• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ooh hab hier den fehler gemacht was ernst zu nehmen, stimmt ist ja der naruto thread :awesome:

:v:

Hätte ich lieber ein Trollface nehmen sollen anstatt ":ugly:" damit du es richtig verstehst? :P

Naja wie gesagt, Sasuke stirbt wenn überhaupt beim Kampf gegen Naruto und selbst das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Da nur die interessanteren Charaktere im Manga sterben, wird Sasuke das hier sicher überleben :v: Wäre aber wie gesagt echt heftig, wenn er es durchziehen würde, nur hätte es dann die Sache mit Hashirama vorher nicht gegeben...

Trollganon und ich gerade am Telefon. Grobe Zusammenfassung.

Ganon: Was sagst zum Chapter?
Ich: Entweder es wird nun alles vorhersehbar oder es kommt ganz anders.
Ganon: Dazu hat er nicht die Balls.
[...]
Ich: Ich kann's nicht mehr lesen. Brüder. Moon Eye Plan Andeutung. Stärke. Bäh.
Ganon: DU LIEST DIE TEXTE?!!
[...]
Ich: Es spricht nicht sehr für die Leserschaft, wenn sie noch immer diesen Manga hypen.
Ganon: Bei Toriko wartest du Tage lang, da lohnt sich die Raw derweil.
[...]
Ich: Sag, warum tun wir uns das noch immer an?
Ganon: Jeder will wissen, wie's ausgeht.
Ich: Naruto-Leser haben anscheinend im Lesevertrag eine Klausel unterschrieben, so dass wir den Blödsinn bis zum Ende durchziehen müssen.

Ich glaub, wir sollten einmal eine Diskussionsrunde mit den Top Playern Ganon, Gin und mir einleiden und darüber podcasten. Die Analyse eines Mangas, vom Rise to Fall. Wie wird man Naruto in Erinnerung behalten? :ugly:

disclaimer: ich habe weder dieses vokabular genutzt, noch meine bereitschaft zur publikation gegeben.

:blushed:

Gott im Himmel, ist Madara eine coole sau :blushed:

Übrigens seit langem wieder ein sehr guter chapter und nicht so in die Länge gezogen :scan:

Was soll man dazu auch noch sagen?
Mich wundert, dass die Beiden überhaupt noch Naruto in einem Telefonat erwähnen. Ist doch schonmal was. :ugly:

omg das ist das beste naruto chapter ever :awesome:

1390369977207xeu5o.jpg

nächste woche gibts kein naruto :awesome:
hoffentlich nie mehr. bin mit dem ende voll zufrieden :freude:

Zuletzt bearbeitet:
Wer wird der Retter des Tages. Voll Bock auf jiraiya. Voll Bock

Und ich wette er hat in den nächsten 5 Chaptern seinen Auftritt :awesome:
Jiraiya (und Kushina) in so einer Art Welt zwischen Leben und Tod, in der Naruto entscheiden muss welchen Weg er geht :awesome:

Bleibe dabei, dass Sasuke gerade Izanagi und Izanami nutzt.

@loti

Loststyle nur statt "we have to go back" sagen sie ihm "you have to go back " XD wäre schön. JMan ruls.
Zu not schnell mal die rothaarige Heulsuse killen und edotensei :D

sonst wär zu schön wenn die Situation wirklich ernst wäre. aber minato hat den rest kurama für Naruto und Sasuke hat auch was vor dank 1 Hokage ^^

Zurück
Top Bottom