• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

naja erstmal werden sie sich kloppen wie ende part 1 mit Flashbacks . dann diese Zwischenwelt wo sie reden wie damals nach Danzos tot.
Am ende liegt Sasuke aufm wasser und naruto hockt über ihn blabla

mal guggen wieviel chaps das dauern wird. sollten nen Tippspiel machen :D

naja erstmal werden sie sich kloppen wie ende part 1 mit Flashbacks . dann diese Zwischenwelt wo sie reden wie damals nach Danzos tot.
Am ende liegt Sasuke aufm wasser und naruto hockt über ihn blabla

mal guggen wieviel chaps das dauern wird. sollten nen Tippspiel machen :D

24 mir Reden und Rückblenden und 3 wo gekämpft wird. Am Ende macht Naruto sein Sexy Jutsu bei dem man Naruto als Mann nackt sieht, Sasuke bekommt Nasenbluten und stirbt. Happy Puppy End

oder am Ende es wird 24 Kapitel geredet und am Ende steht " und wenn sie nicht gestorben sind dann reden sie noch immer"

:v:

ich will nur einen guten inszenierten kampf. mehr konnte kishi sowieso nie bei naruto ...

Ich will einfach nur noch nen Kuss sehen zwischen den beiden und ich kann den Manga da abschließen, wo er begonnen hat. :kruemel:

Jop. Also wird Naruto so oder so verlieren.

Also steht es 2:0 für Sasuke

Da Naruto überlebt wird er nicht verlieren. Eher ne Talk no Jutsu Demütigung für Sasuke. Oder Sasuke verpisst sich, weil er merkt, dass sich Naruto opfern würde. Irgend so einen Scheiß wird Kishi schon abziehen. Oder Naruto verprügelt Sasuke. Ist eh egal, Sasukes Verhalten ist einfach nur noch lächerlich, dass der anderen auch. Wirkt einfach nur gezwungen, da der Kampf an dem Ort sein muss, egal was vorher passierte. Achja, dass der Fuchs so anfällig gegenüber Genjutsu ist, das ist die Krönung der Lächerlichkeit, aber selbst Sakura und co. hätten inzwischen Mittel dagegen finden müssen. Im Grunde könnte Sasuke jeden Nicht Uchiha alleine mit Genjutsu besiegen, die nutzt er aber nur dann, wenn es Kishi gerade in den Kram passt.

jep sakura wurde nun zum 100. mal von sasuke abgewiesen und wird es wahrscheinlich auch nochmals im film werden .... :hmm:

Traurigerweise könnte das sogar stimmen.
Wenn ich da an Meruem und Komugi denke.. :ugly: dann frage ich mich, warum Kitschis Motivation versagt das ebenfalls gut zu schreiben.

Ich verstehe auch nur "Sushi desu!"

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie es ablaufen wird. war eigentlich sonst der Meinung, dass der Kampf mindestens solange gehen würde wie der erste.
Der Ging damals von 218 bis 233, Minus 6 (?) Uchiha-Flashback-Chapter. Neun CHapter. wir haben jetzt noch etwa 10 Chapter. Wir brauchen noch nen Epilog, der den Canon abschließt und nächste Woche gibt es erst noch schön erklärungen und alles.

Könnte mir vorstellen, dass der Manga noch läuft, währned der Film schon in den Kinos ist, oder Naruto pustet Sasuke in 2,5 Chapter weg :lol:

Zurück
Top Bottom