• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Verzweiflungs-hahaha oder Genialitäts-hahaha? :uglylol: :ugly:

Vermutlich beides zusammen :v:

Kaguya ist mir als Gegner nicht unrecht, hat was mystisches an sich, was dem ausgelutschten Madara schon seit langer Zeit fehlte. Kommt halt darauf an ob Kishi es noch irgendwie schafft sie nicht völlig zu versauen. Go Hasendämonin go :v:

Ich habe nur ehrlich gesagt keine Ahnung wie es jetzt weitergehen könnte :ugly:

Vermutlich beides zusammen :v:

Kaguya ist mir als Gegner nicht unrecht, hat was mystisches an sich, was dem ausgelutschten Madara schon seit langer Zeit fehlte. Kommt halt darauf an ob Kishi es noch irgendwie schafft sie nicht völlig zu versauen. Go Hasendämonin go :v:

Ich habe nur ehrlich gesagt keine Ahnung wie es jetzt weitergehen könnte :ugly:

Son Goku teleportiert sich aufs Schlachtfeld. Toriyama zeichnet mit Kitschi zusammen :v:

Son Goku teleportiert sich aufs Schlachtfeld. Toriyama zeichnet mit Kitschi zusammen :v:

Von mir aus laden sie noch den HxH und Toriko Macher mit ein, die Zeit für eine ernsthafte Ninjageschichte ist ohnehin abgelaufen. Am besten wäre es wirklich, wenn Kishi jetzt völlig durchdreht, auf alles bisherige scheißt und neu durchstartet. ich wäre für Zeitreisen oder ähnliches. Will Kishi das jetzt so fortsetzen, dann braucht es neue interessante Charaktere/Gegner, nicht nur kaguya und zetsu.

Müssten sie nicht jetzt schon in dem genjutsu gefangen sein? Also kakashi und sakura weil sie beide im offenen sind und da sie ja White zetsus machen will, heißt es das sie schon einmal gemacht hat? Wiederholt sich die Geschichte wie in der Matrix? Wenn wir vor 7 Jahren jemanden der Part 1 gerade gelesen hat, erzählen würden das der Manga mal so wird, ich glaube die Person würde uns als verrückt erklären ^^

auf alles bisherige scheißt und neu durchstartet. ich wäre für Zeitreisen oder ähnliches. Will Kishi das jetzt so fortsetzen, dann braucht es neue interessante Charaktere/Gegner, nicht nur kaguya und zetsu.
Ich frage mich gegen wenn sie Krieg machen will mit ihrer Zetsu Armee...
Sollten nicht irgendwo noch die Nachfahren des anderen Sohnes sein?
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch. Jeder Manga Bis auf naruto hat noch eine unentdeckte große neue Welt. Das ist der Aufbau zur neuen Welt.. Warte es ab und Mark my words. Es gibt außerhalb der Ninja Welt noch eine Riesen große unentdeckte. Von der halt noch nie jemand Bis jetzt ein Wort gesagt hat. Vielleicht hat ja kishi so einen fetten Scheck bekommen um den Manga weiter zu führen ^^

Deshalb verstehe ich jene welche sagen sie lesen nur um noch das Ende zu sehen nicht. Das was wir bis jetzt gesehen haben war sicher nur das Intro für die Zetsu Armee und der Manga fängt jetzt erst richtig an mit der unentdeckten Welt. :uglylol:

naruto hat nur leider keine richtige welt. da gibts ein paar ninjadörfer in diesen ländern, aber der rest war kishi völlig egal.
die kino und tv filler mussten dafür immer herhalten lol

naruto hat nur leider keine richtige welt. da gibts ein paar ninjadörfer in diesen ländern, aber der rest war kishi völlig egal.
Es ist auch kein manga wo der protagonist herumreist, von dem her würde das große Ausbauen da nicht soviel Sinn machen. Selbst die Karte zeigt nur ein Bruchteil der Welt.

