• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Damals meinte man noch Chakra sei begrenzt vorhanden

Kyuubi Chakra halt schon immer als "fast unendlich". Naruto an sich hatte auch schon immer ein Chakrapool, der unglaublich groß war. Der Sennin Moodo tut sein übriges. Gleiches gilt jetzt für Madara.

Im Grunde kann man hier noch nicht wirklich meckern.

Wenn Kishi dieses Mal konsistent in seiner Sache ist, bekommt Naruto umgehend den Teil von seinem Vater. Ich erinnere nur daran wie Kushina aussah, nachdem ihr der Kyuubi entzogen wurde.

Bleibt trotzdem die Frage, was er mit nem halben oder ganzen Kyuubi gegen Madara ausrichten will xD Der demontiert gerade alle Tailed Beasts gleichzeitig und Naruto und co. ebenfalls...

Bleibt trotzdem die Frage, was er mit nem halben oder ganzen Kyuubi gegen Madara ausrichten will xD Der demontiert gerade alle Tailed Beasts gleichzeitig und Naruto und co. ebenfalls...

Jop, und das weiß nicht einmal Kishi selber ... wenn ich mir das so überlege wird es aber dadurch nochmal ziemlich spannend.

Vielleicht zieht sich Madara ja auch nichmal zurück und Naruto bekommt noch einmal die Möglichkeit mit sein KB-Training was zu machen. Würde derzeit am meisten Sinn ergeben.

Sasuke schon bald mit senjutsu und rinnegan?

Find ich gut von kishi, dass er tatsächlich alle Bijuss ins gedo mazo eingehaucht hat.

nettes chap
kann jemand mein gedächtnis auffrischen. jinchuuriki ohne Bijuu stirbt oder? (das mit gaara ist ja etwas her)

Schön das der 2. mal wieder genutzt wurde

Sasuke wird nicht so sterben, wäre zu belanglos und Hashiramas Jutsu/ Chakra wäre umsonst gewesen. Ist bestimmt ein Trick um Madaras Senju DNA binden oder was weiß ich.

Heftig wäre es aber, leider wird es nicht passieren. Fand das Chapter trotzdem gut.

Hab schon gedacht Madara wird sich auf keinen Fall Talk no Jutsu'n lassen. Jetzt, wo die Ähnlichkeit zwischen Izuna und Sasuke angesprochen wurde bin ich mir nicht mehr so sicher.
Tot ist Sasuke sowieso nicht. Gibt ja noch Kawarimi no Jutsu (also eigentlich..) :ugly:

Ok also du willst mir folgendes sagen:

2 Ninja über den gewöhnlichen kage level mit Sharingan! wollen sich gegenseitig austricksen in dem sie eine schnelle Bewegung machen (denn nichts anderes ist das Kawarami no Jutsu) und die ihren Standort so schnell mit einem anderen Gegenstand tauschen das der andere es nicht mitbekommt?

Das würde ich echt gerne sehen, sei es nur wegen den lulz

Ok also du willst mir folgendes sagen:

2 Ninja über den gewöhnlichen kage level mit Sharingan! wollen sich gegenseitig austricksen in dem sie eine schnelle Bewegung machen (denn nichts anderes ist das Kawarami no Jutsu) und die ihren Standort so schnell mit einem anderen Gegenstand tauschen das der andere es nicht mitbekommt?

Das würde ich echt gerne sehen, sei es nur wegen den lulz

Selber Schuld, wenn du das ernstnimmst xD

ooh hab hier den fehler gemacht was ernst zu nehmen, stimmt ist ja der naruto thread :awesome:

:v:

Zurück
Top Bottom