• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wenn das kommt und wir sehen Oro mit Rinnegan wie er alles pwnt können dann die hater hier mal die füße stillhalten, sonst brenne ich den Thread persönlich nieder. :uglylol:

Mir würde es auch gefallen. Sollte Oro noch irgendwie eine Rolle spielen, dann ist das eine der letzten Möglichkeiten. Und wenn Sasuke jetzt das Rinnegan nicht freischaltet, wann dann? Entweder greift jetzt Oro ein, oder Sasuke hat madara ausgetrickst. Sonst sind praktisch alle kampfunfähig oder mit zetsu beschäftigt.

Sie war cool am Anfang, bis sie dann wieder anfing rumzuheulen und unwichtig zu sein.

Unwichtig ist relativ. Sakura ist für den Plot an sich eine der tragenden Personen, wenn man es genau nimmt. Das Versprechen, dass sie von Naruto fordert. Love-Triangle. Und immer mal wieder kleinere Parts die sie übernimmt.

Es stimmt, sie hat sich aus dem Main-Cast selber rausgekeelt, aber unwichtig für die Geschichte als solches ist sie dennoch in keinsterweise.

Und ehrlich gesagt war sie auch am Anfang eher selten cool. Hatte ne gute Szene im ersten Arc, eine gute Szene im zweiten Arc, den Kampf gegen Sasori und später immer mal wieder Szenen, die ganz nett waren.

Ist halt ein Jungs-Manga. Typisches Shounen Problem. Gibt vergleichsweise relativ wenig Mangas wo es mal so ist, dass eine Frau durchgehend auf dem gleichen Level wie die Jungs gehandhabt wird. Spontan fällt mir zu Ezra von Fairy Tail ein.

das ist ja völlig irrelevant, da es auch leute gibt die Charaktere wie z.b. Neji cool finden, welche auch total unwichtig sind.

Sakura war aber für die Haupthandlung wichtig, Neji nicht.

Unwichtig ist relativ. Sakura ist für den Plot an sich eine der tragenden Personen, wenn man es genau nimmt. Das Versprechen, dass sie von Naruto fordert. Love-Triangle. Und immer mal wieder kleinere Parts die sie übernimmt.

Es stimmt, sie hat sich aus dem Main-Cast selber rausgekeelt, aber unwichtig für die Geschichte als solches ist sie dennoch in keinsterweise.

Und ehrlich gesagt war sie auch am Anfang eher selten cool. Hatte ne gute Szene im ersten Arc, eine gute Szene im zweiten Arc, den Kampf gegen Sasori und später immer mal wieder Szenen, die ganz nett waren.

Ist halt ein Jungs-Manga. Typisches Shounen Problem. Gibt vergleichsweise relativ wenig Mangas wo es mal so ist, dass eine Frau durchgehend auf dem gleichen Level wie die Jungs gehandhabt wird. Spontan fällt mir zu Ezra von Fairy Tail ein.

Nach dem Time Skip war sie sogar ziemlich cool bzw bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie Sasuke wiedertreffen. Danach nahm sie eine passive Rolle ein und fing an rumzuheulen. Vom taffen Mädchen zur heulenden Nervensäge. Kann mich noch gut daran erinnern, wo sie sich einen guten Kampf gegen Sasori geliefert hat oder bei dem Aufeinandertreffen mit Sasuke die Initiative ergriffen hat. Das wars leider auch schon.

Ich hab nie was gegen Sakura gehabt. Mich hat hier und da was gestört, das ist aber bei all den anderen Charakteren nicht anders.

Während der Jubii das Bewusstsein und den Willen von Obito fast komplett unterdrückt hat, ist es für Madara nicht mehr als eine neue Form, wie schon bei Hashies Senjutsu.

Der Typ ist einfach der Hammer.
grins1.gif

Zurück
Top Bottom