• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Dass man die neuen Characterdesigns von Hinata und Sasuke noch nicht gesehen hat gibt mir zu bedenken.

Das kam jetzt nicht überraschend, aber ich hatte ganz vergessen warum Sasuke so ein nerviger Charakter ist. Kann Naruto ihn bitte jetzt einfach mal töten? Es kann doch nicht sein, dass sich der ganze Manga um diesen Sasuke "Mimimimi" Quatsch dreht.

Das kam jetzt nicht überraschend, aber ich hatte ganz vergessen warum Sasuke so ein nerviger Charakter ist. Kann Naruto ihn bitte jetzt einfach mal töten? Es kann doch nicht sein, dass sich der ganze Manga um diesen Sasuke "Mimimimi" Quatsch dreht.

Sasuke hat seit Itachis tot kein Charakter, ist Plot Device für Kishi

scheisse ist nur, dass wir Part3 Naruto schon gesehen haben.

Marketingfehler par excellence

Ach was, der Film spielt nur in einer alternativen Dimension um die Narutofangirls zu besänftigen, als alternatives Happy End für Zartbeseitete :muhaha:

nah, hast recht, man kann sich nichtmal Spannung herbeifantasieren :v:

Ich hoffe einfach aufn epischen Fight wenn er den Rest net so hinkriegt.

That folge :banderas:

Muss auch sagen Obito hat im Anime irgendwie auch mehr Swag als im Manga.

es ist episode 375 , die sollt man allein wegen dem kampf guggen ab min 5.50 gehts los. geniale Animationen +score 3mins ohne ein wort beide auf einander eindreschen. das war so epic. für mich die beste Kampfszene in Part 2 im Anime.

So.. ich habe vorhin Naruto Ultimante Ninja Storm Revolution bekommen und möchte gerne wissen, was ich bei dem Spiel beachten muss. :ugly: Es gibt doch sicher ein paar von euch, die das spielen? Ich hab jetzt vorhin kurz einmal das Game installiert und eine Testrunde gemacht, mir gefällt das Kampfsystem. Weitaus besser, taktischer und authentischer als was man im Manga erlebt.

Ist das die Haterhöle? :ugly:

Eher die Wahrheit, wenn man bedenkt, wie einige Leute sogar noch besser, als Gin, auflisten, ab welchen Punkt es unglaubwürdig wurde, Rectonned wurde (Sasuke vor allem) oder Logikfehler drinnen sind.

Am Schlimmsten ist die Tatsache, dass das stimmt:

And the series has literally discarded every single precept that once made it worth reading. Guts, heart and hard work are more important than natural talent and bloodline?

This has literally boiled down to a couple of ancestral grandkids with daddy's weapons fighting grandma for her fortune which was given to charity following her death. Who also happens to be an alien. Who also ate godzilla and his friends and their captain planet tree.

Wie man schön sagen kann.

Uzumaki Naruto, der Wunderknabe mit den besten Vererbtesten Fähigkeiten der Ninjawelt und den Wertvollsten Blutlinien, ist die Antithese zu seinem Manga

Dem Manga:

naruto-12-5-17.png

naruto-12-5-18.png

naruto-12-5-19.png

naruto-12-6-05.png

naruto-12-6-06.png

Zuletzt bearbeitet:
Sakura opfert sich für Sasuke, Sasuke bekommt von diesem Paradoxon einen Hirnschaden, trägt von nun an ein Band ums Stirn und Naruto reißt sich die Haare raus?

Zurück
Top Bottom