• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Die Sache mit den Augen.. es ist ein Manga, Leute.
Logik könnt ihr woanders suchen, aber nicht in Fantasy.
Und zum x-ten Mal, es ist nicht irgendein Uchiha..

Ich denke eher das es in die Richtung vom Sharingan Dämon(?) geht:

countlessku4.jpg

Die Jungs stecken sich da vier Augen rein was physisch natürlich nie funktionieren würde. Das mit den Augen ist also schon länger nicht mehr rein Physisch an den Augapfel gebunden.

Naja, wirklich gut war das Chapter nun wirklich nicht. Bleibe dabei, dass Madara Blut Jutsus nutzt, damit das auch ein wenig sinn macht waswir da lesen. Verstehe aber auch, was hier einige so sagen. Hätte mir ein anderes vorgehen von Madara erwartet, das ist teilweise extrem blödes vorgehen und hätte ich so nicht erwartet, das ding mit dem SHukaku hätte auch schiefgehen können. Nen Arm so einfach zu Opfern finde ich auch billig. Und das sprichwörtliche reinploppen von augen ist traurig. Das hat man zuvor deutlich besser gelöst und hätte es auch hier deutlich geschickter gestalten können.

Dennoch als Setup ok, habe aber langsam keine Lust mehr mich von übergang zu übergang zu lesen.

Bei One Piece beschwert sich ja auch keiner, dass viele Leute Gewehrkugeln und was nicht alles einfach überleben :goodwork:

Aber das ist natürlich was Anderes :v:

ich find deinen vergleich sehr bizarr. in op gehört es zur serienlogik, dass kugeln von fast jedem abgewehrt werden. bei naruto hat man in der vergangenheit aber gezeigt, dass solche augen erst einmal eine ganze weile brauchen, nachdem man sie erst nach einer operation eingesetzt bekommen hat, bis man mit ihnen sehen kann.

ich find deinen vergleich sehr bizarr. in op gehört es zur serienlogik, dass kugeln von fast jedem abgewehrt werden. bei naruto hat man in der vergangenheit aber gezeigt, dass solche augen erst einmal eine ganze weile brauchen, nachdem man sie erst nach einer operation eingesetzt bekommen hat, bis man mit ihnen sehen kann.

Viel lustiger finde ich das Madara ohne Augen anscheinend Susano einsetzen kann aber Rinnengan Jutsu nicht weil fuck logic

Viel lustiger finde ich das Madara ohne Augen anscheinend Susano einsetzen kann aber Rinnengan Jutsu nicht weil fuck logic

ich habe das kapitel nach den ersten meinungen gar nicht erst angefangen zu lesen. naruto bleibt erst einmal bis zum ende auf der drop liste.

Da hast du zwar recht, aber ich spiele eher auf Brownbeard an. Der hat soviel von den Cool Brothers abgekriegt und trotzdem überlebt. Weiß zwar nicht mehr, wie es im Manga genau war, aber im Anime war es richtig übertrieben.
Außerdem war das auch nur eines der vielen Beispiele aus One Piece..

Aber hey, es ist ja nicht so, dass ich das aktuell mit Madara und seinen Augen nicht auch komisch finde ;)
Ich nehm's nur einfach so hin, genau wie bei One Piece auch..

Btw. miko, du meinst sicher On-Hold und nicht Drop. Schließlich gehörst du doch zu den Leuten, die wenigstens wissen wollen, wie das Ganze endet obwohl sie es bereits unterste Schublade finden.

Zuletzt bearbeitet:
bei naruto hat man in der vergangenheit aber gezeigt, dass solche augen erst einmal eine ganze weile brauchen, nachdem man sie erst nach einer operation eingesetzt bekommen hat, bis man mit ihnen sehen kann.

Kannst du mir einen Hinweis geben wo das ca war? Also wo ein Uchiha der vorher schon einmal Augen auf dem selben level hatte diese nacher nicht gleich verwenden konnte?

Meint er nicht einfach Itachis Augen, die Sasuke implantiert bekam?
Achso ja das stimmt wohl wobei die Augen daraufhin ja eine höhere Form wurden.
Kakashi hat zb sein Auge auch gleich benutzen konnen und der hatte nicht einmal erfahrung damit geschweige denn Uchiha Blut. Rin war da sicher auch nicht die erfahrenere wie Madara beim Transplantieren von Sharingans. :D

Achso ja das stimmt wohl wobei die Augen daraufhin ja eine höhere Form wurden.
Kakashi hat zb sein Auge auch gleich benutzen konnen und der hatte nicht einmal erfahrung damit geschweige denn Uchiha Blut. Rin war da sicher auch nicht die erfahrenere wie Madara beim Transplantieren von Sharingans. :D

Ja, vielleicht lässt sich das Ganze im aktuellen Chapter sogar noch einfacher erklären: Senju-DNA ;)

Ja, vielleicht lässt sich das Ganze im aktuellen Chapter sogar noch einfacher erklären: Senju-DNA ;)
Wundert mich eh, den Blutenden Arm in zwei Sekunden ersetzten ist normal (noch nicht einmal das Auge hat er davor raußgenommen) aber Augen sind die große Sperrzone? :ugly:
Hinzu kommt aber eh noch das es sein eigenes Auge ist. Bin schon gespannt ob er damit eine neue MS fähigkeit zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche ernsthaft nach einer Erklärung dafür zu suchen.. das ist kein Spaß.
Hast du eine bessere? Immer her damit.

Nein. Und es wird wohl auch damit erklärt, aber ich das ganze kannst du einmal bringen, aber nicht bei jedem scheiß. Seit die Senjus Plotrelevanz bekommen haben funktoniert alles über Senju DNA, was zum Teil in der Serie einen gewissen Sinn ergibt, aber völlig ausgelutscht ist inzwischen.

Es gab auch mal ne Zeit, da war das Sharingan nur ein kleiner Vorteil, konnte aber ausgehebelt werden. Und sowas vermisse ich halt. Es nervt mich inzwischen einfach, weil der Manga eigentlich mal anders begonnen hat und lange auch nach anderen premissen gelaufen ist

Lol einige suchen wirklich nach Logik in naruto und bejubeln One piece? :lol:
Sorry, aber das kann nicht euer Ernst sein :rofl4:

Was sagt den eure Logik dazu als ruffy von crocco ausgetrocknet worden ist und er daraufhin nur durch Wasser trinken wie neu war?

Also ich mag beide mangas und wenn ich wirklich in mangas nach Logik löchern suchen würde dann hätte ich alles mangas und animes dieser Welt verpasst :nix:
Logik sucht man woanders aber nicht in einem manga xD

Was sagt den eure Logik dazu als ruffy von crocco ausgetrocknet worden ist und er daraufhin nur durch Wasser trinken wie neu war?

nochmal...INNERE logik.

es geht nicht darum, die regeln der realen welt anzuwenden.

es geht darum, dass wenn ein manga sagt 1 und 1 ist bei uns 4....dass er sich in zukunft dann auch daran hält. :scan:

Zurück
Top Bottom