Return of the Crack-Kishi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke, weiß nicht, der scheint imun gegen weibliche Reize zu sein :v:
Ich kann aufgrund des hohen WTF-Faktors nicht in Worte fassen wie ich zu diesem Kapitel stehe.
Das Power-Up macht zwar Sinn, aber die Übergabe und alles drum herum kam aus dem nichts, und macht gar keinen Sinn. Kein Wunder dass das nicht erklärt wurde
Return of the Crack-Kishi
du nimmst es ziemlich gelassen, dass alle deine kakashi-predictions sich in luft auflösen. ^^
kakashi ist mit seinem ersten power up in part 2 nun genauso stark wie sasuke mit seinen über 100 power ups.
future sakura sieht super aus.
Du setzt Kakashi mit Sasuke auf eine Stufe? Wieviel Chapter hast du ausgelassen?
Kakashi beherrscht nur Susano'o.
5-6. kann ich gerade nicht sagen.
und nur susano'o ist gut lol. er benutzt mal eben einfach mal das perfekte susano'o, das sasuke erst vorher durch ein power up bekommen hat.
natürlich ist er nun auf der stufe von sasuke bis eben jener bald auch wieder ein power up bekommen wird. so sind die spielregeln, die sich der manga nun über die letzten jahre aufgebaut hat.
Ich kann aufgrund des hohen WTF-Faktors nicht in Worte fassen wie ich zu diesem Kapitel stehe.
Das Power-Up macht zwar Sinn, aber die Übergabe und alles drum herum kam aus dem nichts, und macht gar keinen Sinn. Kein Wunder dass das nicht erklärt wurde
Wie plötzlich alle die Power von Madara haben
Sorry aber der manga ist mittlerweile nur noch ein Witz
Das bestätigt das Madara nach wie.vor der mächtigste Charakter ist und naruto es nicht geschafft hat der mächtigste zu werden
Madara super sayajin ftw