• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wieso alle? Naruto und Sasuke eventuell durch die Power Ups durch den Sage of the six Paths, sonst sehe ich dort niemanden, der an Madara ranreichen würde (mal abgesehen von Kaguya und bei der ist es ja logisch). Kakashi sicherlich nicht, nur weil er die eine Technik beherrscht.

Heißt das nun, dass Kakashi Vollblut-Uchiha ist und nun Attacken spammen kann wie eine Wildsau?

Heißt das nun, dass Kakashi Vollblut-Uchiha ist und nun Attacken spammen kann wie eine Wildsau?

er ist besser. stell dir mal vor er kriegt sein sharingan noch auf die nächste stufe. er kann ja jetzt schon das susano'o, obwohl es mit seinem jetzigen sharingan level gar nicht möglich sein sollte. :kruemel:

Wieso alle? Naruto und Sasuke eventuell durch die Power Ups durch den Sage of the six Paths, sonst sehe ich dort niemanden, der an Madara ranreichen würde (mal abgesehen von Kaguya und bei der ist es ja logisch). Kakashi sicherlich nicht, nur weil er die eine Technik beherrscht.
kakashi beherrscht plötzlich den perfekten susano obwohl er niemals im Leben stärker als itachi ist
Sasuke konnte es auch ganz plötzlich
Jetzt fehlt nur noch sakura , bald wird sie mit einem Power up mit allen den Boden aufwischen :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Uchiha Powers haben ja auch keine Skill Cap Voraussetzungen, man kriegt sie einfach

Uchiha Powers haben ja auch keine Skill Cap Voraussetzungen, man kriegt sie einfach
Den perfekten susano hatte zuvor nie ein uchia zuvor gemeistert (abgesehen von Madara und den ur Vater der uchia)
Und kakshi bekommt es einfach so hin obwohl er dazu gar nicht in der Lage sein sollte mit seine billig Augen :shakehead:

Den perfekten susano hatte zuvor nie ein uchia zuvor gemeistert (abgesehen von Madara und den ur Vater der uchia)
Und kakshi bekommt es einfach so hin obwohl er dazu gar nicht in der Lage sein sollte mit seine billig Augen :shakehead:

Ja und früher hatte fast keiner MS gemeistert und war ne Legendäre Fähigkeit wo die meisten angezweifelt haben das es überhaupt gibt

go figure

no skillcap it is

Kakashi ist eben sehr skilled.

Er kann trotzdem die sogenannte innere Logik des mangas nicht ändern

Madara konnte mit den perfekten susano alle 5 kages mit nur einem streich zerstören
Wie kommt's das jetzt kakashi diese Power hat?
Selbst itachi , eines der klügsten (wenn sogar der klügste ) und talentiertesten Charaktere im manga und selbst er war noch sehr weit weg davon perfekt susano zu beherrschen
Ne selbst in einem manga ist das zu weit hergeholt

Was hat es mit Klugheit zu tun wie viel Power man aufbrauchen kann? Kakashis Kunst lag darin allein durch seine Genialität mit wenig Power gegen Andere mithalten zu können. Problem ist nicht, dass er diese Power verwenden kann, sondern dass er diese Power überhaupt verwendet, das passt nicht zu seinem Typ.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit Klugheit zu tun wie viel Power man aufbrauchen kann? Kakashis Kunst lag darin allein durch seine Genialität mit wenig Power gegen Andere mithalten zu können. Problem ist nicht, dass er diese Power verwenden kann, sondern dass er diese Power überhaupt verwendet, dass passt nicht zu seinem Typ.
Um eine Technik beherrschen zu können müssen sie es erstmal erlernen
Und soweit ich mich entsinne ist perfekt susano kein 0815 Technik wie die üblichen die kakashi sonst kopiert hat
Außerdem wo hat er die ganze chakra herbekommen, immerhin ist susano gigantisch??

Ne sorry ich war immer ein Verfechter des mangas aber seit paar Monaten ist es nur noch zum verzweifeln

Du sagst eigentlich genau das worauf ich hinauswill

Um eine Technik beherrschen zu können müssen sie es erstmal erlernen
Und soweit ich mich entsinne ist perfekt susano kein 0815 Technik wie die üblichen die kakashi sonst kopiert hat
Außerdem wo hat er die ganze chakra herbekommen, immerhin ist susano gigantisch??

Ne sorry ich war immer ein Verfechter des mangas aber seit paar Monaten ist es nur noch zum verzweifeln

Was hat es mit Klugheit zu tun wie viel Power man aufbrauchen kann? Kakashis Kunst lag darin allein durch seine Genialität mit wenig Power gegen Andere mithalten zu können. Problem ist nicht, dass er diese Power verwenden kann, sondern dass er diese Power überhaupt verwendet, das passt nicht zu seinem Typ.

