• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Der Kampf war jetzt irgendwie langweilig und ich bin gespannt ob es jetzt tatsächlich zu Ende ist da sie die Hasenfrau betatscht haben?

Du setzt Kakashi mit Sasuke auf eine Stufe? Wieviel Chapter hast du ausgelassen?
Kakashi beherrscht nur Susano'o.

stimmt. mein fehler

yfGxKXA.png

Kakashi endlich kein Fodder mehr, Sakura gelingt ein Glückstreffer, da sie untschätzt wird. Ansonsten bin ich selbst froh, wenn es langsam mal endet.

Stimmt, mit dem ganzen Fähigkeiten die Kakashi jetzt hat (nämlich Obito + seine eigenen + Rikkudo Chakra um zu spammen) ist Kakashi > Sasuke jetzt canon ~ Braucht man net mal Susanoo vergleich ziehen

ist wohl die einzige entwicklung in letzter zeit die mich ein wenig freut, auch wenn der weg dahin absolut dämlich inszeniert war.

und ja... obito war mit dem allen total nutzlos. kakashi kann aus den augen wohl das maximum ziehen. etwas was wohl selbst sasuke nicht schaffen wird.

Mir fehlt ne Rückblende wo Sakura erläutert, dass sie Jahrelang mit Absicht Fodder gewesen war um mit ner Unterschätzung den Sieg zu eringen.

ich bleib dabei der hausmeister von konaha kommt noch.
wegen Narutos malerein...
Dieser Mal wird der Kampf persönlich

ich hoffe das es das war. einfach das ding jetzt beenden oder wie es aussieht part 3 starten.
wie lang geht der War Arc jetzt? 3 jahre?

Kakashi ist ja ziemlich broken jetzt. Wenn man bedenkt, dass der Einzige, der Obito countern konnte, Kakashi selbst war.. :lol: Heilige Scheiße.

Zurück
Top Bottom