• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

wieso sollte es noch einen Kampf geben? Und warum? Naruto wird Hokage...sowie Ruffy König der Piraten wird..ist halt nunmal so :nix:
Wie schon mal beschrieben, interessant wird nur ob es NaruSaku oder Naruhina geben wird :v:
Was ist das denn für ein Grund? Wir wissen das, aber der Manga selber nicht. Verstehe echt nicht, wie man den Kamof jetzt nicht kommen sehen kann ...

Stärkste Chara ist Aoba.

Kein scheiß. Ich Check seine Beweggründe nicht.. Als erstes wollte er seines Bruders Erbe nicht aufgeben und nun das

so schlecht....unglaublich. Jetzt auf einmal ist natürlich Sasuke wieder böse nur um den Endkampf einzuläuten :fp:
Wenn dir das Leseverständnis über den ganzen Arc hinweg fehlt und du das hier nicht hast kommen sehen, mit allem was hier gerade passiert, ist das eher ein persönliches Ding bei dir.

Das ist nicht schlecht, es gab den ganzen Arc hinweg das Foreshadowing dazu.

er geht mit Talk no Jutsu und nen Rasengan zu Ende. Andere Techs beherrscht Naruto eh net.

lol, aber wie Sasuke dargestellt wird in seinen "dark moments", wie Yagami Light aus Death Note.
boku ga kira da!!! all over again

Der richtige Endboss ist ja noch garnicht auf der Bühne. :uglylol:

Ach, kommt mir nicht wieder mit Orochimaru oder Kabuto.

Für mich kann er es beenden indem die drei (Naruto, Saskue und Sakura) sich ein paar Ramen teilen.
Mich wundert eigentlich, dass Jiraiya im Endkampf nicht mit Edo-Tensai mitvertreten war. Irgendwie wurden alle zurückgeholt selbst die ersten Kages aber Jiraiya, den gibt es nicht mehr? Komisch ? Auch das seine Mutter nicht mehr dabei war?

Ich dachte immer mit Edo-Tensai kann man jeden zurückholen.

Zurück
Top Bottom