Wow, ein hammer Kapitel. Madara ist nun endlich weg vom Fenster und wir stehen der wahren Antagonistin gegenüber. Nach dem unendlichen Sharingan-Gehype wirkt Kaguyas Byakugan so herrlich erfrischend, es ist einfach nur eine Wohltat. Mittlerweile spricht immer mehr dafür, dass die Mutter des RS tatsächlich ein Alien ist, wieso sonst sollte sie "diesen Ort", also wohl die Erde, als Zuchtstätte bezeichnen. Die gesamte Menschheit zu einer Armee zu formen kann ja fast nurnoch den Sinn haben, einen anderen Planeten zu erobern.
sasuke hat schön blöd geguckt, als er die menge ihres chakras spürte. eigenartig war nur, dass plötzlich die weißen zetsus nicht aus senjuzellen bestehen, sondern vom baum umgeformte soldaten. die erschaffung von soldaten ist offenbar der einzige sinn in MT. sie besitzt das byakugan und erkennt in naruto und sasuke indra und ashura, nicht hagomoro und hamura. sie identifiziert die techniken der beiden als die von hagoromo. wenigstens macht als frau im narutouniversum eine gute figur und zeigt sich als mächtiger als madara, selbst sasuke stellt das fest.
Jedenfalls geht die Action jetzt richtig los und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein hammer Kapitel. Madara ist nun endlich weg vom Fenster und wir stehen der wahren Antagonistin gegenüber. Nach dem unendlichen Sharingan-Gehype wirkt Kaguyas Byakugan so herrlich erfrischend, es ist einfach nur eine Wohltat. Mittlerweile spricht immer mehr dafür, dass die Mutter des RS tatsächlich ein Alien ist, wieso sonst sollte sie "diesen Ort", also wohl die Erde, als Zuchtstätte bezeichnen. Die gesamte Menschheit zu einer Armee zu formen kann ja fast nurnoch den Sinn haben, einen anderen Planeten zu erobern.
sasuke hat schön blöd geguckt, als er die menge ihres chakras spürte. eigenartig war nur, dass plötzlich die weißen zetsus nicht aus senjuzellen bestehen, sondern vom baum umgeformte soldaten. die erschaffung von soldaten ist offenbar der einzige sinn in MT. sie besitzt das byakugan und erkennt in naruto und sasuke indra und ashura, nicht hagomoro und hamura. sie identifiziert die techniken der beiden als die von hagoromo. wenigstens macht als frau im narutouniversum eine gute figur und zeigt sich als mächtiger als madara, selbst sasuke stellt das fest.
Jedenfalls geht die Action jetzt richtig los und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

10/10

you serious? :ugly:

Tsuki bei allem Respekt: Wir waren alle bis zu einem bestimmten Punkt , Naruto fans^^ zumindest ich. Es gab sogar ne zeit wo es mir mehr gefallen hat als One Piece...

Der Manga ist ein schatten seiner selbst

Naja, du musst ihn dann ja nicht mehr lesen, wenn es dich so stört. Schon seltsam, das die Leute, die es so stört trotzdem weiterlesen und sich dann beschweren.

Viele haben ja auch damals nach dem Haku und Zabusa Arc schon gesagt, das der Mnaga/ Anime langweilig wird. Sollte jeder selbst entscheiden wie er es findet. Leider ist der Tenor hier aber wirklich etwas negativ.

Mir gefällt er eigentlich auch noch ganz gut. Bin hauptsächlich aber gespannt wohin Kishi mit dem ganen hin will. Ein Ende wäre echt mal langsam angebracht.

Du beantwortest die frage doch selber:

Wir sind gespannt wohin kishi mit dem ganzen hin will...

Tsuki bei allem Respekt: Wir waren alle bis zu einem bestimmten Punkt , Naruto fans^^ zumindest ich. Es gab sogar ne zeit wo es mir mehr gefallen hat als One Piece...

Der Manga ist ein schatten seiner selbst

Das sicherlich, aber mich interessiert es trotzdem, wie es mit kaguya weitergeht. Könnte auch ein paar tolle Rückblicke geben, die kann Kishimoto recht gut. Will auch wissen, was mit ihrem anderen Sohn passierte.

Mal ehrlich, wofür braucht die Hasen schlampe eine Armee, wenn sie so oder so schon das mächtigste Wesen auf der Welt ist? :ugly:
Naja vielleicht will sie gegen ihre Söhne kämpfen , außerdem hat man vom Sohn nr 2.bis jetzt nichts erfahren

Scheiße, ich glaube wir bekommen wirklich Naruto GT :rofl:

Bin mal gespannt ob wir noch Hamuras abkömmlinge bekommen ... anscheined gibt es da ja auch noch Spielrum (Hinata und Skaura? :v:)

Naja, du musst ihn dann ja nicht mehr lesen, wenn es dich so stört. Schon seltsam, das die Leute, die es so stört trotzdem weiterlesen und sich dann beschweren.

Hörst du bei der Fleischeslust auch auf, kurz bevor der Höhepunkt da ist und sagst "sry, ich will nicht mehr weiter machen, ich tu mir das nicht mehr an"? :ugly:

Zurück
Top Bottom