- Seit
- 23 März 2007
kein Wunder das Urbi und ich das nicht kennen. Wir geben uns nur mit gehobener Qualität zufrieden.
Vorallem isst das Auge bei Mangas mit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein Wunder das Urbi und ich das nicht kennen. Wir geben uns nur mit gehobener Qualität zufrieden.
Vorallem isst das Auge bei Mangas mit
imo macht es überhaupt keinen sinn, dass sie ihn 'liebt'. schön dass er das mal sagt. ^^
Liebe hat/braucht nie einen Sinn oder einen bestimmten Grund.
Wenn dich jemand x mal killen wollte, dein Dorf auslöschen und alles was dir wichtig ist etc. und du den/die dann immer noch liebst, tja, irgendwie irre oder? Ein wenig erwachsener sollte sie schon geworden sein, eigentlich. Kann verbotene Techniken, ihre Lehrerin ist der/die Hokage und sie hat sich in den Jahren kein bisschen verändert.... Davon abgesehen, dass es ohnehin nur eine nie erwiderte Schwärmerei eines kleinen Mädchens war, ist jetzt nicht so, dass sie mal zusammen waren. Imo unglaubwürdig.
Ihr wundert euch immer noch über die Rolle einer Frau in Kishis Manga?
Liebe hat/braucht nie einen Sinn oder einen bestimmten Grund.
ich kann das ganze gerade einfach nicht ernst nehmen ....
sakura hat ihn schon 'geliebt', obwohl sie ihn gar nicht kannte und er nur der schöne, coole war, genauso wie ino.