• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

es wird sicher nicht noch einen großen kampf geben. dazu reicht gar nicht mehr die zeit vor dem kinofilm, so wie kishi seit jahren schon den krieg in die länge gezogen hat.
was es geben könnte, wäre eine andeutung oder der beginn von einem kampf, dessen ausgang nicht wirklich relevant ist, aber der in einem flashback des film noch einmal gezeigt werden könnte so als fanservice. ich denke da natürlich an einen sasuke vs naruto kampf, den kishi uns wirklich noch schuldigt.

Den Kampf hat er eh schon vor Jahren angedeutet in einem Video, was Loti gepostet hat.
Absolut kindisch, wenn ihr mich fragt. Die Welt stand vor dem Aus und dann sollen sie noch kämpfen?

Den Kampf hat er eh schon vor Jahren angedeutet in einem Video, was Loti gepostet hat.
Absolut kindisch, wenn ihr mich fragt. Die Welt stand vor dem Aus und dann sollen sie noch kämpfen?

aber genau das ist doch sasuke schon die ganze zeit während part 2 gewesen. mich wundert sowieso nichts mehr.

Obito hat gesagt Kakashi soll Kage werden
Kiba will auch Hokage werden
Sakura will jetzt sicher auch Hokge werden um zu zeigen was Mädchen in diesem Manga drauf haben

Gibts dann Battle Royal ala Naruto

Sasuke hat doch mal angedeutet, dass er auch Hokage werden will. Vielleicht kämpfen die beiden einfach um diesen Posten?

Beide Ausgänge wären aber beschissen.
1) Naruto wird wie erwartet Hokage und Sasuke tritt als Verlierer in die Fußstapfen von Madara, der Kreislauf der Uchiha geht weiter *gähn*
2) Sasuke wird Hokage und ihm wird plötzlich alles verziehen, was er getan hat und Naruto dagegen tritt in die Fußstapfen von Jiraiya *gähn*

Wobei Variante 2 realistischer ist, aber wenn man sich den gesamten Manga ins Gedächtnis ruft, würde man sich fragen, wofür Naruto eigentlich gekämpft hat. Und Sasuke wäre in einer ähnlichen Position wie Obito, der plötzlich wieder "gut" ist. Positiv wäre aber, dass der ganze Uchiha-Hate, von dem Hashirama sprach, gebrochen wird und Itachis Traum würde in Erfüllung gehen.

Ist halt die Frage ob das überhaupt möglich ist, ein Hokage wird eben gewählt und das nicht durch Kampf. Momentan braucht es ja ohnehin keinen neuen und wenn, dann wird sicher nicht Sasuke die erste Wahl sein. Naruto und Sakura vermutlich auch nicht, sind alle viel zu jung. Naja, es ist Kishi, mal schaun :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird definitiv noch einen Kampf zwischen Naruto und Sasuke geben, dass wurde die ganze Zeit im Kampf selber schon angedeutet. Es wird keinen kampflosen Epilog bis in den Dezember geben, auf keinen Fall.

Um Sakura? Ich sehe gerade eventuell noch einen freundschaftlichen Kampf, oder indirekt um den Hokagetitel, dass sie untereinander ausmachen, dass sich der Verlierer nie aufstellen lassen wird ;) Direkt um den Titel können sie nicht kämpfen.

Um Sakura? Ich sehe gerade eventuell noch einen freundschaftlichen Kampf, oder indirekt um den Hokagetitel, dass sie untereinander ausmachen, dass sich der Verlierer nie aufstellen lassen wird ;) Direkt um den Titel können sie nicht kämpfen.
Ich glaube schon dass es da um was ernsteres gehen wird. Sasuke ist bereit alles zu opfern, was von Naruto für bedeutung ist. Er hatte kein Proiblem damit die Bijuus abzufackeln, hätte Sakura und Kakashi den sicheren Tod überlassen etc. pp.

Naruto ist Sasuke auch bereits am Mustern und ausspähen, beide wissen, dass es zu dem Kampf kommt und beide sind vorbereitet.

Mal schaun, im Grunde kann man Sasuke so ziemlich alles machen lassen, da charakterlos :kruemel:

Mal schaun, im Grunde kann man Sasuke so ziemlich alles machen lassen, da charakterlos :kruemel:
Er hatte schon viele Charakteranpassungen, je nach Lage des Mangas. Das stimmt. Er ist halt noch ein weißes Blatt ... oder so :lol:
Denke aber, dass Kishi hier schon einen Plan hat, dafür ist das auftreten von Sasuke im War selbst zu merkwürdig.

Er hatte schon viele Charakteranpassungen, je nach Lage des Mangas. Das stimmt. Er ist halt noch ein weißes Blatt ... oder so :lol:
Denke aber, dass Kishi hier schon einen Plan hat, dafür ist das auftreten von Sasuke im War selbst zu merkwürdig.

Mir kommt er schon nachdenklicher vor und nicht mehr so hart (härter als naruto sicherlich, aber ihm ging es halt vor allem darum, die böse Hexe zu töten). Aber es wurde vom Sage of the Six Paths auch angedeutet, dass Naruto und Sasuke unterschiedliche Lösungsansätze/Wege haben/gehen, um ans Ziel zu kommen. Muss man abwarten, vielleicht gibt es ja nun noch ein paar gute Szenen, nachdem Kishi den Wahnsinn um den Mooneye Plan endlich beendet hat ;)

Ich spoilere ich mal das Ende von Fight:

RASENGAN
CHIDORI
Weißes Licht

Da fand ich den Obito vs Kakashi fight heute im anime geiler

Würde gerne Kakashi vs Gai allout sehen :hmm:

Das ist auch so ne Sache, sollte Sasuke nicht wieder "böse" werden, was eh nicht juckt da wie schon festegstellt der typ eh kein Charakter per se hat, wie soll denn der Kampf aussehen? Technisch genommen dürften nicht mal Chidori und Rasengan gegeneinander einsetzen weil sie sich damit töten könnten. Hat Kishi sogar in Part 1 mal Plotpoint daraus gemacht lol.

Und wenn er wieder mad wird, wie ist dann die Endlösung davon? Naruto sagt wir töten den Psychopath mit dem Stimmungschwankungen nicht? Und alle finden das bestimmt auch noch k.

Ich erinnere mich nochdaran das Konoha 11 schon beschlossen hatte Sasuke zu töten. Auch so ein Plot Point was nie aufgelöst wurde bisher

Das nächste Kapitel wird "Awakening" heißen und sich auf die Auflösung von MT beziehen.
In dem Kapitel, in dem es gelöst wird, wird es Stress geben, weil die Leute erst wieder damit klarkommen müssen, dass eben nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.

Ist Madara jetzt tot?
Das kann doch wohl nicht wahr sein, das der mit Abstand stärkste Charakter in naruto einfach so stirbt :evil2:

wieso sollte es noch einen Kampf geben? Und warum? Naruto wird Hokage...sowie Ruffy König der Piraten wird..ist halt nunmal so :nix:
Wie schon mal beschrieben, interessant wird nur ob es NaruSaku oder Naruhina geben wird :v:

Zurück
Top Bottom