Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Naruto Sasuke Seal fur das auflösen von MT braucht, habe ich eher keineDass man die neuen Characterdesigns von Hinata und Sasuke noch nicht gesehen hat gibt mir zu bedenken.
Das kam jetzt nicht überraschend, aber ich hatte ganz vergessen warum Sasuke so ein nerviger Charakter ist. Kann Naruto ihn bitte jetzt einfach mal töten? Es kann doch nicht sein, dass sich der ganze Manga um diesen Sasuke "Mimimimi" Quatsch dreht.
scheisse ist nur, dass wir Part3 Naruto schon gesehen haben.
Marketingfehler par excellence
Ich hoffe einfach aufn epischen Fight wenn er den Rest net so hinkriegt.
That folge
Muss auch sagen Obito hat im Anime irgendwie auch mehr Swag als im Manga.
Da Naruto Sasuke Seal fur das auflösen von MT braucht, habe ich eher keine
Läuft also wieder alles auf Talk no Jutsu hinaus
Gesammelte DethroningMoments auf TV Tropes
Ist das die Haterhöle?
And the series has literally discarded every single precept that once made it worth reading. Guts, heart and hard work are more important than natural talent and bloodline?
This has literally boiled down to a couple of ancestral grandkids with daddy's weapons fighting grandma for her fortune which was given to charity following her death. Who also happens to be an alien. Who also ate godzilla and his friends and their captain planet tree.
irgendwie lese ich da bei 9 von 10 auflistungen nur geflenne, dass deren lieblingscharakter abgewurstet wurde.