• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Joa ich denke sowas Ähnliches wollen doch die meisten hier sehen, die nichts mehr mit Naruto anfangen können. Hab das mittlerweile dank Ganon verstanden, aber nachvollziehen kann ich es immernoch nicht richtig.

Du bist auch teilweise 7-15 Jahre jünger als der Rest hier und diverse Leute einfach geistlich reifer im Leben mit Problemen und Konfrontationen, die du dir noch nicht zu fragen/stellen hast. zB gibt's für dich noch die heile Familienwelt, aber je älter du wirst, desto näher rücken zB auch deine Eltern/Großeltern dem Tod näher und du bist der nächste in der Linie; du beginnst dich zu fragen, ob du mit deinem Job/Studium zufrieden bist, ob du alles erreicht hast, was du wolltest, warum du eventuell unzufrieden mit deinem Leben bist, wie es weiter gehen und ob es überhaupt so weiter gehen soll und all diese relevanten Faktoren, die das Leben ausmachen.

Und dann kommt ein Naruto-Manga her, der eine ernsthaftige Stimmung in Form von nahezu Zero-Deaths aufbauen möchte. Die Leute hier sehen das einfach aus einem Blickwinkel, wie du es ebenfalls dann sehen wirst. Loti ist gerade in der Progression sich als Mensch anders zu entwickeln, wie vor seinem Studium. Das Leben ist härter und ernster nun. Und wir alle schauen anders auf eine Geschichte dann herab, die einen realitätsnahen Bezug aufbauen möchte, welche sie aber nicht halten kann. Es ist kein Comedy/Battle Manga wie OP, es ist auch kein Shounen/Seinen wie FMA oder HxH. Und schon gar nicht ein Bleach mit "I don't give a thing"-Umsetzungen seitens Kubo. Und genau da spaltet sich Naruto. Es nimmt sich viel mehr ernster und versucht uns auch den Eindruck zu geben, dass das alles eine ernsthaftige Thematik ist. Und das kann Kishimoto nicht gut umsetzen.

brauchbares fanboychapter - wirklich mal etwas fanservice, dass nicht nur nach filler aussieht....nur die madara-schmetterlingsform sieht etwas doof aus. ^^

nur die madara-schmetterlingsform sieht etwas doof aus. ^^
Aizen_3rd_form.jpg
1364982105676.gif

brauchbares fanboychapter - wirklich mal etwas fanservice, dass nicht nur nach filler aussieht....nur die madara-schmetterlingsform sieht etwas doof aus. ^^

Schmetterlingsform? Willst du etwa trollen?
Aizen war wirklich ein Schmetterling.. aber Madara sieht imo extrem badass aus. Bekam ne Gänsehaut bei der Seite.

Schmetterlingsform? Willst du etwa trollen?

sei doch nicht so empfindlich, das war nicht mal trollen - ich find das umziehen nur bißchen doof, hab das chap sonst doch sogar gelobt....:neutral:

mit schmetterling meinte ich primär, dass er sich "entpuppt" und weiterenteickelt hat. xD

Nee das ist echt nicht meins..Wirklich nicht... :/

Ich hoffe es kommt jetzt nicht so, wie in zig filmen oder geschichten, dass der Bösewicht jetzt nur besiegt werden kann, weil er alle anderen "Seelen" zu sich genommen hat und mann ihn durch die "Seelen" besiegt...

sei doch nicht so empfindlich, das war nicht mal trollen - ich find das umziehen nur bißchen doof, hab das chap sonst doch sogar gelobt....:neutral:

mit schmetterling meinte ich primär, dass er sich "entpuppt" und weiterenteickelt hat. xD

Ein Emoticon dazu hätte doch gereicht, dann hätte ich's vielleicht nicht so interpretiert xD

@Miles
Das kann natürlich sein. Bin mit 20 noch relativ jung und in einigen Dingen habe ich auch höhere Ansprüche als früher, vielleicht kommt das mit der Zeit. Kann ich nur zur Kenntnis nehmen.
Aber zum Hater werde ich dann mit Sicherheit nicht. Lieber sterbe ich (bzw. droppe den Manga und lasse die Fans in Frieden :P).

:uglylol: Ist irgendwie nicht möglich oder?

Viele stehen nicht zur Auswahl die bereits vorort & barfuss sind oder noch kommen könnten.
Es könnte aber Kabuto sein welcher den loop gebrochen hat was :awesome: wäre.

Noch eine Theorie die in richtung spoiler gehen könnte:
0L2yJD0.png

Das dürfte ziemlich genial werden. :awesome:

obito liegt nen bissl weiter entfernt rum, will sterben und minato/kakashi wollen ihn retten :D

Der Typ mit dem Spiralzetsu um sich. ist jemand anderes^^

Dann hast du wohl nicht richtig bei der York Shin Geschichte aufgepasst. Kurapika wäre im Kampf gegen die Spinnen bereits gestorben (die Predictions), wenn Gon sich nicht freiwillig als Geisel geopfert hätte. Das ist der feine Unterschied. Der Tod stand vor der Tür, hier wissen wir aber bereits, dass sie von Grund auf nicht draufgehen können. Und zu HxH kann ich nicht mehr sagen, ohne zu spoilern. Aber die Andeutungen hast du im Laufe der Serie mitbekommen, wie in etwa sich der Plot entfalten wird.

Ich weiß ja, dass das hier nicht mehr viel mit Objektivität zutun hat, aber warum geht denn nicht mal jemand an diesen Absatz?
Kurapka WÄRE gestorben? Ist es also nicht oder?
Naruto WÄRE auch schon das eine oder andere Mal gestorben, hätte es gewisse Umstände nicht gegeben. Genau wie Sasuke.

Fakt scheint: In keinem Shounen Manga stirbt ein (Firstrate-) Hauptchara, wenn er nicht wiederbelebt werden kann. Da ist auch HxH keine Ausname. Und nein, auch Gon WÄRE vielleicht gestorben, sit es aber nicht.

In Naruto sterben wenigstens Charaktere wie Jiraiya, Asuma, Neji ua.

Hirnrissige Argumentation.

Das Chapter hat das ganze nochmal ein bisschen dramatisiert und das war gut so.

obito liegt nen bissl weiter entfernt rum, will sterben und minato/kakashi wollen ihn retten :D

Der Typ mit dem Spiralzetsu um sich. ist jemand anderes^^

Bestimmt ist es Uchia izuna :D
Und was das gemeckere von den trollen angeht .
Ihr müsst ja wirklich ein erbärmlich langweiliges Leben haben wenn ihr Woche für Woche bei jedem chapter (egal wie gut oder schlecht der ist) meckern müsst.
Schaut bzw liest den manga nicht wenn es euch zu dumm ist und hört auf anderen die Serie mit eurem gesabbere madig zu reden!!
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit ihr Spinner .

Zurück
Top Bottom