jop es klappt eben imma.
Oro soll endlich JMan zurück bringen. Wo ist ne petition wenn man sie braucht
Andererseits: Wenn er tot bleibt, dann kann Kishi den Charakter nicht mehr verhunzen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jop es klappt eben imma.
Oro soll endlich JMan zurück bringen. Wo ist ne petition wenn man sie braucht
Andererseits: Wenn er tot bleibt, dann kann Kishi den Charakter nicht mehr verhunzen^^
Dafür braucht der nur wieder in die Flashblack kiste zu greifen
Jammert nicht rum, wenn euch das Kapitel nicht so gefallen hat
Madara wird sich nicht "Talk no Jutsun" lassen ^^
Seid lieber froh, dass es in 1-2 Kapiteln mit Obito vorbei sein könnte, wenn ihr es nicht mehr ertragen könnt.
Und der Kampf auf den wir doch alle warten ist eh Sasuke vs Naruto.
ich habe nicht mal wirklich was gegen talk no jutsu.....ich find nur die argumente von naruto langsam so abgedroschen, wenn man bedenkt, dass er mit ziemlich alten erwachsenen spricht...
aber mal schauen...ich gebe kishi ne chance für die..."endlösung".
Madara (neben sephiroth mein Lieblings Charakter aller Zeiten ^^) wird uns hoffentlich den geilsten Kampf überhaupt liefern, da er nicht so eine meme wie obito ist
Ja so ähnlich, obito hat es nicht mal gebacken bekommen kakashi zu besiegen während madara mit der gesamten Allianz den Boden aufgewischt hatDamit wäre wohl Obito in mein Vergleich Aerith
Ja so ähnlich, obito hat es nicht mal gebacken bekommen kakashi zu besiegen während madara mit der gesamten Allianz den Boden aufgewischt hat
Madara + Sephiroth = :love2:
Naruto = AZZ
Wie ich dieses Talk No Jutsu hasse. Obito = RTL Mittagszuschauer.
Dieses oberflächliche Gelaber hätte jeder Fünfjährige mit 2 Minuten Reflexion selbst herausfinden können. Verdammt ist dieser Manga schlecht. Wenn Scheisse Scheissen könnte wäre Naruto höchstens der Rückstand an der Kloschüssel...Nach dem Spülen.
Naruto = AZZ
Wie ich dieses Talk No Jutsu hasse. Obito = RTL Mittagszuschauer.
Dieses oberflächliche Gelaber hätte jeder Fünfjährige mit 2 Minuten Reflexion selbst herausfinden können. Verdammt ist dieser Manga schlecht. Wenn Scheisse Scheissen könnte wäre Naruto höchstens der Rückstand an der Kloschüssel...Nach dem Spülen.
auch wenn du übertreibst gneau so sehe ich das auch was obito angeht. erst will er mal eben die ganze welt zerstören dann lässt er sich durch ein paar worte überreden als hätte er sich nie gedanken über sein vorhaben usw. gemacht... ja ne ist klar.
auch wenn du übertreibst gneau so sehe ich das auch was obito angeht. erst will er mal eben die ganze welt zerstören dann lässt er sich durch ein paar worte überreden als hätte er sich nie gedanken über sein vorhaben usw. gemacht... ja ne ist klar.