• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

kommt drauf an zu welchem zeitpunkt.

bis zu dem punkt, an dem er demaskiert wurde, war es durchaus denkbar.

Ich bin eigentlich sogar wirklich davon ausgegangen bis dahin.
Madara habe ich nicht in Betracht gezogen, da ich dachte, der würde durch das Auflösen von Edo Tensei schon verschwinden.
Ich bin aber froh, dass es so gekommen ist, wie es jetzt ist. Bin froh, dass Obito jetzt weg vom Fenster ist.
Freu mich echt schon auf's neue Chapter.

ja aber damit meinten sie doch tobi... :ugly:
Ehrlich gesagt ging ich und sehr viele andere davon aus das der Kerl hinter der Maske nicht madara sondern obito ist (geraten)
Deshalb war es klar das auch madara irgendwie was damit zu tun hat, sonst wäre sein Name nicht so häufig genannt worden .
ich wäre ziemlich enttäuscht gewesen wenn madara nicht aufgetaucht wäre
Und finde es gut so wie es gekommen ist, kann daher das ganze gehate nicht verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch für Oro als Endgegner :brit:
Oro war am Anfang wirklich sehr cool aber mittlerweile total lästig und nervt

Er hat nicht das zeug als oberboss da er nicht mal gebacken bekommt jemanden wie sasuke geschweige den itachi zu besiegen :nix:

Madara+Itachi die einzig coolen charas in der Serie :win:

Oro war am Anfang wirklich sehr cool aber mittlerweile total lästig und nervt

Er hat nicht das zeug als oberboss da er nicht mal gebacken bekommt jemanden wie sasuke geschweige den itachi zu besiegen :nix:

Madara+Itachi die einzig coolen charas in der Serie :win:

Gegen Itachi zu verlieren ist keine Schande, im Kampf gegen Sasuke war er geschwächt. Oro kann auch nicht durch Stärke gewinnen, aber ich sehe noch möglichkeiten ;) Wenn nach dem Kampf alle halbtot in der pampa rumliegen hat er freie Körperwahl.

Gegen Itachi zu verlieren ist keine Schande, im Kampf gegen Sasuke war er geschwächt. Oro kann auch nicht durch Stärke gewinnen, aber ich sehe noch möglichkeiten ;) Wenn nach dem Kampf alle halbtot in der pampa rumliegen hat er freie Körperwahl.
Ich glaube wir hatten in der letzten Zeit zu viele endbosse , es wäre besser wenn es mit madara enden würde, sonst würden sie die Serie ins lächerliche ziehen :ugly:

tobi hatte ne xmal bessere inszenierung und nen besseren aufbau als jeder andere char des mangas, insofern ist sein ende mehr als enttäuschend.

pein 2.0.

tobi hatte ne xmal bessere inszenierung und nen besseren aufbau als jeder andere char des mangas, insofern ist sein ende mehr als enttäuschend.

pein 2.0.

Er wurde zumindest genauso verarscht, wie er Nagato ausnutzen wollte ;) Ekliges Ende für ihn, erst geläutert, dann im Sterben noch benutzt um genau das Gegenteil dessen zu erreichen, was sein letzter Wille war. Hätte schon einen würdigeren Abgang verdient, aber es ist weniger kitschig als bei Pain. Sei froh, dass sie ihn nicht rehabilitiert haben^^

es wäre nicht so schlimm, wenn es sowas nicht gegeben hätte....

Tobi_is_Madara.png

kishi hat sich die klippe von der er gersprungen ist halt vorher selbst so steil nach oben gebaut. :ugly:

Zurück
Top Bottom