• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Sasuke könnte zumindest einmal so etwas wie Chara Entwicklung haben und sanft schmunzeln, wenn er Sakura schon im Arm hat.

0/10

Wie im Kindergarten hier :sorry:

Finde die hatz nach der richtigen Dimension nicht mal so schlimm. Und Sasuke hat sie zumindest vor dem Sturz bewahrt. Dass ihnen gerade alle nicht wirklich zum lachen zumute sein kann, das sollte klar sein.

da der neu angekündigte film scheinbar ein epilog sein wird, der zwei jahre nach den ereignissen des mangas stattfindet, können wir uns wohl damit sicher sein, dass naruto wohl noch dieses jahr (also 19 wochen bis zum film) enden wird.

da der neu angekündigte film scheinbar ein epilog sein wird, der zwei jahre nach den ereignissen des mangas stattfindet, können wir uns wohl damit sicher sein, dass naruto wohl noch dieses jahr (also 19 wochen bis zum film) enden wird.

Wurde schon Zeit. :ugly:

Soweit ich das sehe, wechseln die zwischendurch andauernd nur die Dimensionen. Blöd nur, dass es keine Dimension im Vacuum oder sowas gibt, in die Kaguya ihre beiden Lieblinge mal kurz stoßen könnte.
Dieser Endkampf wirkt so unspektakulär. Eigentlich möcht ich nur Madara wieder haben, der hatte wenigstens noch seinen coolen Fächer.

Naja, wenigstens darf Obito jetzt endlich ruhen und zu seiner Rin, wegen der der ganze Schmarrn überhaupt passierte :v:

Und ich frage mich, warum Kaguya so dringend Chakra sammeln/sparen muss. Sie scheint ja eine dringende Aufgabe erledigen zu müssen. Denke der richtige Gegner ist noch gar nicht bekannt. Vermutlich wird Kaguya verlieren oder zu schwach sein um gegen das wahre Übel der Welt anzutreten :v: Das wird das Ende von Shippuden sein, und wir werden die wirkliche Welt und einen Neuanfang sehen. Frage mich, wie die nächste "Season" heißen wird xD

Naja, wenigstens darf Obito jetzt endlich ruhen und zu seiner Rin, wegen der der ganze Schmarrn überhaupt passierte :v:

Und ich frage mich, warum Kaguya so dringend Chakra sammeln/sparen muss. Sie scheint ja eine dringende Aufgabe erledigen zu müssen. Denke der richtige Gegner ist noch gar nicht bekannt. Vermutlich wird Kaguya verlieren oder zu schwach sein um gegen das wahre Übel der Welt anzutreten :v: Das wird das Ende von Shippuden sein, und wir werden die wirkliche Welt und einen Neuanfang sehen. Frage mich, wie die nächste "Season" heißen wird xD

Das kann ich dir schon jetzt sagen: Rapid oder Repeat. :ugly:

hm der letzte Naruto film wurde angekündigt mit einem älter wirkenden Naruto..

Heißt es zum Sommer endet der Manga? falls ja drop ich ihn bis dahin oder hat Kishi was ausgehandelt und macht einen auf DBGT..

Baut es auf und überlasst es einer anderen Firma Naruto EX oder so zu produzieren

hm der letzte Naruto film wurde angekündigt mit einem älter wirkenden Naruto..

Heißt es zum Sommer endet der Manga? falls ja drop ich ihn bis dahin oder hat Kishi was ausgehandelt und macht einen auf DBGT..

Baut es auf und überlasst es einer anderen Firma Naruto EX oder so zu produzieren

ich denke mal bis dezember (da erscheint der film) und dann hört der manga auf.

Zurück
Top Bottom