• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Schade, dass er sein Manga so beendet. War ne tolle Zeit. Thx Kishi

Schade das man Madara auf so eine.unfaire Art beseitigt hat :(
Er war mein Liebling :(
Aber einerseits ist das Indiz dafür das Madara nach wie vor der stärkste shinobi überhaupt ist :blushed:

Bumpfists übermitteln wieder ganze Gedankengänge.

Gähn. Da war TWEWY ja noch tiefgründiger.

genau was erwartet wurde. jetzt labbern sie ein chap.
dann wachen sie auf und naruto ist diesmal über sasuke nachdem sie fertig sind.

gähnz.

Schade, dass Kishi den Kampf so schnell abfrühstückt.. wollte es schön lang, spannend und ohne viel Gelaber.
Aber diese Sentimentalitäten haben auch was. :blushed:

Sie sollen sich endlich mal küssen und sich dann ein Zimmer nehmen... all die Jahre Warterei für diesen einen Moment :love2:

...und die Yaoi-Fans können in Frieden sterben :kruemel:

Werdet ihr das eigentlich vermissen wenn es kein Naruto mehr zum wöchentlichen nörgeln gibt? :v:

dann kann ich den ersten teil entspannt nochmal in meiner manga-form hier durchlesen und muss nicht mehr woche für woche daran denken, wie einer der talentiertesten shounen-mangaka sein meisterwerk ruiniert hat.

Werdet ihr das eigentlich vermissen wenn es kein Naruto mehr zum wöchentlichen nörgeln gibt? :v:

Ich jammere ja noch gar nicht soo lange, habe lange durchgehalten, aber irgendwann ging es nicht mehr. Und nö, ich blicke auf die guten Seiten des Mangas zurück, die gab es ja auch. Wenn ich wirklich weiterjammern wollen würde, dann wäre Bleach dafür geeignet (leider existiert das immer noch).. ;)

Oh Mann, also stimmt meine Vermutung, dass es mit Chapter 700 endet.

Gerade den Kampf, auf den jeder seit Jahren wartet, will er innerhalb von 5 Chaptern abspeisen, inklusive Ende?
Nach diesem unzumutbar langen Endkampf gegen Madara, Obito und Kaguya?
Ich hoffe nur, dass der Anime den Kampf gut umsetzt, inklusive Filler-Kampfszenen.

Zum Chapter an sich: Nichts besonderes bisher, beide OP as shit.

Hahahahahaha, bester Kommentar den ich seit langem gelesen habe. Ist von einem Reddit-Nutzer:

"Naruto has him in the TNJ dimension
its over"

Fasst das Ganze gut zusammen.^^

Wann war für euch eigentlich der Manga "vorbei"?

Für mich fings an als Naruto Pain "besiegt" hat, denn das machte Jiraiyas Tod irgendwie überflüssig. Auch dass Nagato durch Talk no Jutsu bekehrt und das ganze Dorf wiederbeleben konnte fand ich ziemlich übertrieben. Das Kagetreffen war interessant, aber rutschte schnell ins lächerliche weil die Kage irgendwie unseriös wirkten und natürlich weil Sasuke Danzo platt gemacht hat.

Insgesamt merkt man aber, dass die ganze Handlung nicht wirklich gut durchdacht war bzw sich nicht gut entwickelt hat. Nur Konoha, Akatsuki und Sasukes Geschichte standen hauptsächlich im Fokus. Das Narutoversum ist nicht ausgeschöpft worden, von den Locations her, von den Charakteren her, von den Jutsus her, etc. Nach dem Time Skip hätte dieses Potenzial genutzt werden können.. schade.

Man muss dazu sagen: Part 2 war mal geplant als "kurzer als Part 1" vermutlich musste Kishimoto irgendwwo im Sai&Sasuke Arc von seiner ursprünglichen Idee abweichen.

Zurück
Top Bottom