Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe an den zeichnungen den kampf echt nicht erkannt
Wird sich noch herausstellen, btw nervt banderas jetzt schon, unglaublich wie schnell sich das abnutzt, wenn es jeder Hanswurst für alles und jeden benutzt. @Urban: Das mit Zetsu war wirklich sehr undefinierbar...Btw. ist jetzt Black Zetsu > Kakashi und Minato?
so ein unglaubwürdiger Manga sorry Loti, aber Madara bekommt gerade nochmals einen unnötigen Push durch seine Wiederbelebung.
jetzt ist plötzlich Mardara wieder der Oberbösewicht...meine Fresse...
Es war doch von Anfang an klar seit dem madara erwähnt wurdejetzt ist plötzlich Mardara wieder der Oberbösewicht...meine Fresse...das wird immer schlechter :Fuuu:
Es war doch von Anfang an klar seit dem madara erwähnt wurde
Wer bitteschön hat geglaubt das obito der oberboss ist?
Ne schon damals als sich obito/tobi als madara ausgegeben hatkommt drauf an zu welchem zeitpunkt.
bis zu dem punkt, an dem er demaskiert wurde, war es durchaus denkbar.
kommt drauf an zu welchem zeitpunkt.
bis zu dem punkt, an dem er demaskiert wurde, war es durchaus denkbar.
Ehrlich gesagt ging ich und sehr viele andere davon aus das der Kerl hinter der Maske nicht madara sondern obito ist (geraten)ja aber damit meinten sie doch tobi...
Oro war am Anfang wirklich sehr cool aber mittlerweile total lästig und nervtIch bin immer noch für Oro als Endgegner
Oro war am Anfang wirklich sehr cool aber mittlerweile total lästig und nervt
Er hat nicht das zeug als oberboss da er nicht mal gebacken bekommt jemanden wie sasuke geschweige den itachi zu besiegen
Madara+Itachi die einzig coolen charas in der Serie :win:
Ich glaube wir hatten in der letzten Zeit zu viele endbosse , es wäre besser wenn es mit madara enden würde, sonst würden sie die Serie ins lächerliche ziehenGegen Itachi zu verlieren ist keine Schande, im Kampf gegen Sasuke war er geschwächt. Oro kann auch nicht durch Stärke gewinnen, aber ich sehe noch möglichkeiten Wenn nach dem Kampf alle halbtot in der pampa rumliegen hat er freie Körperwahl.
tobi hatte ne xmal bessere inszenierung und nen besseren aufbau als jeder andere char des mangas, insofern ist sein ende mehr als enttäuschend.
pein 2.0.