• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich dachte du würdest dich freuen weil letzte Woche kritisiert wurde das Sasuke zu freundlich mit der Rettung war. :ugly:

Was viele nicht wissen:
Miles teilt sich seinen Account mit 12 verschiedenen persönlichkeiten. Und jeden Mittwoch wird anhand des Naruto-Chapters entschieden, wer für eine Woche Schreiben darf. Auswahlkriterium: "Welche Persönlichkeit findet Naruto diese Woche am doof'sten? :brit:"

Es gibt sogar jeden Mittwoch Morgen um 9:30 ein einstündiges Meeting!

Ich dachte du würdest dich freuen weil letzte Woche kritisiert wurde das Sasuke zu freundlich mit der Rettung war. :ugly:

Gehen wir mal zurück:

Erst war Oro und Sasuke böse, aber dann stellte sich heraus, dass Pain der größere Widersacher ist. Dann war Pain doch nicht so böse, aber dann war Madara der Bösewicht!! Aber dann stellte sich heraus, dass Madara doch nicht so böse und Obito ist, aber DANN stellt sich heraus, dass der echte Madara DER FINALE FEIND IST. Aber dann stellt sich heraus, dass er backstabbed wird.

Und Sasuke bitched wie eine Princess herum, obwohl er nur mehr drei Alliierte hat auf diesen Planeten.

X__________X

Gehen wir mal zurück:

Erst war Oro und Sasuke böse, aber dann stellte sich heraus, dass Pain der größere Widersacher ist. Dann war Pain doch nicht so böse, aber dann war Madara der Bösewicht!! Aber dann stellte sich heraus, dass Madara doch nicht so böse und Obito ist, aber DANN stellt sich heraus, dass der echte Madara DER FINALE FEIND IST. Aber dann stellt sich heraus, dass er backstabbed wird.

Und Sasuke bitched wie eine Princess herum, obwohl er nur mehr drei Alliierte hat auf diesen Planeten.

X__________X

Eigentlich ist sogar bis jetzt keiner Richtig böse gewesen ... nur haben sie andere Ansichten vom zum gehenden Weg gehabt. Antagonisten halt.

:kruemel:

Eigentlich ist sogar bis jetzt keiner Richtig böse gewesen ... nur haben sie andere Ansichten vom zum gehenden Weg gehabt. Antagonisten halt.

:kruemel:

WE5vuTm.gif

Gehen wir mal zurück:

Dir wäre also lieber wenn es eindimensionale schwarz-weiße persönlichkeiten wären die keine beweggründe für ihr handeln haben und einfach böse sind weil sie böse sind?

Ich bin mir sicher Kishi hat bei sich im Browser common klischee Villian Tropes die er jetzt abhackt ~

wtf! :ugly:

3/4 des chapters waren seit bald 2 jahren vorhersehbarer stuss und das letzte viertel war zwar überraschend aber iwie komisch, nachdem madara jetzt seit monaten immer mehr aufgeblasen wurde. xD

Dir wäre also lieber wenn es eindimensionale schwarz-weiße persönlichkeiten wären die keine beweggründe für ihr handeln haben und einfach böse sind weil sie böse sind?

drücken wir es so aus.

differenzierung ist king aber wenn das gleiche muster 5 mal wiederholt wird, wirds iwie...unbefriedigend.

drücken wir es so aus.

differenzierung ist king aber wenn das gleiche muster 5 mal wiederholt wird, wirds iwie...unbefriedigend.
Beweggründ
Oro: Wissen
Sasuke: Rache
Pain: Schmerz
Obito: Manipulation/fehlende Akzeptanz
Madara: Macht

Würde schon sagen das sich die Muster unterscheiden.

In welchem bezug? Weil ein paar böse nicht sterben sondern sich verändern?

nein, weil wir prinzipiell EXKLUSIV UND AUSSCHLIESSLICH von missverstandenen personen umgeben sind.

da erscheint mir orochi nach wie vor xfach authentischer inzwischen und ich bin jemand der darauf wert legt, mit antagonisten vernünftig und würdevoll umzugehen. eine seeeehr seltene gabe.

nein, weil wir prinzipiell EXKLUSIV UND AUSSCHLIESSLICH von missverstandenen personen umgeben sind.
Und wer genau ist missvertanden? Oro wohl kaum, Sasuke waren einfach alle egal außer die Rache an seinem Bruder, Pain hatte seine traumata nie verarbeitet, Obito wurde manipuliert und Madara will scheinbar einfach Macht.

Und wer genau ist missvertanden? Oro wohl kaum, Sasuke waren einfach alle egal außer die Rache an seinem Bruder, Pain hatte seine traumata nie verarbeitet, Obito wurde manipuliert und Madara will scheinbar einfach Macht.

Einigen wir uns darauf, dass Greg Weisman diesen ganzen Unfug IN EINER EINZIGEN EPISODE von Gargoyles (Future Tense) untergebracht hat, für die Kishimoto +10 Jahre braucht. :ugly:

Oh, ich hab Kabuto und Haru in der Aufzählung vergessen. Und Gaara.

LP-Power!! *krächz*

Einigen wir uns darauf, dass Greg Weisman diesen ganzen Unfug IN EINER EINZIGEN EPISODE von Gargoyles (Future Tense) untergebracht hat, für die Kishimoto +10 Jahre braucht. :ugly:
Es hängt wohl davon ab wie es sich entwickelt. Die meisten geschichten mit träumen welche mir auf die schnelle einfallen gehen in die Richtung das die Hauptprotagonisten im traum/illusion sind oder aufwachen bzw. den Traum erkennen sollen. Aktuell schaut es aber nicht danach aus da die wichtigsten draußen sind. Ist wohl abzuwarten wie sich das entwickelt. Ob jetzt alle anderen durch den Baum ihr Chakra und somit die Fähigkeiten verlieren (was die manga welt ziemlich verändern würde), ob sie die illusion selbst erkennen und abweisen, sie befreit werden usw.

Das Kapitel war unendlich nice. Madara wurde endlich vor Augen geführt, dass er in keinster Weise über Obito steht und genauso manipuliert und benutzt wurde wie dieser. Letztendlich war er also doch nur eine Marionette von Kaguya und nun wird es langsam Zeit, dass das Uchiha-Kroppzeug von der Bühne verschwindet und Platz für den wahren Antagonisten macht. Genauso habe ich es mir gewünscht, einfach perfekt, Kishi. Das beste Kapitel seit Ewigkeiten. Nun besteht doch noch Hoffnung auf einen epischen Abschluss des Mangas.

Diese ganzen Betrayaltwists sind einfach nur lame und lächerlich. Ich will endlich den Juubi ist seiner wahren Form sehen. Nicht diese ganzen Fodder wie Madara, Kaguya oder sonstwas. Das Vieh ist die Ursprungsquelle des Chakra und somit die Spitze der Nahrungskette.

eins ist schon toll an den träumen der leute.
Alle haben ihre fantasien ausgelebt aber...
Mr Sarkasmus Shikamaru wünscht sich einfach nur das 2 Leute leben und nen lässiger Spruch dabei :) das war wirklich passend.

+JMan cameo wo ich gut lachte XD der erste seit jahren im Manga.
im Anime hatte er ja erst bei den Canonfillern 2 szenen (können auch 3 gewesen sein)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom