Vollstrecker
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2014
dieses kapitel war recht gut. naruto beweist mal wieder, dass er manchmal auf seltsame weise schlau sein kann. sasuke taucht mit sakura und obito auf. keine ahnung, warum sich naruto bei sakura bedankt. interessant, dass kaguya eine technik beherrscht, mit der sie die schwerkraft erhöht und so ihre feinde bewegungsunfähig macht. der flashback von kakashi, dass er als elite seinen schülern und freunden in den entscheidenden situationen helfen konnte, war ganz okay. interessant, dass obito und kakashi die gleiche idee haben und wie von rin hingezogen wurden, um naruto und sasuke als schild zu dienen. und wieder rettet obito kakashi, um mit rin allein zu sein.
ingesamt war es ein überragendes kapitel, aber dennoch recht gut.
Am Interessantesten fand ich sowieso den restlichen Color-Kram. Sasukes Auge ist also doch lila und nicht rot. Mir haben die Fan Colors mit rotem Auge eh nie gefallen - das sah irgendwie so Horrorfilm mäßig aus und hat Sasuke irgendwie noch unsympathischer wirken lassen ^^
Bin ich der einzige oder kommt euch auch vor dass Naruto auf den Entwürfen ganz links deutlich älter aussieht? (markantere Kinnpartie, leicht massigere Nacken/Schulterpartie und etwas mehr Körpergröße...)
Hängt das vielleicht mit diesem New Era Dingens zusammen? Oder ist das was Jump-Internes?
Ich hab ja auch schon vor längerem mal auf ein Naruto GT getippt/gehofft. Ein Nachfolger wäre auf jeden Fall der Hit...
ingesamt war es ein überragendes kapitel, aber dennoch recht gut.
Am Interessantesten fand ich sowieso den restlichen Color-Kram. Sasukes Auge ist also doch lila und nicht rot. Mir haben die Fan Colors mit rotem Auge eh nie gefallen - das sah irgendwie so Horrorfilm mäßig aus und hat Sasuke irgendwie noch unsympathischer wirken lassen ^^
Bin ich der einzige oder kommt euch auch vor dass Naruto auf den Entwürfen ganz links deutlich älter aussieht? (markantere Kinnpartie, leicht massigere Nacken/Schulterpartie und etwas mehr Körpergröße...)
Hängt das vielleicht mit diesem New Era Dingens zusammen? Oder ist das was Jump-Internes?
Ich hab ja auch schon vor längerem mal auf ein Naruto GT getippt/gehofft. Ein Nachfolger wäre auf jeden Fall der Hit...