• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

bin ich inzwischen nicht mehr so sicher. xD

bin mal gespannt, wie sich madara jetzt heilt.

Er heilt doch gerade jetzt schon, geht automatisch mit den Genen des 1. Hokage. Dauert halt vermutlich ein paar Minuten bei so einem gravierenden Schaden ;)

Gai rockt derbe, Naruto hatte einen coolen Auftritt, der Rückblick war passend, Madara ist weiterhin ein lahmer Endboss, wobei ich seine kurzzeitigen Jubelgefühle mag, wenn ihm ein Kampf nicht langweilig wird.

Powerups sind wieder mal übertrieben (oder naruto wurde vorher zu schwach dargestellt, kann man sich aussuchen, wie immer). Aber das läuft in vielen Mangas nunmal so ab, selbst in HxH. Muss man nicht mögen, ich habe mich damit abgefunden.

Powerups sind wieder mal übertrieben (oder naruto wurde vorher zu schwach dargestellt, kann man sich aussuchen, wie immer). Aber das läuft in vielen Mangas nunmal so ab, selbst in HxH. Muss man nicht mögen, ich habe mich damit abgefunden.

Damit wir eines festhalten: In HxH kommen die Power-Ups durch Training, solange es keine Ants sind, welche instinktiv diese aufnehmen. :ugly: Zudem kannst du mit deinem Nen alles machen, was du willst, basierend auf einen zweischneidigen Schwert oder Kostenaufwand.

hxh bitte nicht als vergleich nehmen, das hat imho ne außenseiterrolle deluxe, da sind sogar die powerups einzigartig.

toriko löst es imho auch sehr viel besser als die großen 3.....:ugly:

Ich meine eine bestimmte Szene in HxH, die mir persönlich zwar gefällt, aber maßlos übertrieben ist, was das Powerup betrifft. Gibt es auch in Toriko, nur dort ist es witziger. Übertrieben wird überall, wie gesagt, ich nehme es hin, wenn der Rest passt. Und Naruto versaut halt einiges beim Rest, unterhält mich aber immer noch.

Btw seit fast 2 jahren kein Bleach gelesen, ist da irgendwas passiert, was sich lohnt? :v:

Übrigens: Wenn Kishi sich das mit den Symbolen damals schon so gedacht hat, Respekt :D

02-03.png

Selbst wenn nicht, ist das eine coole Idee.

@Gin
Gai>Madara
Gai>Six Path Heini
Gai>Mutter vom Heini
Gai=Gott

Willst du denn überhaupt ernstgenommen werden?

Eigentlich müsste Urban das Chapter abfeiern ohne Ende, wegen der Zeichen und alles. Foreshadowing vom ersten Tag und so.

Sehr geiles CHapter, mäßiges Ende. Dann hätte man sich diesen Flashback auch sparen können ...

macht das jetzt wirklich einen unterschied?

ich find madara inzwischen geradezu lächerlich und da stehen iwie 1000e menschen....

Ne Ganon, das siehste ganz falsch. Die Menschen stehen da nicht nur. Die zeigen die Superpower des Teamworks. Zwar kann Naruto alles besser inzwischen, ist er doch ein besserer Sensor als die Sensorenninjas, heilt gerade Gai was kein Arztninja vermochte, hat Dank der Frösche sogar besseres Genjutsu als die Genjutsuninjas... aber das zeigt nur Teamwork. Denn Teamwork bedeutet eben "toll, ein anderer machts". :-)

Ne Ganon, das siehste ganz falsch. Die Menschen stehen da nicht nur. Die zeigen die Superpower des Teamworks. Zwar kann Naruto alles besser inzwischen, ist er doch ein besserer Sensor als die Sensorenninjas, heilt gerade Gai was kein Arztninja vermochte, hat Dank der Frösche sogar besseres Genjutsu als die Genjutsuninjas... aber das zeigt nur Teamwork. Denn Teamwork bedeutet eben "toll, ein anderer machts". :-)

Naruto war doch noch nie der große teamwork manga. Schon beim Chunin exam am anfang standen die meisten nur da und haben zugeschaut. :ugly:

Dynamic entryyyy. Madara wird den baum absorbieren um somit seine Finale Stufe und volle Power zu erreichen... Cooles chapter aber wenn madara sich jetzt ganz heilt, dann war ja der ganze gai Part umsonst?

PS ich freue mich eigentlich nur auf sasuke and naruto Team action. Hatten wir das letzte mal gegen zabuza

Wird mir echt zu blöd. Da gibts mit Gai Action endlich mal die geilsten Chapter seit langen und dann darf er nicht mal Heldenhaft sterben. Scheiss Naruto. Muss alles kaputt machen.

Wäre cool wenn der Baum nach Madaras Tod blüht und irgenjemand die Frucht isst, von dem man es nicht erwartet.

Zurück
Top Bottom