• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Dann kläre mich mal auf, wie Sasuke zu Naruto/Sakura/Kakashi jetzt steht, bitte. :ugly:

Genau wie den ganzen Arc schon gegenüber. Seit dem Sasuke da ist, Arbeiten Naruto und er fast unermüdlich im Team zusammen. Sei es ein Enton-Rasenshurikan, das Susano'o-Kurama, sei es der Kampf gegen Madara .. die ganze Zeit synchronisieren die zwei ihre Angriffe.

Sasuke hatte den gleiche Dialoog mit Hagomo wie Naruto. Das heißt auch er weiß, dass Madara alleine ne Nummer zu stark für ihn sein könnte. Da Naruto gerade bei Sasukra und Kakashi stand, wurden die halt einfach mitgeschützt.

Das ganze gibt uns nicht im geringsten einen Aufschluss darauf, wie Sasuke zu irgendjemandem steht.

http://www.mangareader.net/93-46747-12/naruto/chapter-481.html

kann mir jemand das untere Panel bitte rausschneiden und es so anpassen,dass ich es als Facebook timeline Cover benutzen kann?

Größe wäre : länge 815 x höhe 315

Ps die schrift bzw der Text muss nicht unbedingt drauf. Mir geht es mehr um die zwei personen und den hintergrund.

Danke euch :)

Mir war gerade langweilig, bin aber nicht gut in Bildbearbeitung, aber vielleicht reicht es dir ja, wenn nicht auch nicht schlimm xD Die Höhe ist niedriger, da ich die Schrift weg haben wollte etc., ach ja und die Berge fehlen :v:
naru3yrjpf.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Minato der auf seinem eigenen Steinkopf hockt? Hoffe der Manga endet bald, es ist irgendwie nur noch eine Qual aber ich halte es nunmal nicht aus wenn ich nicht weiß wie es genau ausgeht...

Ist das Minato der auf seinem eigenen Steinkopf hockt? Hoffe der Manga endet bald, es ist irgendwie nur noch eine Qual aber ich halte es nunmal nicht aus wenn ich nicht weiß wie es genau ausgeht...

Ja, ja^^ dann würdest du nicht jede Woche mitlesen, sondern warten bis es vorbei ist und nen Schnelldurchgang machen ;) Ich bin schon gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich mir ebenso ein wenig was anderes gewünscht hätte. Das heute Chapter war aber nicht wirklich verkehrt. Jup ist Minato, muss schrecklich sein für ihn.

Ja, ja^^ dann würdest du nicht jede Woche mitlesen, sondern warten bis es vorbei ist und nen Schnelldurchgang machen ;) Ich bin schon gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich mir ebenso ein wenig was anderes gewünscht hätte. Das heute Chapter war aber nicht wirklich verkehrt. Jup ist Minato, muss schrecklich sein für ihn.

Naja wenn ich irgendwas anfange und dann aber nicht fertig werde bringt mich die Neugierde fast um. Ist ein kleiner Tick von mir, besodnders bei Büchern oder Filmen oder so. Deswegen lese ich kaum Bücher weil ich dann meistens nichts mehr anderes mache bis es ausgelesen ist und immer nur daran denken muss. :-) Schaue mir auch wöchentlich die One Piece Chapter an, die mir auch meistens sehr gefallen, und dann klicke ich auch gleich das Naruto Chapter an weil es mich so wurmt wenn ich dann nicht weiß wie es weitergeht.

Naja wenn ich irgendwas anfange und dann aber nicht fertig werde bringt mich die Neugierde fast um. Ist ein kleiner Tick von mir, besodnders bei Büchern oder Filmen oder so. Deswegen lese ich kaum Bücher weil ich dann meistens nichts mehr anderes mache bis es ausgelesen ist und immer nur daran denken muss. :-) Schaue mir auch wöchentlich die One Piece Chapter an, die mir auch meistens sehr gefallen, und dann klicke ich auch gleich das Naruto Chapter an weil es mich so wurmt wenn ich dann nicht weiß wie es weitergeht.

So dachte ich auch, habe letztendlich Bleach trotzdem gedroppt, alles muss man sich nicht antun, wenn es zur Qual wird :v:

btw was ist das unten links? auf dem Panel? ich kann es nicht erkennen :oops:

http://readms.com/r/naruto/677/2383/10

Irgendwas hat die Beschwörungsrolle für die ninjatools getroffen. Entweder war es ein Ninja, der die Rolle so stoppte, oder sie wurde dadurch zerstört, was die Tools als hilfe gegen madara ausschließt. Was genau es getroffen hat erkenn ich auch nicht, sieht irgendwie nicht wie ein normaler Felsbrocken aus.

wowowowowowowowow....
oh kishi....

edit:
txJrYdl.png

:rofl3: :goodwork:

edit2:

srsly was hat kishi da nun geraucht? und warum sind uchihas so schlechte villains?

edit3:
wie kann man einfach mal den final villain erst nach 15 jahren einleiten.... wtf kishi... xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom