• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Was sagt den eure Logik dazu als ruffy von crocco ausgetrocknet worden ist und er daraufhin nur durch Wasser trinken wie neu war?

Also ich mag beide mangas und wenn ich wirklich in mangas nach Logik löchern suchen würde dann hätte ich alles mangas und animes dieser Welt verpasst :nix:
Logik sucht man woanders aber nicht in einem manga xD
Deswegen sprach darkganon auch von "innerer" Logik. Nach unseren Maßstäben braucht man wirklich nicht nach Logik in Mangas suchen, aber ein guter Manga sollte in sich logisch sein.
Zum Beispiel wenn Madara plötzlich Susano ohne Augen anwenden kann, obwohl schon mehrfach gesagt wurde, dass dazu beide Augen nötig sind, passt da einfach was nicht.

Bis zu einem gewissen Punkt ja, aber man sollte es nicht übertreiben, sonst müsste man bald jede Kleinigkeit infrage stellen ^^.

da hast du völlig recht aber bei naruto wird es halt im moment etwas.....übertrieben.

ich will das mit gar keiner anderen serie vergleichen aber wenn sogar erzfans wie lotti vom vorgehen irritiert sind und auch andere positive stimmen hier die story gerade etwas ....bizarr...finden, kriegt man doch das gefühl, kishi versaut sich seinen abschluss.

Zum Beispiel wenn Madara plötzlich Susano ohne Augen anwenden kann, obwohl schon mehrfach gesagt wurde, dass dazu beide Augen nötig sind, passt da einfach was nicht.

Wurde das wirklich so gesagt? Kann sein das ich hier falsch liege da für mich Susanoo schon länger ein rätsel ist. Ich dachte inzwischen eigentlich das sei in die Richtung gegangen das wenn jemand beide MS freischaltet bekommt er Susanoo (nicht er muß beide MS aktiv haben um Susanoo aktivieren zu können).
Ich habe mich schon länger gefragt ob das MS aktiviert werden muß um Susanoo zu aktivieren. Bei Sasuke habe ich es irgendwie nie klar gesehen im manga das er gewechselt hat. Madara aktiviert auch Susanoo obwohl er das Rinegan drinnen hat. Er kann ja eigentlich wechseln zwischen MS und Rinegan und nach meinem Verständis geht amaterasu & tsukuyomi mit dem rinegan nicht, dann hätte Madara sein perfektes Susanoo aber mit dem Rinnegan auch nicht aktivieren können wenn das wirklich an das MS gebunden wäre.

Bis zu einem gewissen Punkt ja, aber man sollte es nicht übertreiben, sonst müsste man bald jede Kleinigkeit infrage stellen ^^

@LinkofTime
Ich hab es ja nur einmal gesagt bis jetzt :blushed:
Aber wenn Kishi das nunmal neuerdings so regelt, kann ich auch nichts dafür.

Es geht ja nciht darum, dass du es ausgesprochen hast. Es geht darum, dass es wirklich überhand nimmt mit dem Senju-DNA Zeugs.

Wurde das wirklich so gesagt? Kann sein das ich hier falsch liege da für mich Susanoo schon länger ein rätsel ist. Ich dachte inzwischen eigentlich das sei in die Richtung gegangen das wenn jemand beide MS freischaltet bekommt er Susanoo (nicht er muß beide MS aktiv haben um Susanoo aktivieren zu können).
Ich habe mich schon länger gefragt ob das MS aktiviert werden muß um Susanoo zu aktivieren. Bei Sasuke habe ich es irgendwie nie klar gesehen im manga das er gewechselt hat. Madara aktiviert auch Susanoo obwohl er das Rinegan drinnen hat. Er kann ja eigentlich wechseln zwischen MS und Rinegan und nach meinem Verständis geht amaterasu & tsukuyomi mit dem rinegan nicht, dann hätte Madara sein perfektes Susanoo aber mit dem Rinnegan auch nicht aktivieren können wenn das wirklich an das MS gebunden wäre.

Bullshit

Gerade in Chapter 560 sieht man das er extra zu Mangekyo switcht um nur Susano zu aktivieren obwohl er davon normales Sharingan hatte.

Wie man sich hier biegt um Kishis logik löcher zu stopfen

Im Kampf Sasuke gegen Itachi wurde das glaube ich gesagt, dass man die Fähigkeiten beider Augen braucht um Susano zu aktivieren.

Bullshit

Gerade in Chapter 560 sieht man das er extra zu Mangekyo switcht um nur Susano zu aktivieren obwohl er davon normales Sharingan hatte.

Wie man sich hier biegt um Kishis logik löcher zu stopfen

Wie ich sagte es kann sein das ich falsch liege, ist eigentlich eine theorie die ich schon länger hatte. :nix:
Im 560er schaut es wirklich danach aus und der alte bestätigt das auch.

Für das Perfekte Susanoo danach (588) hat er aber ziemlich klar das Rinegan drinnen:

naruto-3338669.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein geiler Kampf damals gewesen...

Leider ist es mittlerweile zu abgespaced :cry:

selbst wenn das passiert. gibt ja noch die 2 hälfte innerhalb minatos. die kriegt naruto dann. der kriegt kurama dann irgendwie zurück. level up dadurch und madara wird gekillt.

so vorhersehbar wie Kishi ist. könnt es so kommen

kishi hat vorhersehbarkeit gegen langgestrecktes "aus-dem-hut-ziehen" eingetauscht.

dieses 385638463843 leute gegen einen fand ich schon bei bleach bescheuert. ^^

also ich glaube mittlerweile das es auf dieses Ende beim derzeitigen Kampf hinauslaufen wird:

Naruto vereint das Chakra aller bijus und kämpft dann als 10-schwänziger gegen Madara

Generell warte ich aber auch nur noch das Naruto endlich mal vorbei ist, denn IMO ist die Spannung in diesm Manga schon lange raus...

Wenigstens geht madara ein wenig mehr ab jetzt. Erfreulich schnell, wie er die Viecher pwnt. Das andere Auge, welches Obito versteckt hatte, ist auch schon da, bitte in der Geschwindigkeit weiter jetzt. Bin gespannt, ob Obito überlebt, denke da ist was im Busch :v: Das Chapter war für sich genommen Ok. Nur die Monster nerven. Haben sich von low Akatsuki Mitgliedern fangen lassen und prahlen jetzt rum, dass Madara nichts besonderes wäre xD Ok, jetzt sind es mehr auf einem Fleck, lasse ich gerade noch durchgehen.

Zurück
Top Bottom