• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Filler-Fights endlich vorbei? Hat auch nur 2-3 Jahre gedauert, schlimmer, als bei Bleach.

ahja, captain planet.

Ich zitiere vom 27. 03. 2010:

Die Zerstörung der Fanbase durch die Melancholie und Dummheit von Naruto will Kishi, der Vater des Mangas, nicht länger dulden. Er sendet fünf Augen mit magischen Kräften an einen Auserwählten... :v:

An Kakashi aus Konoha mit der Kraft des Einauge :v:
An Sasuke aus Nord-Konoha, die Kraft des Adlers :v:
An Danzou aus Konoha, die Kraft des Augensiegels :v:
An Oro aus dem Konoha-Hinterwald, die Kraft des Züchtens :v:
Und an Tobi aus Konoha, die Kraft des Teilens :v:

Wenn sich diese fünf Konohas vereinen, dann erschaffen sie den lamesten Plot der Erde. :v:

Wobei die Kraft der 5 Lamente von Captain Plot natürlich auch eine Möglichkeit wäre.

"Seine Kraft kommt vom Lame her,
für den schlechten Plot streitet er" :ugly:

Bushido-Hörer mal wieder am posten :goodwork:

kishi weiß einfach wie man so eine finale arc perfekt inszeneiert.
hoffentlich zieht er das ganze noch ein wenig in die länge, damit ich den manga noch so gut ein jahr genießen kann. :banderas:

@miko
Ich wünschte, du würdest es ernst meinen.

@Chapter
14-15.png
OMG, best Panel 2014 so far :aargh:
Kishi kann es einfach, dat Art Design :D
HYPE!

finde das letzte bild schrecklich, ich mein sasuke sieht gut aus, aber naruto sieht aus wie einer der vielen deviantart fanfic bilder

Kann mir bitte jemand erklären was für Kräfte die jetzt beide haben ? Naruto kann wohl jetzt die Kraft von jedem Tailed Beast nutzen und mit den schwarzen Kugeln jonglieren ? Sasuke hat ein normales Rinnegan oder ein besonderes ?

Kann mir bitte jemand erklären was für Kräfte die jetzt beide haben ? Naruto kann wohl jetzt die Kraft von jedem Tailed Beast nutzen und mit den schwarzen Kugeln jonglieren ? Sasuke hat ein normales Rinnegan oder ein besonderes ?

Augen des Sages und Körper des Sages. Sasuke wird wohl ein paar Rinnegan Jutsus haben und die Sharingan Jutsus ... Werden sehen was da noch kommt.

Narutos Lavagan hat also baum kaputt gemacht das Madara irgendwie zu seinem Vorteil verhilft da wo er gerade am abkacken war?

Plot convenience not even once

Das mit den Level ups ist wirklich dämlich gelöst. Naruto keine Chance - Level Up - Naruto weit überlegen. Madara keine Chance - er frisst den Baum- vermutlich wieder weit überlegen. Mir fehlt da langsam wiklich ein spannender und ausgeglichener Kampf, bei dem beide in Gefahr sind zu verlieren. Gais kurzer Einsatz war sowas ähnliches, auch wenn völlig ohne Taktik etc. und jeder wusste, dass Gai nicht gewinnen kann , auch wenn es potentiell möglich gewesen wäre. Mal schaun was es jetzt wird, Madara fehlt ja noch immer ein Auge oder? Ich hoffe irgendwie, dass am Ende die Hasendämonin wiederbelebt wird, das hätte was.

Trotz allem, gut gezeichnet war es und ich schalte mein Hirn aus und freue mich auf Naruto-Sasuke Teamwork.

Das mit den Level ups ist wirklich dämlich gelöst. Naruto keine Chance - Level Up - Naruto weit überlegen. Madara keine Chance - er frisst den Baum- vermutlich wieder weit überlegen. Mir fehlt da langsam wiklich ein spannender und ausgeglichener Kampf, bei dem beide in Gefahr sind zu verlieren. Gais kurzer Einsatz war sowas ähnliches, auch wenn völlig ohne Taktik etc. und jeder wusste, dass Gai nicht gewinnen kann , auch wenn es potentiell möglich gewesen wäre. Mal schaun was es jetzt wird, Madara fehlt ja noch immer ein Auge oder? Ich hoffe irgendwie, dass am Ende die Hasendämonin wiederbelebt wird, das hätte was.

Trotz allem, gut gezeichnet war es und ich schalte mein Hirn aus und freue mich auf Naruto-Sasuke Teamwork.

Ich sehe schon, die eine andere Serie beeinflusst dich stärker, als du es wahrnehmen würdest!

@miko
Ich wünschte, du würdest es ernst meinen.

@Chapter
14-15.png
OMG, best Panel 2014 so far :aargh:
Kishi kann es einfach, dat Art Design :D
HYPE!

Ja irgendwie ist es schön Naruto und Sasuke wieder als Team kämpfen zu sehen. Aber der Weg dorthin ist irgendwie bescheuert, kann man nicht so wirklich ernstnehmen, aber das sollte man wohl auch nicht. Naruto war super, aber Shippuuden verschenkt so viel Potenzial.

Ich sehe schon, die eine andere Serie beeinflusst dich stärker, als du es wahrnehmen würdest!

Ich liebe HxH, das gebe ich ohne Probleme zu. Die Sache ist halt, dass es nicht weitergeht :( Hat imo die düsterste Stimmung unter den Shonen, gefällt mir weit besser als großteile von naruto 2.0. Ich mag aber auch Naruto, wegen der guten Momente, die es tatsächlich auch in Shippuden gibt. Ist halt einiges sehr schlecht gelöst und es wurde enorm viel Potential verschenkt, im Grunde hat kishi ne Ohrfeige dafür verdient :sorry: Trotzdem bin ich gespannt wie es weitergeht ;)

Zurück
Top Bottom