Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahja, captain planet.
Die Zerstörung der Fanbase durch die Melancholie und Dummheit von Naruto will Kishi, der Vater des Mangas, nicht länger dulden. Er sendet fünf Augen mit magischen Kräften an einen Auserwählten... :v:
An Kakashi aus Konoha mit der Kraft des Einauge :v:
An Sasuke aus Nord-Konoha, die Kraft des Adlers :v:
An Danzou aus Konoha, die Kraft des Augensiegels :v:
An Oro aus dem Konoha-Hinterwald, die Kraft des Züchtens :v:
Und an Tobi aus Konoha, die Kraft des Teilens :v:
Wenn sich diese fünf Konohas vereinen, dann erschaffen sie den lamesten Plot der Erde. :v:
Wobei die Kraft der 5 Lamente von Captain Plot natürlich auch eine Möglichkeit wäre.
"Seine Kraft kommt vom Lame her,
für den schlechten Plot streitet er"
Bushido-Hörer mal wieder am posten
Nord-Konoha? Ist das rassistisch oder eher diskriminierend gemeint?
Kann mir bitte jemand erklären was für Kräfte die jetzt beide haben ? Naruto kann wohl jetzt die Kraft von jedem Tailed Beast nutzen und mit den schwarzen Kugeln jonglieren ? Sasuke hat ein normales Rinnegan oder ein besonderes ?
Das mit den Level ups ist wirklich dämlich gelöst. Naruto keine Chance - Level Up - Naruto weit überlegen. Madara keine Chance - er frisst den Baum- vermutlich wieder weit überlegen. Mir fehlt da langsam wiklich ein spannender und ausgeglichener Kampf, bei dem beide in Gefahr sind zu verlieren. Gais kurzer Einsatz war sowas ähnliches, auch wenn völlig ohne Taktik etc. und jeder wusste, dass Gai nicht gewinnen kann , auch wenn es potentiell möglich gewesen wäre. Mal schaun was es jetzt wird, Madara fehlt ja noch immer ein Auge oder? Ich hoffe irgendwie, dass am Ende die Hasendämonin wiederbelebt wird, das hätte was.
Trotz allem, gut gezeichnet war es und ich schalte mein Hirn aus und freue mich auf Naruto-Sasuke Teamwork.
@miko
Ich wünschte, du würdest es ernst meinen.
@Chapter
OMG, best Panel 2014 so far
Kishi kann es einfach, dat Art Design
HYPE!
Ich sehe schon, die eine andere Serie beeinflusst dich stärker, als du es wahrnehmen würdest!
Ich sehe schon, die eine andere Serie beeinflusst dich stärker, als du es wahrnehmen würdest!