• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Chapter.

keikaku.jpg

Jou, nun hat er kein unendliches Chakra mehr und ist wieder auf normale Weise tötbar.
Allerdings ist es doch etwas sehr weit hergeholt, dass alles nach Plan verläuft, wie Miles es etwas süffisanter ausdrückte :lol:

Jou, nun hat er kein unendliches Chakra mehr und ist wieder auf normale Weise tötbar.
Allerdings ist es doch etwas sehr weit hergeholt, dass alles nach Plan verläuft, wie Miles es etwas süffisanter ausdrückte :lol:

Provoziere und greife keine Leute persönlich an, wenn du nicht den Parallelkontext zwischen dem Bild, Madara im aktuellem Chapter und Death Note verstehst.

Und doch hat Madara nicht mal mit der Wimper gezuckt als Kakashi Obito finishen würde. Kishimoto zeigt uns wie ein guter Mangaka wichtige Events foreshadowed und hints dropped um bei einem Plan eine "oooh make sense" Gefühl herbeizurufen...

NOT

und btw. wieso ist alles explodiert als er seinen Körper hatte? Haben sterbliche Körper kein chakra? Wieso ist er es aus dem Seal frei.

Provoziere und greife keine Leute persönlich an, wenn du nicht den Parallelkontext zwischen dem Bild, Madara im aktuellem Chapter und Death Note verstehst.

:hmm2:
Das ist für dich Provokation und ein persönlicher Angriff? Wirklich?
Wenn dein Beitrag nicht als Teilmenge ausdrücken soll, dass alles noch innerhalb Madaras Masterplan verläuft, dann habe ich ihn fehlinterpretiert. Was daran aber Provokation und Co. sein soll, verstehe ich wirklich nicht.

Während der Mitte des Chapters habe ich mir schon gedacht: "Oh man, kein Bock auf den Shitstorm" xD
Zum Glück kam dann Madara und hat die Situation gedreht.

also ist madara jetzt schwächer als vorher? sterblich und kein unbegrenztes chakra? warum freut er sich dann so? jetzt können die ihn ja wegputzen. :D

Madara sagt doch er könne jetzt endlich in voller stärke kämpfen.

wie kommt ihr darauf dass er jetzt schwächer wäre ?(abgesehen vom endlos chakra)

Zuletzt bearbeitet:
Reanimierte Ninjas haben unendlich Chakra? Das wusste ich garnicht, wär ja voll bescheuert.

Übrigens wo ist Narutos Rasenshuriken?

Und doch hat Madara nicht mal mit der Wimper gezuckt als Kakashi Obito finishen würde. Kishimoto zeigt uns wie ein guter Mangaka wichtige Events foreshadowed und hints dropped um bei einem Plan eine "oooh make sense" Gefühl herbeizurufen...

NOT
Wann hat der alte Madara je mit der Wimper gezuckt weil etwas nicht so ideal gelaufen ist? :ugly:

Während der Mitte des Chapters habe ich mir schon gedacht: "Oh man, kein Bock auf den Shitstorm" xD
Zum Glück kam dann Madara und hat die Situation gedreht.

darfst dich auf den shitstorm freuen, wenn madara getalknojutsut wird.

natürlich kommt neiji wieder zurück :v:

Es fühlt sich so an als habe es zwischen Madaramaske und Madarareturn keine Nennenswerte Ereignisse gegeben
Obito? Wer isn das

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, na endlich ist madara dran
Obito war nur ein pltzhalter und deshalb gab es nie gescheite kämpfe, die wurden alle für madara aufgehoben :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom