• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich frage mich, wann Obito endlich stirbt xD Seriously. Und die alten Kage holen Madara sofort zurück, in der Serie darf wohl niemand mehr in Frieden ruhen (außer die Falschen, die ich wiedersehen möchte...). Dafür hat das Bleachkapitel nur gefühlte 15 Sekunden fürs "lesen" gebraucht :v:

Und was erwartet ihr dann? Sein Highheel Turn, damit er ein Guter wird und alle sich verbünden cuz of Naruto?

Wahrscheinlich wird es eh nix, da die Spaßbremse Haguromo aufgetaucht ist :v: Was ich erwartet hätte? Ne lustige Reaktion von Madara, der sicherlich austicken würde, dass er so missbraucht wurde und sicherlich noch verwunderter darüber wäre, wer ihn da wiederbelebt hat. Nicht mehr, nicht weniger. Dass er auf Rache auswäre sollte logisch sein, da braucht es kein Talk no Jutsu und als Wiederbelebter müsste er wohl ohnehin Befehlen folgen...

qtPqsLE.png

MY DIMENZIONSSSSSSSSS no MY

ich drop den Manga für bis Dezember in der Hoffnung,dass wenn ich ihn an einem stück lese es besser rüber kommt

Denke die Hasendämonin ist gar nicht böse und hat nen wichtigen Plan umzusetzen, den Naruto und Sasuke vereiteln werden und damit erst die richtige Hölle auf die Menschheit loslassen.

Zurück
Top Bottom