• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ihr müsst ja wirklich ein erbärmlich langweiliges Leben haben wenn ihr Woche für Woche bei jedem chapter (egal wie gut oder schlecht der ist) meckern müsst.

Beim Thema Spiele vertrittst du aber eine andere Meinung dazu, oder? :rolleyes:

@Chapter

Hat mir gut gefallen, auch wenn ich es etwas billig finde, dass sich der Biiju nicht mal 'ne Sekunde versucht hat Madaras Körper zu übernehmen, aber gut.

Ich glaube ja, dass es Kabto ist. Der hatte zumindest auch nackte Waden bei seinem letzen Auftritt und könnte hier gut und gerne mal was reißen. Zumal er ja auch irgendwas gegen das Mokuton entwickelt hat.

Madara gefällt mir gar nicht mit seinem neuen Look, hab mich sofort an Aizen erinnert gefühlt.

War doch klar, dass Naruto und Sasuke nicht sterben und von ihren "treusten" Helfern gerettet werden und am Ende gemeinsam Madara´s Arsch kicken werden :D

Fands dennoch ganz unterhaltsam :)

Madara gefällt mir gar nicht mit seinem neuen Look, hab mich sofort an Aizen erinnert gefühlt.

Hatte auch ein bischen etwas anderes erwartet.

K9VEGvM.jpg

Ich hab nochmal reingeschaut, und ich hab irgendwie keine Ahnung, wo der herkommt. :neutral: Kann mich wer aufklären?

Meinst du woher er generell herkommt? Nunja, er ist eins von diesen Klonen, die Madara erschaffen hat. Genau wie Zetsu. Ungeklärt ist aber, wer sich in dieser "Hülle" befindet. Wenns Yamato ist, wie schon oben gezeigt, dann bin ich shocked. xD

Und der Typ vor Sasuke.. keine Ahnung, aber es kommt keiner in Frage, der überraschen würde.

Meinst du woher er generell herkommt? Nunja, er ist eins von diesen Klonen, die Madara erschaffen hat. Genau wie Zetsu. Ungeklärt ist aber, wer sich in dieser "Hülle" befindet. Wenns Yamato ist, wie schon oben gezeigt, dann bin ich shocked. xD

Und der Typ vor Sasuke.. keine Ahnung, aber es kommt keiner in Frage, der überraschen würde.

Nee, das ist schon klar. Er war nur einfach da, das hat mich gewundert..

Zurück
Top Bottom