• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Cool dann besiegt Naruto vllt einmal in 10Jahren einen anderen mit seiner eigenen Kraft^^. Wäre doch auch mal was,wenn Naruto besseres Taijutsu könnte und ohne irgendwelchen absurden power lvl upgrades immer gewinnen würde

Ich frage mich bis heute ob er die wahre Identität von Tobi lange vorausgeplant hatte oder das nur sein letzter Ausweg war :ugly:

Madara has to be defeated somehow otherwise the story won’t be able to progress

Bin gespannt, wie lange die Story nach Madara noch weitergeht. Glaube nicht, dass das "schon" der Endkampf ist^^

Und ja, Madara wird viel zu stark dargestellt. Da meinte man schon, dass Naruto extrem overpowered ist, nun wirkt dieser wie ein Staubkorn, dass Madara einfach wegbläst. Hoffe aber auch, dass der Fuchs jetzt erstmal weg ist und weg bleibt. Der Fuchsmode war einfach nur lame, so wie er genutzt wurde. Auch macht der Fuchs als Kumpel keinen Spaß mehr und wirkt selbst witzlos schwach. Bin wirklich gespannt wie sie Madara besiegen werden, ich befürchte irgendeine lächerliche Schwäche.

Andererseits sehe ich es auch wie Urban, vielleicht gibt es irgendwann noch einen Fight, der einigermaßen normal abläuft.

Bin gespannt, wie lange die Story nach Madara noch weitergeht. Glaube nicht, dass das "schon" der Endkampf ist^^

Und ja, Madara wird viel zu stark dargestellt. Da meinte man schon, dass Naruto extrem overpowered ist, nun wirkt dieser wie ein Staubkorn, dass Madara einfach wegbläst. Hoffe aber auch, dass der Fuchs jetzt erstmal weg ist und weg bleibt. Der Fuchsmode war einfach nur lame, so wie er genutzt wurde. Auch macht der Fuchs als Kumpel keinen Spaß mehr und wirkt selbst witzlos schwach. Bin wirklich gespannt wie sie Madara besiegen werden, ich befürchte irgendeine lächerliche Schwäche.

Andererseits sehe ich es auch wie Urban, vielleicht gibt es irgendwann noch einen Fight, der einigermaßen normal abläuft.

Naruto/9B war an sich in Ordnung, aber der Fokus des Mangas hätte viel mehr bei ihnen bleiben sollen, wie sie nach und nach wirkliche Frenude ohne die Bumpfists werden. Das Ganze wirkte einfach viel zu unrealistisch.

Naruto/9B war an sich in Ordnung, aber der Fokus des Mangas hätte viel mehr bei ihnen bleiben sollen, wie sie nach und nach wirkliche Frenude ohne die Bumpfists werden. Das Ganze wirkte einfach viel zu unrealistisch.

Ging alles zu sprunghaft, selbst das Aussehen des Fuchses hat sich schlagartig geändert...hast recht, hätte man anders lösen können. Ich bleibe dabei, momentan wäre es wirklich besser, wenn naruto den Fuchs verliert und das nicht nur für ein paar Chapter.

Danke für die Info.

Will endlich wissen ob Kishi das jetzt wirklich bringt und Naruto den Kyuubi-Mode (temporär?) nicht mehr nutzen kann.
Das wär wirklich interessant. Fand das ja schon mal wieder ganz nett anzusehen, dass der Sennin-Mode was taugte gegen Obito.

Danke für die Info.

Will endlich wissen ob Kishi das jetzt wirklich bringt und Naruto den Kyuubi-Mode (temporär?) nicht mehr nutzen kann.
Das wär wirklich interessant. Fand das ja schon mal wieder ganz nett anzusehen, dass der Sennin-Mode was taugte gegen Obito.

Wenn Kishi dieses Mal konsistent in seiner Sache ist, bekommt Naruto umgehend den Teil von seinem Vater. Ich erinnere nur daran wie Kushina aussah, nachdem ihr der Kyuubi entzogen wurde.

Wenn Kishi dieses Mal konsistent in seiner Sache ist, bekommt Naruto umgehend den Teil von seinem Vater. Ich erinnere nur daran wie Kushina aussah, nachdem ihr der Kyuubi entzogen wurde.

Joa, ist das Naheliegendste.

Ich werd' meinen inneren Fanboy dann auch sicher nicht zurückhalten können, wenn der neue Kyuubi-Mode sich dem Chakra der anderen Chakra-Hälfte anpasst und somit in einer Art dunkler ist als der vorige (der ja wirklich nach einem "hellen" Kyuubi-Mode aussah).

Jedenfalls ergibt es so eher Sinn für den Verlauf, als wenn Naruto über das gesamte Kyuubi-Chakra verfügt. Allein, weil Sasuke von den Power-Ups her sehr zurückhängt.

wie gesagt ich gehe von aus das er von minato schnell den anderen teil kriegt am ende irgendwie beide hat dann full kyuubi.
wobei ich hoffe das naruto einfach mal 2-3 chaps Sennin mode macht. JMan Erbe und so . das er einfach zeigt er hat was drauf ohne Kurama. und einfach mal JMan respekt gezollt wird. weil der gute mann Naruto machte zu der persönlichkeit die er ist. hinter dem "ich gebe nie auf"

oder meine hoffnung oro erweckt Jman und der rettet den tag :D (nicht wirklich ernst gemeint)

Zurück
Top Bottom