• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ist ganz niedlich. ^^

seine reine existenz stellt nun aber n problem dar...was sich wohl bald auf typische weise "auflöst".

lol

2eaA60M.png

Ich hatte zwar in Physik nur 8 Punkte aber ich bin mir sicher:

Physics don't work like this

ist ganz niedlich. ^^

seine reine existenz stellt nun aber n problem dar...was sich wohl bald auf typische weise "auflöst".

Ist er nicht eigentlich schwer verwundet? Eins ist klar, vergeben können sie ihm schlecht. Richtig aufgegeben hat er ja eigentlich auch nicht, er war nur verwirrt.

Also eine Gänsehaut ist bei mir sehr weit entfernt. Einfach zu klischéehaft in allen Bereichen.
Sasuke, wie er hinstürmen will, Naruto, wie er "let's go Sasuke" ruft. An sich ist der ganze Naruto-Sasuke-Part einfach unglaublich mary sue artig. Überlegt einmal. Perfekte Synchronisation der Attacken.. überhaupt keine fehlende Harmonie bei den Fights. Dann haben wir Obito, der rein durch TnJ besiegt wird, als man parallel ihn damit ablenkt und dieses Hau-Ruck Gespiele macht. Dann kommt noch Madara hinzu, welcher eigentlich die ganze Zeit den Moon Eye Plan hätte verhindern können. Er ist stark genug, damit er Ärger macht oder Obito "am Leben" erhält, damit dieser mehr Chaos stiftet. Aber nein, der scheint nur in seinen eigenen persönlichen Fight interessiert zu sein.

Zurückblickend auf das Endresultat bedarf es keine weiteren Worte mehr. Der Krieg ist anscheinend genauso uninteressant, wie es Bleach ist.

Zurück
Top Bottom