• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Alter ne hahahah

Zu geil wie er wieder Frauen darstellt:

Los ich begebe mich mit Absicht in Gefahr nur um zu schauen ob jemand "cared" alter alter :rofl3:
Sorry ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass ein genialer Part 1 Kishi das hier alles so von anfang an wollte. Imo ist er wie Kubo in einer schleife stecken geblieben und weiß nicht wie er wieder raus kommt und baut jetzt immer mehr aus

Alter ne hahahah

Los ich begebe mich mit Absicht in Gefahr nur um zu schauen ob jemand "cared" alter alter :rofl3:
Sorry ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass ein genialer Part 1 Kishi das hier alles so von anfang an wollte. Imo ist er wie Kubo in einer schleife stecken geblieben und weiß nicht wie er wieder raus kommt und baut jetzt immer mehr aus

Kishimoto hat einfach keine Ahnung von Frauen, darum hat er sicher nen Fangirlie geheiratet, die wahrscheinlich wie die Sakura aus Part 2 handelt.

Alter ne hahahah

Habe ich nichtmal so aufgefasst. Sie wollte halt ihren Teil zum Kampf beitragen. Anschließend ist ihr halt aufgefallen, dass Sasuke not cared (im Gegensatz zu Naruto), was sie vermutlich ok findet, da sie niemanden ablenken will. Sagt ja auch gleich zu Naruto, dass alles in Ordnung ist.

Habe ich nichtmal so aufgefasst. Sie wollte halt ihren Teil zum Kampf beitragen. Anschließend ist ihr halt aufgefallen, dass Sasuke not cared (im Gegensatz zu Naruto), was sie vermutlich ok findet, da sie niemanden ablenken will. Sagt ja auch gleich zu Naruto, dass alles in Ordnung ist.

Das ist ja das Problem mit der Charakterentwicklung. Sakura ist noch immer bei dem Punkt von Anfang von Part 2, wo sie Sasuke zu verstehen versucht, anstatt endlich loszulassen.

Das ist ja das Problem mit der Charakterentwicklung. Sakura ist noch immer bei dem Punkt von Anfang von Part 2, wo sie Sasuke zu verstehen versucht, anstatt endlich loszulassen.

Laut Kakashi sieht sie Sasuke jetzt anders. Müsste man abwarten. Als Teammitglied wird sie ihn wohl immer sehen und momentan gibt es auch keinen Grund das ändern. Wenn sie nach allem was passiert ist Sasuke aber immer noch liebt und anhimmelt, dann wärs lächerlich, ja. Mag zwar auch im Real Life gestörte Abhängigkeiten geben, aber hier wäre das eher fehl am Platz. (einzig bei Karin geht das klar, als Oros Versuchskaninchen, da wundert nichts mehr). Immerhin wollte Sasuke Sakura eiskalt abschlachten.

und es zieht sich und zieht sich................................

Was? :ugly:
Nicht so wirklich, oder?

Halt ein bisschen action. Leider hat man Sakura nicht so sonderlich gut verwendet, auf der anderen Seite hätten Naruto und Sasuke Sakura auch mal vorwarnen können. Kakashis Rolle sieht derzeit allerdings nicht wirklich vielversprechend aus.. Viel Tamwork ist da leider noch nicht zusehen, hoffe aber, dass sich das ganz schnell ändert. Auch finde ich es schade das Sakura einfach nicht reinzupassen scheint. Das kann und sollte man besser gestalten.

Was ich allerdings merkwürdig finde ist, dass Zetsubito das MS im falschen Auge hat. Vielleicht kommt da noch was.

Madara startet seinen Plan und das dürfte wohl bedeuten, dass von den anderen nichts mehr zu erwarten ist. Eigentlich dämlich, denn Naruto hätte gut und gerne mal eben die Arme von seinem Vater heilen können.

Sehr gutes Set Up und nette Battlepace.

Wiso das? Ist doch das von Kakashi. :-?

Ja, aber wo ist sein MS hin? Er hatte ja sein MS im rechten Auge und das Rinnegan im linken Auge. jetzt hat er kein rechtes Auge und das MS von Kakashi (anscheinend) im linken ...

Er selber hatte ja die gleichen Fähigkeiten mit dem MS wie Kakashi, warum also sein gutes AUge wegwerfen und das fast blinde von Kakashi einsetzen? Vorallem könnte Zetsubito doch vielleicht sogar Susano einsetzen, wenn er beide hätte ...

Merkwürdig.

mal was zum powerlevel in naruto über die letzten paar jahre:

[HIDDEN=bild]
6D8OSFB.jpg
[/HIDDEN]

vllt haben wir nächstes jahr auch schon bald dbz niveau erreicht.

Zurück
Top Bottom