Er kann trotzdem die sogenannte innere Logik des mangas nicht ändern

Madara konnte mit den perfekten susano alle 5 kages mit nur einem streich zerstören
Wie kommt's das jetzt kakashi diese Power hat?
Selbst itachi , eines der klügsten (wenn sogar der klügste ) und talentiertesten Charaktere im manga und selbst er war noch sehr weit weg davon perfekt susano zu beherrschen
Ne selbst in einem manga ist das zu weit hergeholt

Man kann auch in Naruto nicht einfach die Fähigkeiten 1:1 vergleichen, nur weil Kakashi es jetzt hat, muss er nicht unbedingt stärker sein als Itachi, der imo immer noch ziemlich imba ist. Itachi hatte zusätzliche andere Fähigkeiten, hat halt bei Susanoo in der Schule nicht aufgepasst. :v: Erinnere dich mal daran wie er Kabuto geowned hat, wie heftig seine Genjutsu waren, die Talente lagen halt woanders. Konnte Obito-Madara eigentlich früher Susano? dumme Frage aber mir fällt es gerade nicht ein :v: War trotzdem heftig unterwegs.

Und die Augenpowerups geschahen ohnehin immer durch emotionale Überbelastung (töte den bruder, verliere den Freund etc., pflanze das Auge des Bruders ein, stirb...das Rinnegan ebenso, nur durch wtf Situationen. Madara hat das Rinnegan im Sterben liegend erhalten, Obito hat im Sterben Kakashi seine Fähigkeiten hinterlassen, kann man mögen oder nicht, ich sehe es halt als Parallele zur damaligen übertragung und Erweckung des Sharingans und irgendwie freut es mich, dass Kakashi es nun richtig beherrscht.

@Miles: Mehr Chakra hat Kakashi dadurch vermutlich nicht bekommen, aber er wird es trotzdem besser nutzen können. im Grunde seit einiger Zeit egal, dramtisch unter Chakramangel wie früher litt Kakashi schon länger nicht mehr, hat sich halt ans Sharingan gewöhnt, ein Genie eben ;) Kakashi of the Sharingan :kruemel:

@Naru: Weiß gar nicht ob Susanoo überhaupt Unmengen an Chakra verbraucht, ist eher ne mystische Augentechnik und ohnehin besonderes Chakra. Die Vorraussetzung für Susanoo ist ja nicht, dass man viel Chakra hat oder trainiert hat etc. Genauso die ewig brennenden Flammen (amaterasu?). Das aktiviert man und fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch noch an sasukes ersten susano versuche erinnern?
Zuerst war es wie Skelett und hat sehr viel Zeit gebraucht bis es eine richtige Form bekommen hat
Der susano muss also trainiert werden damit es sich überhaupt entwickeln kann
Deshalb finde ich es absurd das kakashi in der kurzen Zeit auf einem Level wie Madara steht und quasi von einer Minute auf die andere stärker als alle kages geworden ist, ist ja schlimmer wie ein cheat :ugly:
Und wenn ich mich recht entsinne hat obito nie ein susano gehabt
Naja scheiss , ich habe recht und ihr nicht :x

:angst:

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch noch an sasukes ersten susano versuche erinnern?
Zuerst war es wie Skelett und hat sehr viel Zeit gebraucht bis es eine richtige Form bekommen hat
Der susano muss also trainiert werden damit es sich überhaupt entwickeln kann
Deshalb finde ich es absurd das kakashi in der kurzen Zeit auf einem Level wie Madara steht und quasi von einer Minute auf die andere stärker als alle kages geworden ist, ist ja schlimmer wie ein cheat :ugly:
Und wenn ich mich recht entsinne hat obito nie ein susano gehabt
Naja scheiss , ich habe recht und ihr nicht :x

:angst:

Dachte Tobirama hat Uchiha Kräfte werden stärker je mehr emo sie werden als Canon deklarier?. Sasuke hat nicht zwischen den Susanoo stufen trainiert (wann denn auch? Ging zeitlich gar net) sondern wurde emotionaler. Kakashi ist kein Uchiha, für den gelten wohl nicht die selben Kreterin, oder er bemächtigt sich obitos emotionaler und sexueller Frust, wer weiß

Dachte Tobirama hat Uchiha Kräfte werden stärker je mehr emo sie werden als Canon deklarier?. Sasuke hat nicht zwischen den Susanoo stufen trainiert (wann denn auch? Ging zeitlich gar net) sondern wurde emotionaler. Kakashi ist kein Uchiha, für den gelten wohl nicht die selben Kreterin, oder er bemächtigt sich obitos emotionaler und sexueller Frust, wer weiß

Eventuell hat Tobi das Susanoo während seines Todes entwickelt und konnte es so weitergeben. Wäre auch nichts neues, soll halt den Kreis schließen und an damals erinnern, als Kakashi das Sharingan aktivierte. Auch der Tod eines Freundes kann sowas auslösen, Kakashi dürfte ja selbst nicht gerade happy sein, dass sich Obito für ihn opfert. So oder so ist es ein mindfuck mit der Erschaffung der Augen in Kakashis nicht-Uchiha-Schädel (auch wenn man ihm zugestehen könnte, dass er bereits daran gewöhnt ist), aber man kann es geradeso noch akzeptieren, in einem Manga, der das einploppen und rausnehmen von Augen während eines Kampfes so selbstverständlich darstellt, wie die Unterhaltungen mit Toten, deren Wiedererweckung und das Treffen von zig Charakteren und Monstern in Naruto etc. :v:

Zurück
Top Bottom