• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich finds ja gut, dass sich Gai heldenhaft opfert.. aber die Dialoge.. die Dialoge. X_x

was einfach kacke ist : so wie der mentor oder vorfahre war, so ist die nächste generation auch meist...
alle ähneln sich einfach zu stark

naruto-4838659.jpg

Schwul! :v:

Boah die Doublepage mit Gai war einfach hammer!

Kann es kaum abwarten bis es davon eine colored edition gibt.

:aargh:

War ein Chapter, dass nciht anders zu erwarten war.

Gai ist zwar cool, aber es ist jetzt alles ncihts, was mich wirklich berührt hat.

Gemischte Gefühle. Endlich geht's mal "gut" zur Sache mit Teamwork, aber andererseits sagt mir irgendwas, dass Naruto dafür sorgen wird, dass Gai überleben wird.

Chapter hat mir ganz gut gefallen, vor allem die Zusammenarbeit der Charaktere war mal wieder schön anzusehen.
Nur verstehe ich das Ende nicht so ganz. Ist Naruto da jetzt irgendwo aufgeploppt? Hatte Kishimoto unbändige Lust, Naturos Gesicht nochmal zu zeichnen?

Chapter hat mir ganz gut gefallen, vor allem die Zusammenarbeit der Charaktere war mal wieder schön anzusehen.
Nur verstehe ich das Ende nicht so ganz. Ist Naruto da jetzt irgendwo aufgeploppt? Hatte Kishimoto unbändige Lust, Naturos Gesicht nochmal zu zeichnen?
Sieht Narutos innerem Aus, mit dem Wasser und so.Nächstes Chapter startet wohl damit, dass Narutosich mit dem neuen Charka Quellen vom Hachibi, Ichibi und der anderen hälfte des Kyuubis unterhält.

Wenn Naruto die anderen Chakraresourcen der Bijuus noch hat, hat er jetzt übrings einen Teil von allen Bijuus.

Zurück
Top Bottom