• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

o-JON-STEWART-CNN-GOOD-OR-BAD-facebook.jpg

Naja, war doch klar, dass nicht alles wie am schnürchen laufen wird. Naruto kämpft immerhin auch schon gefühlt ne Woche durch.
Er kommt nachher zurück, wenn alles verloren scheint :awesome:

Mit oder ohne Dark 9B Chakra? :awesome:
Erstmal ohne, wie ich das sehe. Gaara scheint Naruto und Sakura (:eek3::eek4:) vom Schlachtfeld wegzutragen. Minato ist bis jetzt nicht dabei. Gehe mal davon aus, dass es zur Riesen Schildkröte und dem Bijuu Tempel geht, der irgendwas mit Rikodou zutun haben wird.

Da kommt es zum Asspull/whatever und Naruto ist wieder auf den Beinen und kann zurück. Denke, dass er dann irgendwann das Chakra bekommt, aber ich bleibe erstmal gespannt. in der nächsten Zeit geht es wohl erst einmal darum, dass Sasuke seine Augen verliert und was Orochimaru vorhat... FInal Villian :woohoo:

Inzwischen spricht sogar LoT offen von Asspull. Wenigstens ein Thema wo Naruto was von versteht.

Wow. Chapter hat mir super gefallen. :)

Sasuke muss Karin aber ganz schön vernaschen (beißen) um wieder fit zu werden :v: (passiert aber wohl eher weniger).
Bin mal gespannt wie die Beiden gerettet werden, denn sterben werden sie zu 100% nicht.

Denke Oro wird Sasukes Körper übernehmen und so irgendwie retten. Apropos Todeserfahrung, so wird doch das Rinnegan freigeschaltet :v: Sehe gerade Oro mit dem Rinnegan vor mir :awesome: (Könnte hier einen auf piccolo machen, als er kurzfristig wieder mithalten konnte).

Wie man Madara besiegen könnte: Vielleicht hat Kabuto ihm irgendwas mitgegeben, was ihn vernichten kann, neben den Zellen des ersten Hokage, er hat ja an dem Körper rumgefrickelt. Sollte er noch nicht verfault sein, dann weiß er vielleicht die Lösung.

@Naruto: Vielleicht gibt es ja noch ne geheime verbotene Sageversion, welche der alte Frosch verheimlicht hat....

Inzwischen spricht sogar LoT offen von Asspull. Wenigstens ein Thema wo Naruto was von versteht.

Naja, es ist nun einmal ziemlich wahrscheinlich, dass wir das was jetzt kommt noch nicht kennen. Ging davon aus, dass Kakashi in diesem Fall Chiyos Resurrection nutzen würde, aber es geht woanders hin. Mit Sakura.

Ach, Oro übernimmt Sasukes Körper und pwnt alle weg, während Naruto von Sakura wiederbelebt wird. Als Gaara meinte, Sakura soll auf seinen Sand springen, wollte er damit indirekt sagen, dass sie ihn wiederbeleben soll. Wie Chiyo es damals bei ihm getan hat. xD

Denke Oro wird Sasukes Körper übernehmen und so irgendwie retten. Apropos Todeserfahrung, so wird doch das Rinnegan freigeschaltet :v: Sehe gerade Oro mit dem Rinnegan vor mir :awesome:

Wenn das kommt und wir sehen Oro mit Rinnegan wie er alles pwnt können dann die hater hier mal die füße stillhalten, sonst brenne ich den Thread persönlich nieder. :uglylol:

Zurück
Top Bottom