Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst es aus der Sicht eines älteren Leser verstehen. Ganon und ich haben beide damals anno 1996 oder 98 mit Naruto in der Banzai begonnen und waren sehr angetan. Wenn du jetzt einmal nachschaust, wie lange inzwischen die Serie rennt und wie sie sich entwickelt hat, gibt es keinen Grund vor dem Ende aufzuhören. Man bringt den Blödsinn zu Ende, mit dem man vor 15-20 Jahren begonnen hat.
banzai fing erst im november 2001 an ^^
banzai fing erst im november 2001 an ^^
Du kennst doch Miles... Übertreiben muss sein um den Standpunkt zu verdeutlichen.
Ändert nix an der Aussage, dass wir es zu Ende bringen werden.
Geht ja auch nicht mehr darum euch den Manga auszureden, aber warum sich den Manga noch wöchentlich antun, wenn man ihn auch in etwa einem Jahr am stück durchlesen kann und somit vielleicht sogar wieder ein bisschen spaß entwickelt, weil man über die schwächeren Passagen hinweglesen kann ..
........
Sei du mal ganz still, sonst setzen wir diese Naruto = Grafikblender und HxH = Wahre Schönheit von Innen-Diskussion fort
Ich finde, ich habe dazu alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ich bin sogar so nett und halte mich inzwischen aus allen HxH Diskussionen raus, aus anstand und respekt, damit die leute, denen es gefällt untereinander noch diskutieren können und ihren spaß am Manga teilen können ohne die ganze zeit auf mein generve einzugehen.
Geht ja auch nicht mehr darum euch den Manga auszureden, aber warum sich den Manga noch wöchentlich antun, wenn man ihn auch in etwa einem Jahr am stück durchlesen kann und somit vielleicht sogar wieder ein bisschen spaß entwickelt, weil man über die schwächeren Passagen hinweglesen kann ..
Wir wissen eh noch nicht ob er nachgibt. Bei Kakashi haben auch die ersten geschrien das jetzt gleich sein talk no jutsu ihn überzeugen würde.Talk No Jutsu war halt noch geil als Naruto Zabuza umstimmen konnte. Da war es gut und hat auch in die Narration gepasst. Nur wurde dieses Jutsu über die Jahre viel zu oft und auch in solch lächerlicher Art und Weise genutzt dass man nur noch Hodenkrämpfe bekommt. Der Gipfel davon war jetzt mit Obito.
Keine Ahnung welchen wunden Punkt ich nun schon wieder getroffen habe ..Das ist ja an sich auch nett, aber es ist nicht meine Schuld, dass die Leute hier den Manga niederhetzen. Ich kann mich ja noch an unseren Deal erinnern, aber in Anbetracht der Dinge, was die anderen Leute schreiben, kannst du nur unschwer mich zum Sündenbock machen, wenn du den Thread indirekt mit deinem Vorschlag reinhalten möchtest von den Schädlingen.
Chapter 653 in Farbe:
http://colorkage.com/read/#Naruto/653/0
Was mich ein bisschen stört ist nicht mal, dass Naruto das Talk no Jutsu vollführt, es ist der Fakt, dass er Obito Dinge erzählt, die er sich doch selber hätte denken können, er gibt ihm garkeine neuen Informationen, er erzählt ihm, was er anscheinend selber schon weiß und ist damit erfolgreich.