• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Bin mal gespannt, welche Kräfte die Söhne jetzt eigentlich genau haben. Gibt für beide jeweils 2 Möglichkeiten.

Indra - Mangekyo oder eigenes Doujutsu?
Pro Mangekyo:
- Er benutzt Susanoo
- Es wäre ungünstig, neben den ganzen Geschichten noch Bedingungen und Stärke eines neuen Doujutsu einzubringen
- Das Sharingan war von Anfang an da, es wäre die naheliegendste Kraft

Pro anderes Doujutsu:
- das Auge hat kein auf 3 oder 4 ausgelegtes Muster
- Wen soll Indra getötet haben, um an diese Augen zu kommen? Susanoo hat er bereits, als er Indra bekämpft.

Ashura - Jinchuriki oder Eigenkraft?
Pro Jinchuriki:
- die Ähnlichkeit zu Narutos und Minatos Bijumode ist sehr groß
- Die Kugeln in seiner Hand könnten eventuell Bijudama sein
- es wurde bei Ashura von Beginn an Wert auf Kooperation gelegt

Pro eigene Kraft:
- der Avatar scheint keinem bekannten Biju zu gleichen, die Form ist eher humanoid
- wäre er Jinchuriki gewesen, hätten wir wahrscheinlich schon davon gehört
- bei dem Avatar handelt es sich lediglich um Yang-Chakra, der Fokus bei Ashura wurde auf hartes Training gelegt, körperliche Stärke war ebenfalls bekannt
- bei den Kugeln könnte es sich dann aufgrund der guten Chakramanipulation um Onmyoton handeln

Hab gerade 670 gelesen loooool

Ich habe es so kommen sehen. Ich wusste, dass Kishimoto Naruto irgendeine neue Power gibt, die er angeblich schon die ganze Zeit über gehabt hat. Ansonsten wäre Naruto nur deshalb so stark, weil das Glück hatte als Kind den Fuchs zu kriegen. Die Idee ist zwar ziemlich lame und man merkt, dass er sich das gerade aus dem Ärmel gezogen hat, damit Naruto noch eine Chance gegen Madara hat, aber irgendwie wundert es mich auch nicht.

Bei Kishi hat man wirklich immer das Gefühl, dass er sich den Plot beim Zeichen ausdenkt, deshalb gibt es auch kaum neue Dinge, die schon mal irgendwo vorher angedeutet wurden.

Spoilaz!!

2Rxvl3X.jpg

RS: With my eyes, I see clearly that Ashura's chakra is cuddling up with you.
Naruto: [Perhaps....]
RS: Although I see that you're not all surprised.
RS: By the way... the presence of the younger brother Ashura...
RS: Have you never perceived it inside of youserlf before now?
RS: Just as I thought...
RS: ...If so, I suppose that you've already figured out
RS: who is the reincarnation of Indra.

glühende weiß/gelb/orange haare? :D

ich hoffe jman wacht auf es war nur nen alptraum

Oder Naruto wacht auf, ist immer noch 12 Jahre alt und weiterhin ein Versager :v: Ich hoffe wirklich der kampf gegen Madara wird bald beendet, Gais Einsatz rockt ja irgendwie, aber der Rest.... Madara ist viel zu lame als Endgegner.

tja...nachdem der kishifest am höhepunkt anlangt, haben wir wohl bald echt die finale liebesarc. :engel2:

Nope.

Ich weigere mich diesen Blödsinn in irgendeiner Form zu glauben, zu bestätigen oder gar gelesen zu haben. Naruto und Sasuke sind KEINE Freunde, dazu sprechen sie zu wenig.

das hätte man so schön umsetzen können, ohne es ans ende eines ohnehin bereits seit jahren laufenden kampf von 37483463 gegen gefühlt 3 personen zu stellen...

Tja ne, Kinners, ist es dann mal soweit. Nicht mal Naruto weiß noch, wer überhaupt alles in ihm drinsteckte, aber das Sasuke dazugehört freut ihn offensichtlich.
Die olle Prophezeiung lockt auch niemanden hinter dem Ofen vor, die Power-Ups schon gar nicht. Ich mein wirklich, who gives a shit. Madara schon so sinnlos overpowered, das nichtmal Kishi selber wusste wie er erledigt wird. Also gibts ominöse Upgrades die irgendwie dazu führen, das man stärker wird. Warum sich der Oppa netmal früher hätte melden können sei dahingestellt.

Und das Gai stirbt glaubt ihr doch selber nicht. Nachdem Naruto im Kyuubi-Modus schon Pflanzen wachsen lies, wird Juubi-Naruto wohl mindestens Captain Planet. Wenigstens wird das Post Skip Design vom Fuchs mal erklärt, das ist nämlich gar kein Fuchs, sondern ein Karnickel wie die Ururoma von Naruto und Sasuke. Erklärt auch sein plötzlich freundliches Wesen und die karottenrote Farbe.

Zurück
Top Bottom