• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

am Ende kommen doch die zusammen, die zusammen gehören

hqdefault.jpg

:v:

Hey, erinnert ihr euch noch wie Minato Naruto fragen musste, ob er ein bisschen Sage Chakra für sein Rasengan haben kann?

Kishimoto nicht. :scan:

Ist doch eh klar wie es enden wird...Son Goku tauch auf einmal auf macht ne Fusion mit Naruto und setzt die Rasengenkidama ein. Welt wird dabei zerstört und son Goku so: "ups lol naja kommt ihr einfach mal in unsere welt mit"

naruto geht mit bulma in die kiste und wird von vegeta getötet

Ende :-)

Achja Saskue stirbt ein jahr später an einer lungenentzündung...epischer abgang!

Wäre witzig, wenn Obito dann in der Traumwelt Hokage wird.

Naja zwar enttäuschendes Chapter, aber da kommt noch was.

Soo schlecht fand ich es eigentlich gar nicht. Zwar etwas zu viel Talk no Jutsu Ablenkungsmanöver, aber an sich ok. Außer wenn Obito Madara wirklich schwer verletzt hat, oder jetzt gegen ihn anstinken kann, wovon ich nicht ausgehe. Wenigstens stirbt Obito nicht völlig tatenlos, er wird vermutlich dafür sorgen, dass Naruto eine Hälfte des Fuchses bekommt, Madara wird sich aber auf jeden Fall sein Rinnegan schnappen. Lässig wie Madara alle anderen mit einem Move ausgeschaltet hat..

Endgegner wird Kagura :banderas:

mal was ganz anderes was noch nicht erwähnt wurde. Madaras rede über Sage of the Six Paths.
Sehe nur ich den Copout? das ist genau das was Jman Naruto vererbte. dieser Traum

Nur Madara redet davon als Macht. Während für Jman und Naruto es ein Wunsch ist.

Naruto nach dem War als Sage of the Six Paths? war zumindest mein gedanke nach dem chap. als foreshadowing
weil ehrlich wir wissen irgendwie wird naruto gerettet. irgendwie wird madara besiegt(ich hoffe hier einfach mal ohne talk no jutsu)
Habe eh den Eindruck das die 5nationen zusammen arbeiten. und Naruto oberkage/botschafter wird zwischen den Fraktionen

mal was ganz anderes was noch nicht erwähnt wurde. Madaras rede über Sage of the Six Paths.
Sehe nur ich den Copout? das ist genau das was Jman Naruto vererbte. dieser Traum

Nur Madara redet davon als Macht. Während für Jman und Naruto es ein Wunsch ist.

Naruto nach dem War als Sage of the Six Paths? war zumindest mein gedanke nach dem chap. als foreshadowing
weil ehrlich wir wissen irgendwie wird naruto gerettet. irgendwie wird madara besiegt(ich hoffe hier einfach mal ohne talk no jutsu)
Habe eh den Eindruck das die 5nationen zusammen arbeiten. und Naruto oberkage/botschafter wird zwischen den Fraktionen

Das mit naruto und dem Sage of the Six paths sehe ich auch so, dafür bräuchte man nichtmal dieses kapitel. Naruto sieht ihm im Foxmode eh schon ähnlich, beziehungsweise strahlte er auch die Energie des Sage aus. Hat ihn der Fuchs nicht mal so genannt, beziehungsweise seine Aura?

Gai rettet das Chapter. Man hat Hoffnungen auf Kickass-Combos. Aber wie Kakashi spricht, bzw. der Rest drauf ist.. no, trash that.
Und lol, Sakura.

3/10

Gai ftw und Obito schlägt sich wacker. Rückblick war ok, Kakashi und Obito kämpfen gemeinsam, dachte wirklich kurz, dass Kakashi stirbt. Madara wirkt zu statisch, auch wenn er natürlich auf das Rinnegan aufpassen muss, darf ja nicht futsch gehen. Zeigt halt nochmal wie Imba Fakemadara war (auch wenhn er hier nichtmal sein potential ausschöpft) und leider auch, wie er verheizt wurde, aber wenigstens stirbt er nicht tatenlos. Wird für mich so oder so der echte madara bleiben, das original ist dagegen zu langweilig und inzwischen auch vom Look her nichts besonderes mehr. Auch wäre es nice gewesen, wenn sich der original Madara wirklich einfach nur als etwas grundböses, ein arschlochmäßiges Uchihamonster herausgestellt hätte, irgendwie wirkt er immer noch wie der Zombie eines verrückten Sektenführers und sein Plan ist immer noch scheiße, langweilig und sinnlos :ugly: Gab da mal kurz ne Hoffnung auf einen etwas mit blut gefüllten Madara, als er seinen Körper nach der Wiederbelebung wieder spürte und das Kämpfen genoss.

Nach dem Meckern: Mich hat es trotzdem unterhalten.

+ die Sache mit dem Kamui (doppelte Geschwindigkeit)
+ 8th Gate incoming :scan:

- Kakashi hat immernoch nicht zu wenig Chakra für Kamui :neutral:
- imo irrelevanter Flashback

Chapter war okay. ^^

ich find keine Worte, wie mies das Chapter ist.

Kabuto nun "gut" irgendwie
Gai pwnt, aber redet etwas von "noch nicht verlorene Jugend", nachdem er einige Knochen gebrochen hat und bereit ist das finale Gate zu öffnen. Was soll man Kindern vermitteln? Lieber jung sterben. Und Megane-Witze passen zu der Situation überhaupt nicht, bzw. dieses Kyoudai-Getue von Kitschimoto, wie sehr Naruto/Sasuke leiden.

0/10

Zurück
Top Bottom