Keine Ahnung was es hier schon wieder zu jaulen gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung was es hier schon wieder zu jaulen gibt.
MY DIMENZIONSSSSSSSSS no MY
ich drop den Manga für bis Dezember in der Hoffnung,dass wenn ich ihn an einem stück lese es besser rüber kommt
Das erste was dann hier Leute schreien würde wäre out of character.Sasuke könnte zumindest einmal so etwas wie Chara Entwicklung haben und sanft schmunzeln, wenn er Sakura schon im Arm hat.
Sasuke könnte zumindest einmal so etwas wie Chara Entwicklung haben und sanft schmunzeln, wenn er Sakura schon im Arm hat.
0/10
Und jetzt rate mal von wem das kam ...Das erste was dann hier Leute schreien würde wäre out of character.
Oder wie war das als er zufällig mehr wie Naruto gerettet hat?
Langsam ist es schon soweit, dass ich über deine Bewertungen lachen kann
SakuraxSasuke confirmed. ;-)
Und jetzt rate mal von wem das kam ...
Immerhin, über deine weinen und zweifeln wir eigentlich alle.
Achso, du meinst meine nicht vorhandenen Bewertungen?
da der neu angekündigte film scheinbar ein epilog sein wird, der zwei jahre nach den ereignissen des mangas stattfindet, können wir uns wohl damit sicher sein, dass naruto wohl noch dieses jahr (also 19 wochen bis zum film) enden wird.
Wurde schon Zeit.
Naja, wenigstens darf Obito jetzt endlich ruhen und zu seiner Rin, wegen der der ganze Schmarrn überhaupt passierte :v:
Und ich frage mich, warum Kaguya so dringend Chakra sammeln/sparen muss. Sie scheint ja eine dringende Aufgabe erledigen zu müssen. Denke der richtige Gegner ist noch gar nicht bekannt. Vermutlich wird Kaguya verlieren oder zu schwach sein um gegen das wahre Übel der Welt anzutreten :v: Das wird das Ende von Shippuden sein, und wir werden die wirkliche Welt und einen Neuanfang sehen. Frage mich, wie die nächste "Season" heißen wird
hm der letzte Naruto film wurde angekündigt mit einem älter wirkenden Naruto..
Heißt es zum Sommer endet der Manga? falls ja drop ich ihn bis dahin oder hat Kishi was ausgehandelt und macht einen auf DBGT..
Baut es auf und überlasst es einer anderen Firma Naruto EX oder so zu produzieren
da der neu angekündigte film scheinbar ein epilog sein wird, der zwei jahre nach den ereignissen des mangas stattfindet, können wir uns wohl damit sicher sein, dass naruto wohl noch dieses jahr (also 19 wochen bis zum film) enden wird.