Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl:
HAHAHAHAHAHA !!!
will jetzt keinen auf miles machen aber formulier das bitte besser aus. ^^
will jetzt keinen auf miles machen aber formulier das bitte besser aus. ^^
Ich frage mich gerade einfach nur, dass er erst auf der Bühne gemerkt hat, dass er scheiße gebaut hat.
:rofl:
"Hmm .. irgendwie ist der doch ziemlich stark, oder?"
Madara has to be defeated somehow otherwise the story won’t be able to progress
Bin gespannt, wie lange die Story nach Madara noch weitergeht. Glaube nicht, dass das "schon" der Endkampf ist^^
Und ja, Madara wird viel zu stark dargestellt. Da meinte man schon, dass Naruto extrem overpowered ist, nun wirkt dieser wie ein Staubkorn, dass Madara einfach wegbläst. Hoffe aber auch, dass der Fuchs jetzt erstmal weg ist und weg bleibt. Der Fuchsmode war einfach nur lame, so wie er genutzt wurde. Auch macht der Fuchs als Kumpel keinen Spaß mehr und wirkt selbst witzlos schwach. Bin wirklich gespannt wie sie Madara besiegen werden, ich befürchte irgendeine lächerliche Schwäche.
Andererseits sehe ich es auch wie Urban, vielleicht gibt es irgendwann noch einen Fight, der einigermaßen normal abläuft.
Naruto/9B war an sich in Ordnung, aber der Fokus des Mangas hätte viel mehr bei ihnen bleiben sollen, wie sie nach und nach wirkliche Frenude ohne die Bumpfists werden. Das Ganze wirkte einfach viel zu unrealistisch.
11.1.2014 .
Danke für die Info.
Will endlich wissen ob Kishi das jetzt wirklich bringt und Naruto den Kyuubi-Mode (temporär?) nicht mehr nutzen kann.
Das wär wirklich interessant. Fand das ja schon mal wieder ganz nett anzusehen, dass der Sennin-Mode was taugte gegen Obito.
Wenn Kishi dieses Mal konsistent in seiner Sache ist, bekommt Naruto umgehend den Teil von seinem Vater. Ich erinnere nur daran wie Kushina aussah, nachdem ihr der Kyuubi entzogen wurde.