• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Die White Zetsus waren natürlich nur fooder, ich empfand das aber nicht wirklich in die Länge gezogen. Bezüglich wiederbeleben war dies doch ein plus bezüglich den Chars abseits Naruto & Sasuke. Ohne das wäre dort noch weniger von denen zu sehen gewesen und auch bezüglich Fähigkeiten der alten Kages usw. wurde nochmal mehr gezeigt.
Das für die Hasendame noch nicht soviel charakter aufgebaut wurde stimmt wohl aber da wir sowiso nicht wissen wie weit es vom Ende entfernt ist bzw. was da noch kommt ist es für ein Urteil diesbezüglich noch zu früh.

Sicher brachte es "Screentime" für die Nebencharaktere (an sich gut), da hätte ich mir halt gewünscht dass es anders gemacht worden wäre, ohne diese Fodderkämpfe, wirkte fast schon gezwungen. Der Manga hätte mehr Kämpfe wie Shikamaru vs. Hidan etc. gebraucht um die Sidekicks aufzuwerten, sowas vermisse ich einfach. Am Ende war das alles gebündelt gegen Fodder Klone und eigentlich längst tote Charaktere. Eventuell war es als Anime besser/unterhaltsamer, das kann ich nicht beurteilen.

Ich mag die alten Kage sehr, aber sie sind auch nur noch irgendwie ein Schatten ihrer selbst, irgendwie sogar entwürdigt. Die Wiederbelebungsidee und Kabuto fand ich anfangs ja nicht schlecht, das war ne gute Idee (als Bedrohung gegen Madara/Tobi), aber man hätte es besser umsetzen können (damn jetzt muss ich an Kabuto denken, noch jemand der imo mehr Potential als Gegner gehabt hätte und interessanter war als Madara (imo, damit ist jetzt nicht Tobi gemeint, der war auch mal genial)) und es hat sich abgenutzt. Der Tot an sich hat irgendwie seinen Schrecken verloren, da ohnehin fast jeder wiederbelebt werden kann oder von seinen liebsten erwartet wird.

Auch die "Hasendame" fand ich interessant, aber inzwischen geht mir ihr Schweigen sowie ihr quängelnder "Sohn" auf den Geist. Auch wechselt es zu schnell zwischen "Oh, nein, Mamaaaaa" und "haben ja eh keine Chance die Fodder" ;) Aber ich lese ja weiter und lasse mich gerne eines besseren belehren. Wie gesagt, Potential wäre auch jetzt noch da, das gebe ich zu. Aber in letzter zeit (und die dauert schon lange an) ist der Manga einfach nicht mehr auf dem alten Niveau, daran ändern auch kurze Lichtblicke und Höhepunkte (Die Rückblicke wie Minato vs. Madara/Tobi etc.) nicht viel. Aber was solls, warten wir ab.

Zuletzt bearbeitet:
Downfall hat doch hier rum angefangen:

Naruto__Deidara_Lives_by_SractheNinja.png

http://fc01.deviantart.net/fs21/f/2007/237/6/8/Naruto__Deidara_Lives_by_SractheNinja.png

bin nur ich erleichtert das jetzt net schon wieder jemand neues kam?
mal guggen ob jetzt nen part 3 kommt oder ob kishi endlich nen deckel drauf macht

was ist denn so deine faire und objektive [sic] meinung?

@ota...true story, bro.

nhb

juhz

hzju

ergebnisse der ersten 3 hämmer-versuche.

Stop, hammertime!

Btw. da jetzt madara ja auch noch lebt, und natürlich NICHT getötet wird, hat ja Sasuke hilfe beim Uchiha Clan neugründen. Vielleicht adoptiert ihn ja madara auch*

Ihr glaubt das ich trolle aber das 100 % Serious

ist der horror endlich vorbei ? :banderas:

Genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht! :D

Mal im Ernst, wie lange ging dieser beschissene Endkampf (seit Naruto VS Beasts & Tobi) jetzt schon?
3 Jahre? Dieser Kampf alleine war länger als einige sehr gute Mangas die ich kenne. o_0

Bitte lass es jetzt auch wirklich zu Ende sein. Für Naruto vs Sasuke habe ich keinen Nerv mehr, der Kampf würde mich null interessieren, nachdem Kishimoto aus dem Manga ein DBZ 2.0 gemacht hat, was das Kraftlevel und die Techniken angeht. Und auf irgendeine neue Arc, ala Aliens oder Madara 2.0 kann ich erst Recht verzichten.

Das Einzige, was ich noch ok fände, wäre wenn Orochimaru noch irgendeine Aktion raushaut. Vllt übernimmt er Madaras Körper?

Zum Kapitel an sich:
Das Ende des Kampfes kam unerwartet und war völlig bescheuert, passt aber zum restlichen Verlauf. Schlechtester Kampf den ich je sehen durfte.

Meine Schreikrampf wurde dank der Wartung nicht gespeichert, aber ich denke ich brauche nicht viel dazu sagen.

@loti
die woche war das ende und gut ist :D
jetzt 2-3 chaps abschied von den Hokages etc.

Hauptsache jetzt kein twist und nen neuer villian kommt. auch wenns oro ist der alle verratet :D einfach fresse voll von dem arc

@loti
die woche war das ende und gut ist :D
jetzt 2-3 chaps abschied von den Hokages etc.

Hauptsache jetzt kein twist und nen neuer villian kommt. auch wenns oro ist der alle verratet :D einfach fresse voll von dem arc
Naja .. Das Ding ist .. der Naruto Part 3 Film kommt im Dezember ... Da ist nicht viel Platz für ein neuer Gegner :lol:

Zurück
Top Bottom