Leprechaun
Moderator
Ist Madara jetzt tot?
Das kann doch wohl nicht wahr sein, das der mit Abstand stärkste Charakter in naruto einfach so stirbt :evil2:
stärkster Chara war glaube ich Kaguya.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Madara jetzt tot?
Das kann doch wohl nicht wahr sein, das der mit Abstand stärkste Charakter in naruto einfach so stirbt :evil2:
Was ist das denn für ein Grund? Wir wissen das, aber der Manga selber nicht. Verstehe echt nicht, wie man den Kamof jetzt nicht kommen sehen kann ...wieso sollte es noch einen Kampf geben? Und warum? Naruto wird Hokage...sowie Ruffy König der Piraten wird..ist halt nunmal so
Wie schon mal beschrieben, interessant wird nur ob es NaruSaku oder Naruhina geben wird :v:
Soviel zu dem Thema, ihr Vaginas:v:
Wenn dir das Leseverständnis über den ganzen Arc hinweg fehlt und du das hier nicht hast kommen sehen, mit allem was hier gerade passiert, ist das eher ein persönliches Ding bei dir.so schlecht....unglaublich. Jetzt auf einmal ist natürlich Sasuke wieder böse nur um den Endkampf einzuläuten
ha! wie erwartet
wird sowieso ein sehr kurzer krampf
:rofl4:
so schlecht....unglaublich. Jetzt auf einmal ist natürlich Sasuke wieder böse nur um den Endkampf einzuläuten
Kein scheiß. Ich Check seine Beweggründe nicht.. Als erstes wollte er seines Bruders Erbe nicht aufgeben und nun das
Echt dieser ewige Naruto vs. Sasuke Quatch nervt nur noch.
Erwartet, mir hat aber das "Uchiahahahah" gefehlt
Der richtige Endboss ist ja noch garnicht auf der Bühne.