• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wenn nach dem Kampf alle halbtot in der pampa rumliegen hat er freie Körperwahl.

Er hat seinen Körper erst gewechselt, wird wohl nicht so schnell wieder gehen. Er sollte jetzt dank white Zetsu aber wood techniken können. Ohne Uchiha blut bringt ihn das aber nicht weit in dem manga.

Er hat seinen Körper erst gewechselt, wird wohl nicht so schnell wieder gehen. Er sollte jetzt dank white Zetsu aber wood techniken können. Ohne Uchiha blut bringt ihn das aber nicht weit in dem manga.

Kabuto hat Madara mit dem Ersten verbessert, denke Oro könnte das auch andersrum, er ist verrückter Wissenschaftler, hat jetzt eventuell Fähigkeiten des Ersten und wechselt Körper, ausschließen würde ich da gar nichts, auch wenn es unwahrscheinlich ist^^

@Ganon: So badass :( War schon ein cooler Charakter und mir persönlich weit lieber als der echte Madara, der irgendwie wie ein Plumper berserker dagegen wirkt (Hat auch was und Action schadet nicht, aber das mysteriöse fehlt irgendwie). Aber hilft halt nicht, Kishi hat das Potential halt letztendlich nicht genutzt, wie mit vielen Dingen im Manga. Schau mir jetzt wohl aber trotzdem einige Teile im Anime an, hab irgendwie wieder Bock darauf.

Kabuto hat Madara mit dem Ersten verbessert, denke Oro könnte das auch andersrum, er ist verrückter Wissenschaftler, hat jetzt eventuell Fähigkeiten des Ersten und wechselt Körper, ausschließen würde ich da gar nichts, auch wenn es unwahrscheinlich ist^^

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das er sich mit den white zetsu kräften einen körper/eine zweite körperhälfte holt. Obitos Körper mit Rinnegan wäre vermutlich eh bald wieder frei. :ugly:
Aber das wäre schon ziemlich weit hergeholt.

Madara ist so der Hammer, dass er kein MS/Augen für sein Sousano'o braucht.
grins1.gif

also ich fands langweilig. :ugly: Main Villian einfach mal so befreit und so, trotz den fehlenden Cheater-Augen. Uhm ja, Balancing my f_ ass.

Moment mal, man kann jetzt einfach so auf dem Schlachtfeld sich in seine leere Augenhöhle ein neues Auge reinsetzen und er kann wieder sehen? Einfach so? :rofl3:

Er ist halt noch eine richtige Plug 'n Play Konsole mit vorinstalliertem Susano'o :goodwork:

Was mir aber schon seit Ewigkeiten über alle Serien hinweg auf den Sack geht ist, wenn abgetrennte Körperteile quasi Bedeutungslos sind, weil selbiges in nullkommanix regeneriert wird. Warum hatte ich mir eigentlich jemals erhofft, dass Naruto davon eine Ausnahme sein wird :ugly:

Moment mal, man kann jetzt einfach so auf dem Schlachtfeld sich in seine leere Augenhöhle ein neues Auge reinsetzen und er kann wieder sehen? Einfach so? :rofl3:

Wenn man bedenkt, dass Sasuke nach seiner OP "Itachi fühlen konnte", dann bekommt man leicht eine Vorstellung, was er in den 40-50 Chaptern gemacht hat.

mal wieder wurde meine theorie bewiesen . je schlechter das Naruto chap ist, desto besser ist das One Piece Chapter.
Naruto totalausfall, One Piece purer wahnsinn

Ist wirklich nicht spannend. Ok, ohne Zetsu wäre er wohl draufgegangen, aber ansonsten fragt man sich, wozu er überhaupt noch Augen braucht :v: Ist ja auch schön, dass er jetzt seinen Körper so genießt, aber er wirkt halt nur wie ein dümmlicher extrem starker Krieger.

Kishi versaut es wirklich, er hätte Tobi bis zum Ende böse lassen sollen und ihn dann töten. Madara hätte man anders einführen müssen. Das Pacing ist wirklich im Eimer, Madara viel zu stark dargestellt und das wie aus dem nichts. Der erste Hokage? Wer ist das schon? Der mann der mit den Tailed Beasts umging wie mit Haustieren hat keine Chance gegen nen Uchiha ohne Augen...Susanno kommt ohne Augen, zerstört einfach mal so das Sandgefängnis mit Siegel als wenn es aus Watte bestehen würde. Warum der Käse? Dagegen war selbst DBZ glaubwürdig. :ugly:

Die Sache mit den Augen.. es ist ein Manga, Leute.
Logik könnt ihr woanders suchen, aber nicht in Fantasy.
Und zum x-ten Mal, es ist nicht irgendein Uchiha..

Madara :goodwork: Richtig interessant wird's aber erst nächstes Chapter 8-)

Madara ist in dem Kapitel einfach nur genial gut. Dass er quasi seinen Körper austestet und ohne irgendwie Angst oder Respekt gegenüber den Bijuss zeigt, zeigt mir was für ein Kämpfer er ist und das seine ganze Persönlichkeit einfach über jeden Charakter in Naruto erhaben ist.

Die Szene, nachdem die Bijuss zusammen auf den draufgehauen haben und er wieder auf steht als wäre nix gewesen, der Schock der Bijuss...das ist einfach nur Zucker.

Madara ist einfach nur Killer.

Zurück
Top Bottom