• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

als sie madara (den falschen) lächerlich gemacht haben, ging mir die seele aus.... :neutral:

Die Chapter sind im Moment viel zu kurz. Diese Wartezeit von einer Woche ist zum Kotzen. ^^

langweilig, ehrlich gesagt.

"DU BIST SO VERZWEIFELT DU SETZT DIESES JUTSU EIN! ICH ALLEINE WEIß, WAS ES BEDEUTET HOKAGE ZU SEIN! NARUTO! DU MUSST STERBEN WEIL ES SO IST!"

Da sind meine RL-Probleme ja 100x abwechslungsreicher und besser gescripted als des.

Dieses Power Level :lol: Holy shit xD

Ps Voll bock das Naruto den ganzen Timeskip über nur im Sennin Mode sitzt und energie sammelt :ugly:

wie könnt ihr den Manga noch ernst nehmen? :ugly:

Und da ist das Ding. Es ist ein Manga. Ein Shounen. Das ganze ist nichts zum "ernst nehmen". Es gibt ernste Themen die angesprochen werden, wie auch in diesem Chapter, aber es bleibt nur ein Manga. Ein Manga in Dem Ninja magische Kräfte haben und mit Energiekugeln rumwerfen währned sie mystische Ungeheuer herbergen und ihre Augen in Superaugen verwandeln können ....

Ja, warum nehmen wir das ganze eigentlich nicht ernst?

langweilig, ehrlich gesagt.

"DU BIST SO VERZWEIFELT DU SETZT DIESES JUTSU EIN! ICH ALLEINE WEIß, WAS ES BEDEUTET HOKAGE ZU SEIN! NARUTO! DU MUSST STERBEN WEIL ES SO IST!"

Da sind meine RL-Probleme ja 100x abwechslungsreicher und besser gescripted als des.

Er muss sterben, weil er sein Freund ist und zur alten Welt gehört, was Sasuke an seinem weiteren Vorgehen hindern würde. Der Bitchslap mit der Einsamkeit und dem Jutsu hat Naruto getroffen, entspricht ja auch irgendwie der Wahrheit (zumindest beim alten Naruto). Ansonsten ist es jetzt zumindest besser, Sasuke als Vessel für Susannoo und er will unsterblich werden? Erklärt wie er seinen Plan aufrecht erhalten will, damit kann ich leben. Dass Naruto mit dem Fuchs zusammen den Sagemode nutzt gefällt mir (auch wenn es natürlich von DBZ inspiriert ist). Und die Powerlevel....., gibt schlimmeres, fast jeder Shounen geht in diese Richtung auch in der Heftigkeit (Toriko wird auch heftig, HxH machte auch schon andeutungen). Finde hier nicht so viel zum meckern, macht die vorangegangenen Fehler nicht wett, aber das kann gar nichts ;) Freue mich aufdie letzten paar Chapter :nix:

Weil der Manga die Eigens aufgestelten Regeln über Bord geworfen hatte?

Wann? Wo? Nicht hier. Nicht einmal annähernd. Alles was auf Naruto bezogen war in diesem Chapter war eine Erweiterung von bereits vorher etablierten Geschichten.

Sasuke an sich hat sinnvolle und für die Geschichte logische Ansätze, die man so vertreten kann und im Rahmen der Geschichte hat er recht mit dem was er über die 5 Dörfer sagt, also auch er eine interessante Interpretation von Narutos Kage Bunshin.

Die Susan'o Bijuu-Geschichte ist jetzt so ne Sache, aber es ist so, dass es auf der Hand liegt das Sasuke so etwas braucht um gegen diesen Naruto auch nur annähernd eine Chance zu haben. Muss man jetzt nicht wirklich toll finden, aber diese gewollte und erzwungene hyperventilation die man hier wieder lostreten will, ist bescheiden und unangebracht.

Vorallem mit den angebrachten Argumenten zu gegebem Zeitpunkt.

in 3 wochen kann man dann endlich den ersten teil nochmal in ruhe lesen und sich daran erfreuen, dass kishi prinzipiell talent hat.

in 3 wochen kann man dann endlich den ersten teil nochmal in ruhe lesen und sich daran erfreuen, dass kishi prinzipiell talent hat.

Ja. Man kann sich auch an gewissen Aspekten aus Teil 2 erfreuen. Ist nun nicht so, dass hier alles schlecht und uninspirert gewesen ist. Glaube auch, dass wenn man Kishimoto freie Hand gelassen hätte, hätten wir wohlmöglich einen ganz anderen Manga gehabt, der Part 1 deutlich näher gekommen wäre als das hier.

Erstes Panel: "A battle of love and power"

Wurde Naruto zu 50 Shades of Grey oder wie? :rofl3:

Zurück
Top Bottom