Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ich hab den Kram seit 2 Jahren nicht gelesen. Scheint wohl wieder an der Zeit zu sein aufzuholen. :v:
Also ich würds lassen, wenn ich die Chance dazu hätte
[Wers glaubt]
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den Kram seit 2 Jahren nicht gelesen. Scheint wohl wieder an der Zeit zu sein aufzuholen. :v:
Naruto hätte einfach Hokage werden sollen und das aus Eigenleistung
Naruto wird nicht mehr Hokage, sondern Sasuke.
Nope, Sasuke wird sterben
Sasuke ist schon vor paar Chaptern gestorben und wurde wiederbelebt.
nun bist du ganz alleine
Nicht ganz. :v:
Bezüglich stärkeren Serien, OP hat mir garnicht zugesagt von dem her würde ich sagen das es Geschmacksfrage ist.Ich glaube, dass ihr die Situation alle miteinander falsch einschätzt.
a) Wir lesen alle Naruto noch (außer Ssk, der hat ihn tatsächlich gedropt laut letzter PN)
b) Wir sind enttäuscht über den Werdegang, weil es parallel deutlich stärkere Serien gibt (OP, HxH)
c) Die Enthüllungen sind nicht glaubwürdig und kränken an unserem Stolz, dem Zeitaufwand für diesen Manga und unser Niveau. Ich ziehe daraus folgende Schlussfolgerungen:
c1) Wir sind zu alt für einen Shounen
oder
c2) Wir sind bessere Geschichten gewöhnt
c3) Kishimoto hat seine Originalideen zu sehr verändert, so dass das ganze Kartenhaus an Superlativen zusammenbricht
Der Kampf wird sich wieder ewig hinziehen.
Ich glaube, ich ziehe mal den Stecker... Naruto wird gedropped. Ich hab mir das etwas zu lange angetan und bei Bleach bin ich irgendwann auch ausgestiegen.
Stattdessen lese ich Hajime no Ippo weiter oder die 2 Kapitel Berserk, die sich in den letzten 4 Jahren neu dazugetan haben.
Wobei die Kapitel auch sehr langatmig sind.Alle lesen/schauen inzwischen HxH, falls du eine gute Alternative suchst.
Wobei die Kapitel auch sehr langatmig sind.
Bin eh schon gespannt ob die Animeserie weiter geht als die Comics die plötzlich aufhörten.