• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Naruto Anime ist aktuell deutlich besser als der Manga :D
da gibts nach obito FBs aktuell canonfiller von Kakashi. mit Jman Minato, der grund warum kakashi anbu beitrat, und morgen Kushina :D

da hab ich mehr spaß. Ehrlich lohnt sich. tolle hintergroundstorys. und Jman

Als Reaktion darauf unser Privatgespräch. Spoiler-Alert: Hate incoming, also es mit Humor nehmen.

00:51 - Miles: :v:
00:52 - gin: musste sein
00:52 - Miles: ich wollte net schreiben, dass man seine Lebenszeit mit Guilty Pleasures verschwenden sollte
00:54 - gin: wenn man pleasures hat, ist die zeit wirklich verschwendet? :>
00:54 - Miles: bei Naruto schon. Wird so ein typisches HAPPY GOOD ENDING
00:54 - gin: ich hab dir ja schon gesagt was passieren wird
00:54 - Miles: CUZ ZEY ENDURED SO MUCH
00:54 - Miles: ja
00:54 - Miles: die Zeitreise-Theorie von Hagi macht aber auch Sinn. mir kam das auch
00:54 - gin: KYUUBI
00:54 - gin: YOU ARE FREE
00:54 - Miles: Das kommt sowieso in irgendeiner Form
00:55 - Miles: würde die absolut glaubwürdige "Relationship" zwischen den Beiden nur mehr anheben
00:56 - gin: die relationship zwischen mir und meiner rechten hand hat mehr characterisation als der scheiß
00:56 - Miles: DAS ist böse
00:56 - Miles: Wichshand > Naruto + 9B
00:57 - gin: am ende dreht sich eh alles nur um schwänze x_X
00:58 - Miles: wie schon von Anfang an.
00:58 - Miles: ob Chapter 1 oder 2

Karin passt optisch am besten zu Sasuke. Wenn Kishi es sich leicht macht, stirbt Sakura noch und es gibt das NaruHina Pairing.

Als ob es überhaupt zu irgendeinem pairing kommen würde.

Das bleibt in der Fantasie der fangirls.

Ich mag das auch. Stehe ich zu.

Fänd es dermaßen langweilig, wenn alle am Ende Single blieben.
Möchte zB schon gerne wissen, mit wem Sasuke den Uchiha Clan wieder aufleben lassen will ^^ denn ohne Frau geht's nicht.

Ich bin Madara. Ich spucke jetzt einfach mal 2 Plotdevices/Deus Ex Machinas wie alte Kaugummis aus dem Mund. Derp Derp. :happy3:

Zurück
Top Bottom