• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Damn ich dachte kurz Obito will J-Man wiederbeleben xD

Jetzt kann Madara endlich ernst machen und die ganzen Flachpfeifen niedermetzeln xD

PS: Obito got Aizened xD

Live Reaktion:

At Firts: Fuck, Neji kommt zurück ... Bitte tu doch jemand was!
Next: Hell Yeah. Jirayia :awesome!! Wehe jemand tut was!
End: Madara :mad:

lol

tumblr_mwxdylA5RT1sxo1yfo1_1280.jpg

man kann ja von der serie halten was man will aber madaras char design ist absolut erhaben. ^^

man kann ja von der serie halten was man will aber madaras char design ist absolut erhaben. ^^

Das Characterdesign in Naruto ist allgemein unangefochten.. meiner Meinung nach.
Ist ja eine der größten Stärken der Serie. Zumindest sehe ich das so.
Dasselbe gilt für Fairy Tail.

Das Characterdesign in Naruto ist allgemein unangefochten.. meiner Meinung nach.

also ich find sowohl von tf als auch von naruto das char design jetzt nicht wirklich besonders, aber madara gefällt mir. dieses moderne j bzw. korea pop mäßige gepaart mit der reifen erscheinung und den augenringen, klasse. ^^

Ich muss zugeben, der Zeichenstil von Naruto gefällt mir sehr gut, wesentlich besser als z.B. von One Piece.

0384-004.png

0384-005.png

0384-006.png

0384-007.png

0384-008.png

Er zeichnet die Körper einfach ziemlich clean und hat auch keine Probleme mit verschiedenen Perspektiven.

Zuletzt bearbeitet:

aber am ende thront yusuke murata über allen im bereich shounen ^^

zNgfxCl.jpg

:muhaha:

naja! imo spielt das op char design dann doch in einer anderen liga. da hat der macher mit seinem irren und unverwechselbaren char design einfach den vogel abgeschossen! naruto ist mir meistens zu feminin und die action zu statisch [Vranklins bilder sind ein gutes beispiel, imo], ft kommt mir vor wie eine op kopie mit etwas naruto drin und eyeshield 21... ne ne. ^^

Kuzan_Stops_Doflamingo.png

richtig stark, imo. doflamingo ist wahnsinn, die ganzen samus durch die bank, die admiräle sowieso, die strohhüte, white beard, marco und und und.

aber besonders gute zeichner sind sie sowieso alle nicht, wenn man den stil mal außer acht lässt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
und eyeshield 21... ne ne. ^^
wieso nicht? zeichnerisch ist es das beste was die jump wohl je gehabt hat. und muratas stil ist vielseitig und abwechslungsreich. selbst die weiblichen charaktere sehen bei ihm gut aus, ohne gleich ins offensive zu werden.

aber besonders gute zeichner sind sie sowieso alle nicht, wenn man den stil mal außer acht lässt. ^^
srsly. wenn murata nicht mindestens gut ist, welcher zeichner ist es denn dann überhaupt im mangabereich? und damit meine ich alle genres.

@ota....das ist aber nen seinen. :ugly:

so ein misch ding eher.

ich finds btw unfair, wochenserien mit monatsserien zu vergleichen, wenn wir schon dabei sind. :-P

naja! imo spielt das op char design dann doch in einer anderen liga. da hat der macher mit seinem irren und unverwechselbaren char design einfach den vogel abgeschossen! naruto ist mir meistens zu feminin und die action zu statisch [Vranklins bilder sind ein gutes beispiel, imo], ft kommt mir vor wie eine op kopie mit etwas naruto drin und eyeshield 21... ne ne. ^^

richtig stark, imo. doflamingo ist wahnsinn, die ganzen samus durch die bank, die admiräle sowieso, die strohhüte, white beard, marco und und und.

In wiefern ist die Action zu statisch?

Ich mag den One Piece Stil auch, aber Naruto hat einfach realistischere Körperproportionen imo, auch wenn ich zugeben muss, dass die Charaktere meistens nicht sehr muskulös dargestellt werden, obwohl sie doch eigentlich trainierte Kämpfer sind, das ist auch einer meiner Kritikpunkte. (Nach dem Wiki ist Kakashi 1.80m aber nicht mal 70kg schwer.)

In wiefern ist die Action zu statisch?

Ich mag den One Piece Stil auch, aber Naruto hat einfach realistischere Körperproportionen imo, auch wenn ich zugeben muss, dass die Charaktere meistens nicht sehr muskulös dargestellt werden, obwohl sie doch eigentlich trainierte Kämpfer sind, das ist auch einer meiner Kritikpunkte. (Nach dem Wiki ist Kakashi 1.80m aber nicht mal 70kg schwer.)

Asia halt.

style von naruto ist nicht schlecht...vor allem kishis frauendesign ist gut, da realistischer - oder zumindest weniger übertrieben - als bei den meisten.

realismus ist allerdings imho nicht alles. ^^

Zurück
Top Bottom