• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Habs schon vorher gesagt, nur jetzt wurde es ja nochmal angesprochen. Und mit neuem Hypermodus kann ich sogar schon raten wie und warum. :v:

Tolles und informatives Kapitel.
Daß Naruto und Sasuke die Nachfolger der Söhne sind, hat ja bereits schon "Tobi" / Obito angemerkt, als er vorm Kagetreffen mit Naruto geredet hat.
Jetzt haben wir die Bestätigung von Hagoromo selber
Sasuke schlägt also den gleichen Weg ein wie Naruto und Hagoromo ist zeitgleich in der Dimension der Beiden und verbindet die ?
Bin gespannt, was für Kräfte die beiden erhalten.
Auch schön war daß alle Bijuu anwesend waren, wie damals, nur diesmal steht auch Naruto dort und hat nun das Chakra aller neun.
Auch ist Naruto laut dem Krötenältesten wirklich das Kind der Prohpezeiung.
Tsuki no Me funktioniert also wirklich, wie ich vor Monaten sagte ala Matrix : Die Menschen werden an den Gedobaum vernetzt und sozusagen versklavt, als Chakrabatterien in einer Illusion.
Auf dem Panel mit dem schwarzen Hintergrund wirkt Kaguya auf mich immer mehr wie der Shinigami und die scheint auch wahnsinnig geworden sein.
Tsuki no Me war also ihre Idee. Und genau diesen Weg und diese Kraft schlägt Madara ein.
Das Byakugan spielt also auch ein wichtigere Rolle, es waren die Augen der Urmutter Kaguya direkt. Somit sind die Hyuuga direkte Nachfolger und haben die ursprünglichsten Dojutsu.

Bin gespannt wie es weitergeht, aber leider sieht man erstmal nicht, was mit Naruto und Sasuke geschieht, sondern Gai vs. Madara.

Spoiler-Panel
jump20.jpg

1zJqzSa.jpg

iwie hab ich das gefühl, madara ist jetzt schon halb tot.....

mieser spannungsbogen imho.

Hey kennt ihr diese Technik wo man sich opfert und sich überwindet sein Leben wegzuwerfen für seine Freunde? Ich auch nicht ~

Und wieder stirbt keiner. Seit wie vielen Jahren gehen die Kriegschapter nun schon? 3? Und wer ist bisher gestorben? Genau, Neji (und der wird bestimmt auch wiederbelebt).
Lächerlich, dieser Manga war mal gut. Man hätte ihn nach Pain beenden sollen.

Welche Bedrohung? Wir haben asspull-powerups in Massen inzwischen.

Gin, wie viele Power-Ups hat nun Naruto in sich? Das Dreifache eines Son-Gokus, wie?

Wen interessierts? Gai hat so gutes Taijutsu, er beschädigt Raum und Zeit.

Gai>Madara
Gai>Six Path Heini
Gai>Mutter vom Heini
Gai=Gott

Zurück
Top Bottom