• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wenn Naruto wie DBZ sein will ist es aber zu pesuedo deep, da hat DBZ dann mehr unterhalten

Ich weiß nicht was daran falsch sein soll, wenn der Mangaka sich von anderen Mangaka inspirieren lässt. Das macht so ziemlich jeder bei Toriyama. Wenn derjenige es dann auch noch besser macht? Togashi ist ein gutes Beispiel imo.

Wie Sasuke ganz plötzlich eine 180° Wende hat und Naruto wieder normal behandelt. Out of Character!

7/10

btw: Oro nicht als Final Villian confirmed.

@Chapter

War irgendwie zu kurz. Das Sasuke am Ende der einzige sein wird, der dem Widerstehen kann, war ziemlich offensichtlich. Ich frag mich aber immer noch, warum er nur ein Super Rinnegan hat u. ob er ein zweites hat, aber es noch zurückhält.

@Madara

Sorry, ich peil da ws nicht: Was genau sind eigentlich seine Absichten?

Will der eine neue Frucht entstehen lassen um selber davon zu essen oder hat er einfach Langeweile? :S

Dann kläre mich mal auf, wie Sasuke zu Naruto/Sakura/Kakashi jetzt steht, bitte. :ugly:

Wenn Sasuke nicht dumm ist sollte ihm klar sein das er alleine gegen Madara nicht gewinnen kann. Von dem her ist es ziemlich egal wie er zu Naruto usw. steht da es auf jedenfall sinn macht möglichst viele & die stärksten vom Genjutsu zu schützen.

Hä warum ist yamamoto jetzt böse xD? Und wer schneidet mir das Bild zu?

Möcht er ne Matrix erschaffen oder die Killen?

Der Baum saugt ihnen die Energie aus, also ja, Matrix. Sieht so aus als wolle er die dann entstehende Frucht essen und so halt auch noch die Macht der Hasendämonin zu erlangen. Denke aber ohnehin, dass sie wiedererweckt wird und Madara killt/absorbiert :v:

@Urban: Warum soll Yamato jetzt böse sein? Die Hülle (Zetsu) braucht den inhalt (Yamato) nicht mehr und verlässt ihn, denke er wird zu Boden fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom