• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich hate den manga normalerweise nicht aber diesen 0815 shinobi gegen madara in 1vs1 antreten zu lassen ist wohl der größte Witz .
Sorry aber selbst wenn die ganzen hokages keine Chance hatten madara auch nur annähernd zu besiegen, kommt so ein dahergelaufener trash shinobi und ist dabei madara in God Modus zu besiegen??
Sorry aber das ist selbst für die innere ( ;) ) manga Logik total absurd.

Ich hoffe nur das Naruto nicht durch talk no justu das ganze irgendwann auflöst
Wo ist eigentlich der erste hokage aktuell ? wie sein Bro Schachmatt? solange her, so viele sinnlose chaps

Ich hoffe nur das Naruto nicht durch talk no justu das ganze irgendwann auflöst
Wo ist eigentlich der erste hokage aktuell ? wie sein Bro Schachmatt? solange her, so viele sinnlose chaps

Jo, Hashirama hat doch soweit ich mich erinnere genau wie Tobirama die Chakra-Speere im Rücken und kann deswegen nicht mehr viel machen außer Sasuke ein Power-Up zu geben. ^^

@CoolGamer0815
Du regst dich darüber auf und andere feiern Gai, weil es mal nett anzusehen ist, wie ein Nebencharakter ordentlich Screentime bekommt.
Mir macht's auf jeden Fall zurzeit Spaß, Gais 8th Gate Ownage :)

Mir gefällt das auch mit Gai. er plante sein ganzen Leben sich zu opfern. wusste nicht wofür aber erkannte den Moment als er kam.
Das passt wirklich zu Gai und der wird mit dem Knall und würdig gehen

EDIT:
passend dazu Jman abgangsgedanken
der Anfang und wichtige teil dabei.

[video=youtube;q9j3KjCk7Fc]http://www.youtube.com/watch?v=q9j3KjCk7Fc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gai wird nicht nun draufgehen. Kakashi hat's auch versucht aber es ging nicht.

Ob ich nochmal aufzählen sollte, wie dämlich das ist, das Orochimaru und Kabuto ausgerechnet von J-Man kein Beschwörungsmaterial auftreiben konnten? :ugly:

Aber spätestens seit Kabutos Erster Hokage-Samenpumpe wird doch sowieso niemand mehr sterben.

Sorry aber das ist selbst für die innere ( ;) ) manga Logik total absurd.
Die innere manga Logik ist aber genau so. Obito hat zb auch mit der fähigkeit von nur einem auge den meisten probleme bereitet bzw. war nur für wenige überhaupt angreifbar obwohl er sonst fast nichts konnte bzw. eingesetzt hat.
Außeredem besiegt er ihn nicht. :P

Aber Naru, Kabuto hat das ganze Zeug doch nur, weil Orochimaru es gesammelt hat. LoT wäre das nicht passiert. :v:

Sprich: Der Fanboy führt seine Dienste weiter aus, so dass Oro dann einfach off-paneled vorbereitet ist der finale Endboss zu werden?

Oro kann kein Endboss sein, er war immer ein Mitakteur.
Der will nur Ewig Leben und Spielen.
Nicht Ewig Leben und alles beherrschen.

Dann hatte Oro bei seinem ehemaligen Freund noch ein Herz :love2:

Ja, so wird es gewesen sein.

Hab dich ja so vermisst Gin.. :ugly:

:engel:

Sprich: Der Fanboy führt seine Dienste weiter aus, so dass Oro dann einfach off-paneled vorbereitet ist der finale Endboss zu werden?

Eher nicht, da Kabuto jetzt ja endlich den Ort zur Rückkehr gefunden hat (das Waisenhaus, wo alle abgemetzelt wurden... :ugly: ) und Oro auch auf einmal voll der dufte Typ ist der nur zugucken will wie Sasuke stärker wird und dabei mit seinen Schlangen spielt.

@Video
Gute Zitate von Jiraiya wie ich finde :goodwork:

gugg mal e133 nochmal . da ist ne lange Abschiedssequenz , das vid ist die kurz fassung. geniale stellen nacheinander. unteranderem Kushinas erste Szene wenn mein ich mich nicht täusche

Ob ich nochmal aufzählen sollte, wie dämlich das ist, das Orochimaru und Kabuto ausgerechnet von J-Man kein Beschwörungsmaterial auftreiben konnten? :ugly:

Aber spätestens seit Kabutos Erster Hokage-Samenpumpe wird doch sowieso niemand mehr sterben.

Ich will J-Man zurück wieder jeder andere. Nur leider war dessen tot zuwichtig für die Story weil seit dem ist Naruto so viel fokusierte . Und sein wird ehrlich Naruto ist J-man 2.0 mit mehr glück und weniger unterhaltsam. aber sonst geht naruto seinen Weg.

Ehrlich ich will das kishi mal wieder den üblichen einfachen Weg geht um J-man zurück zu holen. auch wenns nur für eine motivationsrede für naruto ist. egal ob fantasie . wiederbelebung , flashback

Zuletzt bearbeitet:
Die wievielte Person ist das jetzt in Naruto drinnen?

Der Manga IST tief gefallen. Brotherhood und Destiny Child die x-fachste. Neben Krähen, Fröschen und diversen Vorbildern nun auch spirituelle Mischmasch-Charakter aus Asspulltistan. Es genügte ja nicht, dass er einer Linie entspringt.

Und dazu wurden die ersten sieben Seiten sinnlos verschwendet.

NULL/10

Zurück
Top Bottom