• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das Chapter bekommt endlich mal wieder 10/10

So viele Informationen die endlich mal Licht ins Dunkel bringen. Jetzt haben wir endlich eine plausible Erklärung, wie Madara verarscht wurde, selbst Hagoromo wurde verarscht und was es mit Kaguya und dem Juubi auf sich hat. Die ganze Welt der Shinobi ist also nur auch nur eine "Erfindung" des Black Zetsu. Und White Zetsu war also nur ein Zufall, das sind die Menschen die früher im MT gefangen waren. Kaguya war nie wirklich weg, sondern wurde von Hagoromo und seinem Bruder versigelt und wurde im Endeffekt der Wille des Juubi. Es war dann wohl auch der Wille von Kaguya, der das Juubi gegen Hagoromo und seinen Bruder kämpfen ließ.

OhGodWhyWhiteSS.png

OhGodWhyWhiteSS.png

Edit:
Das ganze ist verdammt undurchsichtig geworden. Im Grunde war das meiste ja schon klar bzw. man konnte sich denken, dass die Söhne die Mutter versiegelt haben, aber die Zusammensetzung des Kampfes wird undurchsichtig.

Naruto und Sasuke sind die "Reinkanationen" von Indra und Ashura nicht von Hagomoro und Hamano. Das heißt, der Kampf der jetzt gerade stattfindet ist irgendwie in der Zusammensetzung kapuut, selbst wenn man davon ausgeht, dass Sasuke und Naruto zusammen so stark sind wie Hagomoro, fehlt irgendwie der Teil von Hamano .. und ich bezweifle das es Kakashi und Sakura sind ...

Da Hamano ebenfalls über das Byakugan verfügte, wäre mindestens ein (natürlicher) Doujutsu User wohl ganz nett. Neji oder Hinata wären mir hier sofort eingefallen (Hanabi wäre mal ne möglichkeit gewesen, wenn sie in Part 2 ein paar mal aufgekommen wäre). Aber so, ist das ganze sehr merkwürdig anzusehen. Sonst hätte man vielleicht soweit gehen müssen und Naruto und Sasuke als Reinkanationen der beiden Söhne zu gestallten, aber dazu hat sich Kishimoto wohl im Voraus schon zuweit auf diese Idee eingefahren .. und jetzt haben wir hier ncihts halbes und nichts ganzes.

Zuletzt bearbeitet:
Was aber noch viel interessanter war, war der Flashback. Madara schien selbst unter Indras Reinkarnationen etwas besonderes zu sein. Immerhin war er der erste bei dem Kuro Zetztu Hoffnung sah.
Ziemlich passend fand ich such das Madara den Kampf gegrn Hashi ohne Hilfe überlebt hat... undzwar durch eine richtig geile Izanagi Aktion!
Madara ist und bleibt DER Killer schlechthin. Schon jetzt vermisse ich ihn irgendwie. Natürlich nich den weishaarigrn Idioten, sondern den schwarzhaarigen dreifachen Supersajan

Auch ziemlch interresant war, dass Kuro die Steintafel abgeändert hat. Die tat er damit endlich jemand zum Rinnegan kommt um seine Mutter wieder zu beleben.
Viele hatten sich ja auch gewundert wieso der achso Liebe RS eine Anleitung für MT hinterlässt.

OhGodWhyWhiteSS.png

Edit:
Das ganze ist verdammt undurchsichtig geworden. Im Grunde war das meiste ja schon klar bzw. man konnte sich denken, dass die Söhne die Mutter versiegelt haben, aber die Zusammensetzung des Kampfes wird undurchsichtig.

Naruto und Sasuke sind die "Reinkanationen" von Indra und Ashura nicht von Hagomoro und Hamano. Das heißt, der Kampf der jetzt gerade stattfindet ist irgendwie in der Zusammensetzung kapuut, selbst wenn man davon ausgeht, dass Sasuke und Naruto zusammen so stark sind wie Hagomoro, fehlt irgendwie der Teil von Hamano .. und ich bezweifle das es Kakashi und Sakura sind ...

Da Hamano ebenfalls über das Byakugan verfügte, wäre mindestens ein (natürlicher) Doujutsu User wohl ganz nett. Neji oder Hinata wären mir hier sofort eingefallen (Hanabi wäre mal ne möglichkeit gewesen, wenn sie in Part 2 ein paar mal aufgekommen wäre). Aber so, ist das ganze sehr merkwürdig anzusehen. Sonst hätte man vielleicht soweit gehen müssen und Naruto und Sasuke als Reinkanationen der beiden Söhne zu gestallten, aber dazu hat sich Kishimoto wohl im Voraus schon zuweit auf diese Idee eingefahren .. und jetzt haben wir hier ncihts halbes und nichts ganzes.

Was ich nicht schlecht fand, war, dass Black Zetsu die Steintafel gefälscht hat umd die Uchihas zu verhetzen und auf das Rinnegan hinzuarbeiten. Den Rest würde ich nicht zu kompliziert sehen. Fakt ist, dass sie zwar schwächer sind, aber anscheinend über eine oder mehrere Techniken verfügen um sie zu besiegen. Sie und Black zetsu haben halt in der Tat nicht die komplette Geschichte der Shinobi geschrieben, sondern sie angestoßen und manipuliert. Deshalb muss sie nicht alle Techniken kennen oder gar erschaffen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Imo total absurd geworden. Jeder wichtige Schritt den Naruto gemacht hat (Hass besiegen, Kontrolle usw usw ) ist überflüssig geworden mit dem Update auf Six Path..

Schade...von wegen harte Arbeit...man muss nur von allem der prophezeite sein

Mittlerweile fällt es selbst mir schwer noch dagegen zu argumentieren :ugly:

Wie geil hätte das ganze sein können, wenn Sakura und Sasuke die auserwählen gewesen wären und Naruto sich einfach durch Training auf ein ähnliches level gehievt hätte.

Ich hätte mal den Manga schreiben sollen :lol:

Zurück
Top Bottom