So einfach kann man Unlogik erkären
Bei One Piece beschwert sich ja auch keiner, dass viele Leute Gewehrkugeln und was nicht alles einfach überleben
Aber das ist natürlich was Anderes :v:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So einfach kann man Unlogik erkären
Die Sache mit den Augen.. es ist ein Manga, Leute.
Logik könnt ihr woanders suchen, aber nicht in Fantasy.
Und zum x-ten Mal, es ist nicht irgendein Uchiha..
Logik könnt ihr woanders suchen, aber nicht in Naruto.
Bei One Piece beschwert sich ja auch keiner, dass viele Leute Gewehrkugeln und was nicht alles einfach überleben
Aber das ist natürlich was Anderes :v:
ich find deinen vergleich sehr bizarr. in op gehört es zur serienlogik, dass kugeln von fast jedem abgewehrt werden. bei naruto hat man in der vergangenheit aber gezeigt, dass solche augen erst einmal eine ganze weile brauchen, nachdem man sie erst nach einer operation eingesetzt bekommen hat, bis man mit ihnen sehen kann.
Viel lustiger finde ich das Madara ohne Augen anscheinend Susano einsetzen kann aber Rinnengan Jutsu nicht weil fuck logic
ich find deinen vergleich sehr bizarr. in op gehört es zur serienlogik, dass kugeln von fast jedem abgewehrt werden. bei naruto hat man in der vergangenheit aber gezeigt, dass solche augen erst einmal eine ganze weile brauchen, nachdem man sie erst nach einer operation eingesetzt bekommen hat, bis man mit ihnen sehen kann.
bei naruto hat man in der vergangenheit aber gezeigt, dass solche augen erst einmal eine ganze weile brauchen, nachdem man sie erst nach einer operation eingesetzt bekommen hat, bis man mit ihnen sehen kann.
Kannst du mir einen Hinweis geben wo das ca war? Also wo ein Uchiha der vorher schon einmal Augen auf dem selben level hatte diese nacher nicht gleich verwenden konnte?
Achso ja das stimmt wohl wobei die Augen daraufhin ja eine höhere Form wurden.Meint er nicht einfach Itachis Augen, die Sasuke implantiert bekam?
Achso ja das stimmt wohl wobei die Augen daraufhin ja eine höhere Form wurden.
Kakashi hat zb sein Auge auch gleich benutzen konnen und der hatte nicht einmal erfahrung damit geschweige denn Uchiha Blut. Rin war da sicher auch nicht die erfahrenere wie Madara beim Transplantieren von Sharingans.
Ich hasse es.Ja, vielleicht lässt sich das Ganze im aktuellen Chapter sogar noch einfacher erklären: Senju-DNA
Ich hasse es.
Wundert mich eh, den Blutenden Arm in zwei Sekunden ersetzten ist normal (noch nicht einmal das Auge hat er davor raußgenommen) aber Augen sind die große Sperrzone?Ja, vielleicht lässt sich das Ganze im aktuellen Chapter sogar noch einfacher erklären: Senju-DNA
Ich versuche ernsthaft nach einer Erklärung dafür zu suchen.. das ist kein Spaß.
Hast du eine bessere? Immer her damit.
Was sagt den eure Logik dazu als ruffy von crocco ausgetrocknet worden ist und er daraufhin nur durch Wasser trinken wie neu war?INNERE logik....
Was sagt den eure Logik dazu als ruffy von crocco ausgetrocknet worden ist und er daraufhin nur durch Wasser trinken wie neu war?