• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

nicht wenn es wie mario wird. bei dem oneshot war glaube ich alles schlecht...
und vor allem darf der humor nicht gleich komplett verloren gehen. ich mag es absolut nicht wenn battleshounen in eine ernsthaftigkeit hinabgleiten, aus der sie dann nie mehr rauskommen. vor allem weil gerade naruto und bleach eigentlich mal eine gute balance gefunden hatten, während op nur extreme kennt.

Ich fand Mario garnicht schlecht, hätte imo potential abseits des üblichen mainstreams.

Wenn es Part 3 gibt dann sicher net mit ner "jüngeren" Generations. So alt scheinen sie nach dem Previews nicht zu sein und keiner gibt irgend einen fuck über Konohamaru.

wenn kishi das worldbuilding nicht vergeigt hätte und konoha nicht das zentrum der kompletten welt wäre, hätte ich mir gut eine spinoff/fortsetzung mit einer neuen generation aus einem anderen ninja dorf vorstellen können.
einfach mal weg von naruto, den crappy uchihas und konoha mit sporadischem fanservice. genug freiheiten hätte er dadurch auch gehabt, um vllt mal was anderes zu versuchen.

wenn kishi das worldbuilding nicht vergeigt hätte und konoha nicht das zentrum der kompletten welt wäre, hätte ich mir gut eine spinoff/fortsetzung mit einer neuen generation aus einem anderen ninja dorf vorstellen können.
einfach mal weg von naruto, den crappy uchihas und konoha mit sporadischem fanservice. genug freiheiten hätte er dadurch auch gehabt, um vllt mal was anderes zu versuchen.

Ja Konoha Focus hat dem ganzen nicht gut getan, hat man viel Potenzial verschenkt.

Das interessante (für mich) aus dem aktuellen Standpunkt wie ein Part 3 aussehen könnte wäre das Naruto wie Jiraiya dann rumreist um den ewigen Frieden oder so zu bringen (meint halt dann davor wäre es nicht richtig Hokage zu sein oder what ever) und der Focus dann wirklich drauf geht wie man diese Dörfer Dynamik Probleme löst mit Kakashi als Hokagen dann in der Zwischenzeit und auch anderen Schauplätzten. Auf Sharingan Chronicles hab ich auch kb mehr, war mir schon die hälfte von Part 2 zu viel davon.

Aber ich ermute eher das alle Dörfer dann am ende bros sind, genau so wie das Sasuke begnadigt ist und so ein kram.

Wir sind noch beim Uchiha-Kampf und Itachi zeigt Sasuke wie es werden könnte, wenn er nicht mit dem scheiß aufhört und gleich nich sofort nach Konoha zurück geht :v:

:lol: Ein Genjutsu aus der Hölle...

"Sasuke, ich zeige dir jetzt, was Kishi mit uns allen machen wird, wenn du nicht sofort von deinem Emotrip runterkommst, es ist ernst :ugly: " Genjutsu

Sasuke schreit (zitternd): "Amaterasu!!!!!" (und verbrennt damit seinen eigenen Kopf)

Ich glaube ich würde Kishi für diesen Move bis ans ende meines Lebens feiern.

Das wäre der heftigste trollmove ever. 3 Jahre aufgeregt,mitgefiebert,gespannt sein, nur um am ende herauszufinden

[video=youtube;VMeWQXE38dA]https://www.youtube.com/watch?v=VMeWQXE38dA[/video]

Ich würde es begrüßen, dass das alles nur ein Traum wär. Dann kann Kishi die Handlung nochmal besser machen. :scan:

newcharacterdesignsnaruto.jpg

Diese Characterdesigns mal wieder :banderas: More pls.
Temari und Sakura sind bis jetzt die besten.

+ g

Z/HU(Ä*'HJZ rtvgfd4e

eingegeben mit der Stirn. Andere Worte lassen sich zu dem Chapter nicht finden.

KITSCHISHISHISHISHI

naja, besser als die letzten monate, da standard und keine erwartungshaltung.

alles ist vergeben, alles ist vergessen. :scan:

Ich kann mir so ein Bild ausmalen von Endchapter wo der Raikage auf Sasukes rücken klopft "hahaha weißt du noch als du meine Bruder Entführen und töten wolltest und gegen alle Kages gekämpft hast. Und den Hokage Ersatz getötet hast. Und das ich nur noch ein Arm habe verdanke ich auch nur dir. Aber jetzt ist alles cool"

Zurück
Top Bottom