was meinst du mit vollkommen?
ja ihm macht es ja nichts aus, 50% oder so nur zuhaben, er kann sein plan ausführen, spuckt einfach so mal "legendäre" objekte aus usw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was meinst du mit vollkommen?
Wie lange lief der Butterfly-Arc, im Vergleich?
2 jahre....
Nun, dieser Arc ist auch doppelt so gut wie jene von Bleach damals.
ja ihm macht es ja nichts aus, 50% oder so nur zuhaben, er kann sein plan ausführen, spuckt einfach so mal "legendäre" objekte aus usw
Gutlevel=0x2=0
00:51 - Miles: :v:
00:52 - gin: musste sein
00:52 - Miles: ich wollte net schreiben, dass man seine Lebenszeit mit Guilty Pleasures verschwenden sollte
00:54 - gin: wenn man pleasures hat, ist die zeit wirklich verschwendet? :>
00:54 - Miles: bei Naruto schon. Wird so ein typisches HAPPY GOOD ENDING
00:54 - gin: ich hab dir ja schon gesagt was passieren wird
00:54 - Miles: CUZ ZEY ENDURED SO MUCH
00:54 - Miles: ja
00:54 - Miles: die Zeitreise-Theorie von Hagi macht aber auch Sinn. mir kam das auch
00:54 - gin: KYUUBI
00:54 - gin: YOU ARE FREE
00:54 - Miles: Das kommt sowieso in irgendeiner Form
00:55 - Miles: würde die absolut glaubwürdige "Relationship" zwischen den Beiden nur mehr anheben
00:56 - gin: die relationship zwischen mir und meiner rechten hand hat mehr characterisation als der scheiß
00:56 - Miles: DAS ist böse
00:56 - Miles: Wichshand > Naruto + 9B
00:57 - gin: am ende dreht sich eh alles nur um schwänze x_X
00:58 - Miles: wie schon von Anfang an.
00:58 - Miles: ob Chapter 1 oder 2
Als ob es überhaupt zu irgendeinem pairing kommen würde.
Das bleibt in der Fantasie der fangirls.
Als ob es überhaupt zu irgendeinem pairing kommen würde.
Das bleibt in der Fantasie der fangirls.
Mit einem Uchiha den Uchiha Clan aufzubauen stell ich mir aber schwer vor, mit oder ohne FrauMöchte zB schon gerne wissen, mit wem Sasuke den Uchiha Clan wieder aufleben lassen will ^^ denn ohne Frau geht's nicht.
Mit einem Uchiha den Uchiha Clan aufzubauen stell ich mir aber schwer vor, mit oder ohne Frau
Warum? Weil du es Sasuke nicht zutraust?
Glaub nicht dass man einen Nachnahmen wie den Uchiha aufgibt. Gerade bei Japanischen Verhältnise
...Was passiert denn wenn Sasuke nen mädchen bekommt und dann ein anderen Nachnamen annimmt? Oder sein Sohn schwul ist? Oder gar nicht heiraten will?
Aber passt schon musst alles kitschig bei Kitschi sein