Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie sakura einfach nur noch nutzlos ist. yamcha status halt....
Alter ne hahahah
Zu geil wie er wieder Frauen darstellt:
Los ich begebe mich mit Absicht in Gefahr nur um zu schauen ob jemand "cared" alter alter
Sorry ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass ein genialer Part 1 Kishi das hier alles so von anfang an wollte. Imo ist er wie Kubo in einer schleife stecken geblieben und weiß nicht wie er wieder raus kommt und baut jetzt immer mehr aus
Alter ne hahahah
Zu geil wie er wieder Frauen darstellt:
Los ich begebe mich mit Absicht in Gefahr nur um zu schauen ob jemand "cared" alter alter
Sorry ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass ein genialer Part 1 Kishi das hier alles so von anfang an wollte. Imo ist er wie Kubo in einer schleife stecken geblieben und weiß nicht wie er wieder raus kommt und baut jetzt immer mehr aus
Habe ich nichtmal so aufgefasst. Sie wollte halt ihren Teil zum Kampf beitragen. Anschließend ist ihr halt aufgefallen, dass Sasuke not cared (im Gegensatz zu Naruto), was sie vermutlich ok findet, da sie niemanden ablenken will. Sagt ja auch gleich zu Naruto, dass alles in Ordnung ist.
Das ist ja das Problem mit der Charakterentwicklung. Sakura ist noch immer bei dem Punkt von Anfang von Part 2, wo sie Sasuke zu verstehen versucht, anstatt endlich loszulassen.
und es zieht sich und zieht sich................................
Wiso das? Ist doch das von Kakashi. :-?Was ich allerdings merkwürdig finde ist, dass Zetsubito das MS im falschen Auge hat.
Wiso das? Ist doch das von Kakashi. :-?
A: Es ist noch da nur geschlossen da obito totJa, aber wo ist sein MS hin?
In DBZ war es gut und in Naruto ist es auf einmal Scheiße oder wie?