• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Die Kage wollten ihn eher töten, er hat sich nur verteidigt. :hmm:

Wenn du ins G5 einbricht und da fröhlich Leute tötest und dann gegen jeden Kage gleich angehst weil sie/er ein "hinderniss" sind weil "ich bin so evil" und so. Na ja :hmm: btw. hat auch sasuke raikage als erstes angegrifen, nicht umgekehrt. Der stand einfach nur im weg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ins G5 einbricht und da fröhlich Leute tötest und dann gegen jeden Kage gleich angehst weil sie ein "hinderniss" sind weil "ich bin so evil" und so. Na ja :hmm: btw. hat auch sasuke raikage als erstes angegrifen, nicht umgekehrt. Der stand einfach nur im weg

Jo, jetzt hat er aber ne ganz andere Motivation. Damals standen sie ihm auf seinem Rachefeldzug im Weg, heute tötet er sie um die ganze Welt mal auf 180° zu drehen. :hmm:

Ja, es ist sein zweiter Versuch, ich gebs ja zu. ^^

Aussage vom ganzen Manga das Frieden nur ohne Uchihas möglich ist. :-?

Nee, Aussage ist dass Frieden nur ohne Sasuke möglich ist.

cool. jetzt wird es noch einmal richtig interessant, das war er uns schuldig.^^

Apropo Sasuke etc.

Rikkudo Sennin hat doch schon quasi gesagt das keiner von denen sterben wird + das sie am Ende wieder friends werden (lol) weil Jutsu nur gemeinsam auflösbar

Und Kishi hat eh net die balls

5zu6p.gif

Nee, Aussage ist dass Frieden nur ohne Sasuke möglich ist.
Ohne Uchihas kein Kampf gegen Pain, Madara, Tobi/Obito, kein Akatsuki, keine wiederbelebte Hasendame und nachdem der letzte Uchiha (Sasuke) tod ist gibt es frieden. Die Aussage wäre ziemlich klar das Uchihas an allem schuld waren.

Ohne Uchihas kein Kampf gegen Pain, Madara, Tobi/Obito, kein Akatsuki, keine wiederbelebte Hasendame und nachdem der letzte Uchiha (Sasuke) tod ist gibt es frieden. Die Aussage wäre ziemlich klar das Uchihas an allem schuld waren.

Ich befürworte Sasuke als Hokage, aber momentan gehe ich eher davon, dass Kishi in abkratzen lässt.
Im Grunde waren "die Uchihas" es ja, denn ohne Obito und Madara wäre kein Akatsuki entstanden und man hätte keine Kaguya am Hals. Sasuke hat Akatsuki auch unterstützt und griff die Kage an. Jetzt wälzt er die Schuld auf diese, obwohl seine eigenen Clanmitglieder es verbockt haben.
Sasuke rebelliert gegen die Gesellschaft und scheitert, er geht an seinen Depressionen zugrunde und stirbt (um mal eine Parallele zu einer berühmten Literaturfigur zu schaffen :-P)

Ich befürworte Sasuke als Hokage, aber momentan gehe ich eher davon, dass Kishi in abkratzen lässt.
Im Grunde waren "die Uchihas" es ja, denn ohne Obito und Madara wäre kein Akatsuki entstanden und man hätte keine Kaguya am Hals. Sasuke hat Akatsuki auch unterstützt und griff die Kage an. Jetzt wälzt er die Schuld auf diese, obwohl seine eigenen Clanmitglieder es verbockt haben.
Sasuke rebelliert gegen die Gesellschaft und scheitert, er geht an seinen Depressionen zugrunde und stirbt (um mal eine Parallele zu einer berühmten Literaturfigur zu schaffen :-P)

Dann kann Naruto aber auch nicht Kage werden weil er es nicht geschaft hat Sasuke zurück zu bringen. Kakashi wird dann Kage, Naruto wird zum nächste J-Man und Sakura stirbt alleine oder wie? :ugly:

Ein schlechtes Ende wärs jetzt, Sasuke tötet Naruto, die Kage und die Viecher, sowie jeden anderen mit irgendwelchen Fähigkeiten. Wahnsinniger Diktator confirmed :brit:

[video=youtube;w5ehyTKWjcY]https://www.youtube.com/watch?v=w5ehyTKWjcY[/video]

Zurück
Top Bottom