• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Diese ganzen Betrayaltwists sind einfach nur lame und lächerlich. Ich will endlich den Juubi ist seiner wahren Form sehen. Nicht diese ganzen Fodder wie Madara, Kaguya oder sonstwas. Das Vieh ist die Ursprungsquelle des Chakra und somit die Spitze der Nahrungskette.

Die wahre Form des Juubi ist doch der Baum ;)

Ich fand das Chapter überraschend gut. Hatte ja schon mal gemutmaßt, dass Zetsu Madara hintergehen könnte, aber das kam jetzt dennoch überraschend und schnell. Madaras letzte Gedanken müssen Gold wert sein.

Nee erinnert mich immer an diese Malheftchen wo du die Felder ausmalen konntest

Jap deswegen liebt er auch HxH^^
[video=youtube;6zXDo4dL7SU]https://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU[/video]
Niemand hat dich gefragt, Urbi :lol2:

Und ich denke, es ist bei allen nun angekommen, dass HxH qualitativ einer der besten Shounen Jump Mangas ist :ol:

Ich denke, die Post ist noch auf dem Weg be mir ..

c137d65a-0cf3-4922-a6dd-dffd00856d84.jpg

Und wer genau ist missvertanden? Oro wohl kaum, Sasuke waren einfach alle egal außer die Rache an seinem Bruder, Pain hatte seine traumata nie verarbeitet, Obito wurde manipuliert und Madara will scheinbar einfach Macht.
Das mit Oro und Sasuke ist schon sehr lange her, bevor es mit dem Manga bergab ging.
Bei Pain war das noch gut gemacht mit seiner verzehrten Vorstellung von Frieden und dass er von Obito manipuliert wurde. Aber dann kam Obito als Hauptgegner. Er wollte auch nur Frieden und wurde von einer höheren Macht manipuliert. Und bei Madara scheint es jetzt genauso zu kommen. Da kann man sich doch was besseres einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Oro und Sasuke ist schon sehr lange her, bevor es mit dem Manga bergab ging.
Bei Pain war das noch gut gemacht mit seiner verzehrten Vorstellung von Frieden und dass er von Obito manipuliert wurde. Aber dann kam Obito als Hauptgegner. Er wollte auch nur Frieden und wurde von einer höheren Macht manipuliert. Und bei Madara scheint es jetzt genauso zu kommen. Da kann man sich doch was besseres einfallen lassen.

Der ganze Manga handelt davon das einige von anderen Manipuliert werden. Das ganze war nie anders und ich kann dir mehrere Beispiele pro Arc nennen. Und ja, alle wollen irgendwo auf ihre Art und Weise Frieden schaffen. Das hat auch nichts mit Missverstanden zutun. Was für die einen Friede ist, ist für die anderen nun einmal die Hölle, siehe Pain.

Jetzt sind wir halt bei nem Gegner, der sagt: Okay, frieden ist nur möglich wenn ich euch alle kontrolliere und euch das freie handeln wegnehme.

Natürlich wirkt es komisch, aber Naruto ist nun einmal auch ein Manga, in dem dauernd irgendwo Krieg herrscht.

Man muss es nicht "totally deep" finden, aber es macht innerhalb der Geschichte halt deutlich emhr Sinn, als Charaktere die einfach nur Böse sind, weil der Manga böse braucht, oder Machtgeile Charaktere. Selbst Danzou war mehr als nur ein machtgeiler Bösewicht. Hatte zwar auch wieder irgendwo diesen Kriegs und Friedenaspekt in sich, aber das machte es doch viel menschlicher irgendwo.

Der Gegner ist nicht Madara! Der Gegner ist nicht Zetsu! Der Gegner ist nicht x! Oder doch?!

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

keine Ahnung/10

Der finale Gegner wird der Mangaka selbst sein, wo Naruto und Sasuke in Einklang mit ihrer Existenz kommen müssen, dass sie nur gezeichnet sind.

Der finale Gegner wird der Mangaka selbst sein, wo Naruto und Sasuke in Einklang mit ihrer Existenz kommen müssen, dass sie nur gezeichnet sind.

Hätte was von Comix Zone (sehr gutes Spiel), aber ich denke eher, dass es in einer menage à trois endet: Naruto, Kishi und Sasuke sehnen es wirklich herbei... :love2:

der finale gegner steht doch schon seit jahren fest :nix:

603680a76b9d4b8f6e9d853bec0a42153418ea20140530204412.png

edit:

ohje. auch das kapitel ist einfach nur eine katastrophe... wie kann man diese entwicklung nur gut finden. das kann doch niemand wirklich so gewollt haben xD

Zuletzt bearbeitet:
was für ein Bullshit...das wird ja immer bekloppter. Vielleicht wird ja Kaguya auch noch kontrolliert. Bestimmt mal sich Kitschi selbst als Oberbösewicht :v:

Jetzt muss sich Kishi was einfallen lassen, wie man Kaguya besiegen kann. :v:

Zurück
Top Bottom