Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein bisschen Schadenfreude hatte ich schonmal
Ganz genau. Halt ne Miniversion. Könnte alles wieder in nem Thug-o-War enden. Naruto könnte vielleicht eine von diesen schwarzen kugeln benutzen und naja .. keine Ahnung. Kein Glühwürmchen-Design mehr? Sasukesteht dann nächstes Chapter wohl auch auf und bekommt die neuen Augen.Auf wen bezogen? Dass Madara ein paar abbekommen hat, oder dass Gai stirbt, ohne irgendwas ausrichten zu können?
@LoT: Hm, dann wäre Naruto jetzt ja auch sowas wie Madara. Denke auch, dass das bild von ihm sich in seinem Inneren abspielt.
Auf wen bezogen? Dass Madara ein paar abbekommen hat, oder dass Gai stirbt, ohne irgendwas ausrichten zu können?
Hat ihm im grunde aber nur nen Hashi-Boner verschafft.Auf Madara. Der Druck hinter den Schlägen von Gai war schon sehr deutlich, deshalb ^^
Nun da wir alle da sind, was gibts neues LoT? Außer den Fake da oben natürlich.
Ich vermisse euch und irgendwie muss ich mir ja eure Aufmerksamkeit erschleichen :cry:
Noch .. Urbi ... noch!Nice fake bro :v:
Ach LoT
Ahh, die drei von der Tankstelle, auf die ich gehofft habe
Ohhh ja. Ich werde da seinSoll ich diese Woche haten, um der alten Zeiten willen?
Da hat wohl jemand hunger ..