• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Weiß eigentlich Naruto mittlerweile die Antwort auf die Frage? Die eine Frage? Die Pain ihn immer gestellt hat?

Die frage welche Jiraiya und der 4. ihm überlassen hat?

Btw im ersten Kampf sagten alle tailed beasts das Naruto ein nachkomme des Sage ist..jetzt ist er von dessen Sohn :v:

"drag you to the dark side..." :nyah:

Episode_3.jpg

Jetzt macht alles ein Sinn und fügt sich zusammen. Naruto = Orignal Star wars, Shippuden = Prequel :scan:

Er hat sicher auch geplant, dass Obito exakt zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort Rin zur Seite schubst um so von den Steinen getroffen zu werden, als dass er noch Lebend davonkommt.

Nix Zufall!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass damals kishi schon so eine zukunft in diesem Manga ausgedacht hatte. So schlecht war er nicht am Anfang..ich kann und werde das einfach nicht glauben. Einfach mal so ein Auge produzieren...say whatttttttt

btw jeder große und gute manga hat immer eine noch unbekannte Außenwelt...was meint ihr? Wird nach dem Krieg eine Welt außerhalb der Ninjas vorgestellt? So eine Art New World / Gourmet World usw :)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass damals kishi schon so eine zukunft in diesem Manga ausgedacht hatte. So schlecht war er nicht am Anfang..ich kann und werde das einfach nicht glauben. Einfach mal so ein Auge produzieren...say whatttttttt

btw jeder große und gute manga hat immer eine noch unbekannte Außenwelt...was meint ihr? Wird nach dem Krieg eine Welt außerhalb der Ninjas vorgestellt? So eine Art New World / Gourmet World usw :)

Hätte ich nichts dagegen, die Ninjawelt ist inzwischen ausgelutscht und gibt nicht mehr viel her. Gäbe es noch irgendeinen superstarken Gegner, man hätte von ihm hören müssen. Und kishi würde es vermutlich auch mal gut tun, eine andere Richtung einzuschlagen. Woher ist eigentlich die Mutter des Sage of the 6 Paths gekommen?

Naja, mal schaun, vielleicht gibt es jetzt noch etwas Teamwork. Obito tut mir leid :(

Er hat sicher auch geplant, dass Obito exakt zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort Rin zur Seite schubst um so von den Steinen getroffen zu werden, als dass er noch Lebend davonkommt.

Nix Zufall!

Ich warte jetzt noch darauf, dass er sich in einen Schmetterling verwandelt (seine ultimative Form) und dabei völlig schwach wird xD

...ich weiß nicht, was schlimmer ist. Das Chapter oder dass ich Toriko insgesamt gesehen inzwischen besser finde. :ugly:

...ich weiß nicht, was schlimmer ist. Das Chapter oder dass ich Toriko insgesamt gesehen inzwischen besser finde. :ugly:

Weiß nicht was an letzterem schlimm sein sollte, schlecht ist Toriko ja nicht ;) Würde es aber auch nicht mit naruto vergleichen, dafür ist es zu anders. Op würde vom Aufbau eher passen, da auch Abenteuer an vielen unterschiedlichen Orten ausgelegt.

Chapter war mal wieder zum fremdschämen :fp:

Aber Sakura liebt Sasuke immer noch? Oder hat sie ihre Gefühle doch verloren? Hab das Gesülze von Kakashi nicht ganz verstanden.

Zurück
Top Bottom