shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Der ist ja seit gut 2 jahren entführt und nie erwähnt worden
Eine Gehirnwäsche braucht halt seine Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist ja seit gut 2 jahren entführt und nie erwähnt worden
Ihr müsst ja wirklich ein erbärmlich langweiliges Leben haben wenn ihr Woche für Woche bei jedem chapter (egal wie gut oder schlecht der ist) meckern müsst.
Das wurde nicht gezeigt.Ich hab nochmal reingeschaut, und ich hab irgendwie keine Ahnung, wo der herkommt. Kann mich wer aufklären?
Hat mir gut gefallen, auch wenn ich es etwas billig finde, dass sich der Biiju nicht mal 'ne Sekunde versucht hat Madaras Körper zu übernehmen, aber gut.
Madara gefällt mir gar nicht mit seinem neuen Look, hab mich sofort an Aizen erinnert gefühlt.
Ich hab nochmal reingeschaut, und ich hab irgendwie keine Ahnung, wo der herkommt. Kann mich wer aufklären?
Meinst du woher er generell herkommt? Nunja, er ist eins von diesen Klonen, die Madara erschaffen hat. Genau wie Zetsu. Ungeklärt ist aber, wer sich in dieser "Hülle" befindet. Wenns Yamato ist, wie schon oben gezeigt, dann bin ich shocked.
Und der Typ vor Sasuke.. keine Ahnung, aber es kommt keiner in Frage, der überraschen würde.
ob sich kishi inzwischen überlegt hat, wie er lazarus den allmächrigen killt? ^^
ob sich kishi inzwischen überlegt hat, wie er lazarus den allmächrigen killt? ^^
Es gibt da so ein Buch...
Sag ich doch Kishi hat ja schon mit einem schlechten Chekhov's Gun diesen Chapter die Vorbereitung gemachtder kommt in den topf.