• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

hahahahahha :lol:

Ohne scheiss, eigentlich fand ich Naruto die letzte Zeit ziemlich unterhaltend, aber dieses Kapitel ist einfach nur hahahahah :lol:

Was ein Rotz, wie kommt man auf so was?

Ich fands unterhaltend. Zwar nicht so, wie ich es gerne gesehen hätte, aber das Kakashi-Upgrade ist ein Lichtblick in dieser dunklen Stunde.

Und das letzte Sasuke-Panel. Seine Fresse. Diese Reaction.

iFep28y57GU2k.gif

Keine Ahnung was für Drogen kishi nimmt aber er sollte es sein lassen. Ich dachte eine weitere Stuffe nach dem Auge klau bei Kakashi gibt es nicht aber das Augen sogar jetzt in einem Art Traum weiter gereicht werden und das von einem toten der jetzt ein Kind ist :rofl3:

kakashi ist mit seinem ersten power up in part 2 nun genauso stark wie sasuke mit seinen über 100 power ups.

nicht schlecht kishi lol

als nächstes ist sakura dran. :v:

edit:

future sakura sieht super aus.

Prc42pW.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aufgrund des hohen WTF-Faktors nicht in Worte fassen wie ich zu diesem Kapitel stehe.
Das Power-Up macht zwar Sinn, aber die Übergabe und alles drum herum kam aus dem nichts, und macht gar keinen Sinn. Kein Wunder dass das nicht erklärt wurde:lol:

kakashi ist mit seinem ersten power up in part 2 nun genauso stark wie sasuke mit seinen über 100 power ups.

Du setzt Kakashi mit Sasuke auf eine Stufe? Wieviel Chapter hast du ausgelassen?
Kakashi beherrscht nur Susano'o.

future sakura sieht super aus.

Oh ja, find ich auch. Bei den anderen beiden kann man nicht viel sagen, sehen fast aus wie vorher.

Du setzt Kakashi mit Sasuke auf eine Stufe? Wieviel Chapter hast du ausgelassen?
Kakashi beherrscht nur Susano'o.

5-6. kann ich gerade nicht sagen.

und nur susano'o ist gut lol. er benutzt mal eben einfach mal das perfekte susano'o, das sasuke erst vorher durch ein power up bekommen hat.
natürlich ist er nun auf der stufe von sasuke bis eben jener bald auch wieder ein power up bekommen wird. so sind die spielregeln, die sich der manga nun über die letzten jahre aufgebaut hat.

5-6. kann ich gerade nicht sagen.

und nur susano'o ist gut lol. er benutzt mal eben einfach mal das perfekte susano'o, das sasuke erst vorher durch ein power up bekommen hat.
natürlich ist er nun auf der stufe von sasuke bis eben jener bald auch wieder ein power up bekommen wird. so sind die spielregeln, die sich der manga nun über die letzten jahre aufgebaut hat.

Da hast du aber Sasukes neustes Power-Up vergessen :neutral:

Ich kann aufgrund des hohen WTF-Faktors nicht in Worte fassen wie ich zu diesem Kapitel stehe.
Das Power-Up macht zwar Sinn, aber die Übergabe und alles drum herum kam aus dem nichts, und macht gar keinen Sinn. Kein Wunder dass das nicht erklärt wurde:lol:

Naja, der junge Obito ist von der Übergangswelt in Kakashis innere Welt gegangen, er sprach ja mit dem jungen Kakashi. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich, Kakashi war ja auch schon bei seinem Vater zu Besuch. Der alte Kakashi nahm nur die Energie, den Geist wahr. Sicher kann man sich fragen, wie er die Augen in Kaka erschaffen konnte, aber nach all den Dimensionswechseln, den Wiedererweckungen von Toten und der allgemeinen "Mystik" des Mangas stört es mich nicht wirklich. Ist halt ein Abschiedsgeschenk, muss man jetzt nicht wissenschaftlich untersuchen imo :v: Fands besser als die letzten Chapter.

Wie plötzlich alle die Power von Madara haben :ugly:
Sorry aber der manga ist mittlerweile nur noch ein Witz :fp:

Das bestätigt das Madara nach wie.vor der mächtigste Charakter ist und naruto es nicht geschafft hat der mächtigste zu werden
Madara super sayajin ftw :aargh:

Wie plötzlich alle die Power von Madara haben :ugly:
Sorry aber der manga ist mittlerweile nur noch ein Witz :fp:

Das bestätigt das Madara nach wie.vor der mächtigste Charakter ist und naruto es nicht geschafft hat der mächtigste zu werden
Madara super sayajin ftw :aargh:

Wieso alle? Naruto und Sasuke eventuell durch die Power Ups durch den Sage of the six Paths, sonst sehe ich dort niemanden, der an Madara ranreichen würde (mal abgesehen von Kaguya und bei der ist es ja logisch). Kakashi sicherlich nicht, nur weil er die eine Technik beherrscht.

Zurück
Top Bottom